Und was hat das mit Congstar zu tun? Klingt nach einem App Problem.
Beiträge von Loopi
-
-
Laut den FAQ auf der Aldi Talk Homepage:
Folgende Aktivitätszeitfenster gelten für das Startguthaben und die Aufladung:
- Aktivitätsfenster für das Startguthaben von 10,00 €:12 Monate
- Aktivitätsfenster für die Aufladung von 5,00 €: 4 Monate
- Aktivitätsfenster für die Aufladung von 15,00 €: 12 Monate
- Aktivitätsfenster für die Aufladung von 30,00 €: 24 MonateDas aktuelle Aktivitätsfenster kann durch weitere Aufladungen bis auf maximal 24 Monate verlängert werden. Das Guthaben kann maximal 200 € betragen.:
-
Bei einer Bekannten ist vor ca. 8 Wochen eine Portierung von simyo zu Aldi reibungslos verlaufen. Es wurden auch keine Gebühren gebucht für die Portierung, da es wohl als E-Plus intern gehandelt wird.
-
Dann warten wir mal einfach ab.
Sie haben ja anscheinend mitgeteilt dass Verbindungen falsch berechnet "wurden". -
Naja Sie haben wohl die Info von der Pressestelle wahrscheinlich. Teltarif ist einigermaßen seriös. Und momentan gibt es keine neuen Meldungen das weiter falsch berechnete Verbindungen auftauchen. Bei mir auch nicht. Erste Gutschriften trudeln ein. Muss man das jetzt haarspalten?
Wann war denn bei Dir die letzte berechnete Datenverbindung?
Bei mir war es 10.03 das letzte Mal, das Update auf Teltarif kam am 11.03.
-
War hier doch im Thread schon besprochen und verlinkt. Aber hier http://www.teltarif.de/e-plus-…ng-fehler/news/54796.html
-
Ja der Fehler ist ja schon gefixt

Bin nur gespannt ob diejenigen die "nur" 2 Cent in Summe wie ich "zuviel" berechnet bekommen haben, gerechterweise auch diese gutgeschrieben bekommen....
-
Anscheinend wird gerade korrigiert. Im Moment gibt es keine Verbrauchsübersicht im März online....
-
Bei Telekom (und auch Congstar) können (als einziger Netzbetreiber) keine Nummern in laufende Verträge portiert werden.
-
Habe auch gerade mal nachgeschaut, habe auch ein paar Verbindungen die zwischendrin abgerechnet werden trotz 300er Paket, bisher "nur" knapp 2cent. Auch hier erst im März ab 7.3.
(Aber nicht über LTE gesendet, in FFM gibt es noch keins
)