Du wirst wahrscheinlich irgendwann zwischen 22h und Oh abgeschaltet. Und morgen früh bis 7h ca. wieder aufgeschaltet.
So war es bei mir.
Beiträge von Loopi
-
-
Normal senden die eine SMS an die Aldi Karte. Hast Du die Karte in einem anderen Gerät eingelegt?
-
Diese Kleinigkeiten werden oft übersehen

-
Ich als Wenigtelefonierer bin total zufrieden mit der 7.99 Pauschale. Ich kann wenn ich will 5h telefonieren (zu Aldi Kunden unbegrenzt) und habe schon mal 300Mb inklusive. Woanders zahle ich rein für Daten schon so viel. Und mit den neuen Roaming Preisen ist es so wirklich das schönste Angebot im Markt.
-
@phone-company gerne

Und auch die Auszahlung des Restguthabens kann man nach der Portierung im Chat beantragen. Hat wunderbar geklappt.
-
Man kann sich doch den Rest auszahlen lassen

-
Von Congstar zu Aldi waren es ca . 7 Werktage bis zur Portierung.
-
Hier ist alles in Ordnung bei den Nummern die ich kenne. Alle portierte Nummern.
-
Man bekommt einen Brief wenn man die BV hinterlegt zum aufladen per SMS, App, etc.
-
Congstar per Chat oder Kontaktformular kündigen bzw mit Vermerk auf Portierung / bzw wenn es schnell gehen soll per Chat flag setzen lassen für sofortige Portierung. Sobald per Mail bestätigt von congstar Portierungsformular von AT (unter downloads auf der Seite) ausfüllen und faxen bzw eingescannt per Mail an AT. Bei mir hat die sofortige Portierung insgesamt eine Woche gedauert und lief problemlos. Die AT Karte hatte ich auch schon vorher aktiviert und mit der ursprünglichen Nummer genutzt.