Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Sie nutzen das gleiche Abrechnungssystem. Die Umstellung müsste zeitgleich erfolgt sein.
Mal nachgeschaut was auf pass.telekom.de angezeigt wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Sie nutzen das gleiche Abrechnungssystem. Die Umstellung müsste zeitgleich erfolgt sein.
Mal nachgeschaut was auf pass.telekom.de angezeigt wird?
Bei mir wird es angezeigt in der App. Im Online Kundenbereich kenne ich die Anzeige nicht.
Also muss ich mir eine Erinnerung setzen. Okay Danke ![]()
Okay, aber ich habe gestern die allnet gekündigt und wollte die 300er schon mal vorab buchen zum Ende des Abrechnungsmonats. Online steht nur Tarif gekündigt und ich bekomme die anderen Minutenpakete noch nicht zur Auswahl..... hmm.
So lief das bei mir auch letzten Freitag
Ich habe auch kurz eine Frage. Wie läuft das mit dem Tarif/ Optionswechsel? Wie lange muss ich warten wenn ich einen Tarif/ Option gekündigt habe bis ich in der App oder online den neuen Tarif/ Option eingeben kann?
Ist abhängig vom Anbieter. Aldi verschickt auf jeden Fall per Post das Portierungsdatum. Ich kam von Congstar, die haben mir vorab auch eine E-Mail gesendet ab welchem Datum meine Nummer freigegeben wurde für "E Plus".