Aber nur für den 300er. Bei der allnet kostet es bei denen 4.95 €
Beiträge von Loopi
-
-
Ich nehme in allen Fällen momentan den Stock Browser. Sorry kann ich nichts zu sagen.
-
Ich bin von congstar zu Aldi Talk gewechselt vor kurzem. Nutze zwei Samsung Smartphones und habe auch noch o2 in einem der beiden.
Kann keinen höheren Verbrauch feststellen im Vergleich. Mir kommt es eher so vor als würde ich weniger verbrauchen. Habe den Abrechnungstakt von congstar jetzt nicht parat. -
morsum. Meine Erfahrungen mit simyo (letztes Jahr) und jetzt mit Aldi-Talk (3 Anfragen innerhalb der letzten Wochen). Antworten erfolgen am gleichen Tag oder am nächsten wenn die Anfrage abends versendet wurde.
-
Ja ist immer noch so. Habe meine neue Karte jetzt auch im ersten Monat als Allnet für 10€
-
Also geht das nur beim Standard Tarif wenn man keine Internet Pakete gebucht hat und in den Tarifen 300/600 oder Allnet?
-
Irgendwie verwechseln da ein paar User etwas mit Drosselung und vorgegebener Bandbreite vom Anbieter...
-
Na das passt doch für das 7.99 Paket ganz gut. Aufladen unter 10 EUR jeweils 5 EUR. Das langt ja dicke um immer über dem Level zu sein. Die Aufladung bei simyo erfolgte immer so zeitnah dass man nie so schnell groß was vertelefonieren konnte.
Danke Just Me
-
Welche Abstufungen gibt es denn bei der automatischen Aufladung? Und ab welchem Schwellenwert geht es los? Früher hatte ich bei simyo 10EUR und dann aufladen mit 10 oder 15 EUR wenn ich mich recht erinnere.
-
Verstehe die Aufregung nicht. Nur weil es früher nur einen Typ gab ist es jetzt doof dass mehrere Varianten verkauft werden? Man schaut sich doch in der Regel das Paket an....