In Frankfurt funktioniert das bei mir am iPhone. Bucht recht zackig zurück in eplus LTE.
Beiträge von Loopi
-
-
Ja das ist auch richtig. Manche Nano SIMs bekommen haben ja den fehlenden Netzbetreiber Namen. Sollte eigentlich mit einer stillen SMS noch korrigiert werden. Aber kam bei mir auch noch nicht an.
-
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
Bad Homburg (o2-SIM im E-Plus-Netz) lief in der KW16 schon. Geht es denn jetzt auch umgekehrt?Ja darauf bezog ich mich, E Plus in o2 seit gestern.
In KW 16 hatte ich o2 in eplus hier gemeldet.
-
Und auch mit Aldi geht es, das ist meine Karte die ich gemeldet hatte für FFM. Evtl. sind das die Probleme die es vereinzelt mit den verschiedenen Geräten gibt bei Deiner Bekannten (Firmware benötigt Roaming zum einbuchen)...
-
Geht bei mir völlig automatisch seit dem ersten manuellen einbuchen heute morgen mit dem iPhone 6. Meist wenn ich im Treppenhaus war und ich kurzzeitig kein Netz im eplus Netz gehabt hätte.
-
Zu meinem gemeldeten Frankfurt heute morgen (eplus in o2) gesellt sich auch Bad Homburg hinzu. Aber war wahrscheinlich klar.

-
Zitat
Original geschrieben von tommiFFM
NEU !!!65189 Wiesbaden
e Plus (blau) darf ins o2
o2 darf ins eplus !!!Ha Danke für den Hinweis! Jetzt geht auch hier in FFM das einbuchen von E Plus in o2. (Alditalk)
Getestet PLZ 60314 -
Danke BNI1887 Stand dann evtl o2 de+ in der Netzanzeige als Du eingebucht warst? Evtl. fehlen noch die stillen SMS.
-
Hat schon jemand im Raum Frankfurt ein Einbuchen von eplus in o2 geschafft. Umgedreht geht es ja jetzt schon fast 2 Wochen
-
Es kommt ja noch hinzu dass ein einbuchen meist nur klappt wenn 3G den hier genannten Schwellenwert unterschreitet. In Frankfurt komme ich oft nur rein (manuell) wenn ich nicht gerade vollen Empfang habe.