Beiträge von Loopi
-
-
Bei mir wird es angezeigt in der App. Im Online Kundenbereich kenne ich die Anzeige nicht.
-
Also muss ich mir eine Erinnerung setzen. Okay Danke

-
Okay, aber ich habe gestern die allnet gekündigt und wollte die 300er schon mal vorab buchen zum Ende des Abrechnungsmonats. Online steht nur Tarif gekündigt und ich bekomme die anderen Minutenpakete noch nicht zur Auswahl..... hmm.
-
So lief das bei mir auch letzten Freitag
Ich habe auch kurz eine Frage. Wie läuft das mit dem Tarif/ Optionswechsel? Wie lange muss ich warten wenn ich einen Tarif/ Option gekündigt habe bis ich in der App oder online den neuen Tarif/ Option eingeben kann? -
Ist abhängig vom Anbieter. Aldi verschickt auf jeden Fall per Post das Portierungsdatum. Ich kam von Congstar, die haben mir vorab auch eine E-Mail gesendet ab welchem Datum meine Nummer freigegeben wurde für "E Plus".
-
Aber nur für den 300er. Bei der allnet kostet es bei denen 4.95 €
-
Ich nehme in allen Fällen momentan den Stock Browser. Sorry kann ich nichts zu sagen.
-
Ich bin von congstar zu Aldi Talk gewechselt vor kurzem. Nutze zwei Samsung Smartphones und habe auch noch o2 in einem der beiden.
Kann keinen höheren Verbrauch feststellen im Vergleich. Mir kommt es eher so vor als würde ich weniger verbrauchen. Habe den Abrechnungstakt von congstar jetzt nicht parat. -
morsum. Meine Erfahrungen mit simyo (letztes Jahr) und jetzt mit Aldi-Talk (3 Anfragen innerhalb der letzten Wochen). Antworten erfolgen am gleichen Tag oder am nächsten wenn die Anfrage abends versendet wurde.