Beiträge von Loopi

Vielen lieben Dank Dir. Sieht gar nicht schlecht aus. Trägt optisch nicht wirklich auf. Muss ich mir wirklich mal beim MM oder Saturn anschauen. Das Incase war aber höher wenn ich das recht in Erinnerung habe?

Das ist ja irgendwie strange. Die einen hatten mit 4.3 Akkuprobleme, viele auch nicht. Und jetzt haben einige die mit 4.3 Probleme hatten mit 4.3.1 keine usw. usw.

Nach mehreren Tagen 4.3.1 kann ich nur sagen. Habe ein GB iPhone4. Mit 4.2.1 2h Tage standby, mit 4.3 18-24h, 4.3.1 1,5 Tage was jetzt einigermaßen akzeptabel ist.

Nutzungszeiten hier immer zwischen 5-7h. Alles bis auf BT immer an.

Gestern Abend 4.3.1 installiert bei 65%. Dann eine ganze Weile im Netz gesurft, Updates aus dem App Store geladen. Wie immer alles angelassen (3G, WIFI, Exchange Push für zwei Mailkonten, Lokalisierung...) Über Nacht kein Flugmodus. Jetzt hat der Akku noch 55%. Ich habe ein sehr gutes Gefühl das ich jetzt wieder auf meine 2 Tage standby komme ohne irgendwelche Dienste abzuschalten.

Genau das Gefühl habe ich seit 4.3 auch. Die letzten Tage 24h, nun nur noch 18h. Wie gesagt, vorher gute zwei Tage. Ohne auf irgendwas zu achten. Bin da eigentlich nicht so knausrig, habe nie nachts Flugmodus, 3G aus oder Programme geschlossen. Jetzt probiere ich das sogar schon aus und es nutzt trotzdem nichts. Ich habe auch gar nicht vor etwas an meinem Nutzungsverhalten zu ändern. Hätte nur gerne meine 2 Tage zurück ;)

Nützt bei mir nix. Auch das auf anderen Seiten vorgeschlagene iTunes Account abmelden am iPhone. 18h statt 2 Tage standby bei mir bei gleicher Nutzung. 3G, Wifi, Push, 2 Exchange Accounts. Ich möchte nicht alles abschalten was vorher auch funktioniert hat. Ich hoffe da kommt bald ein Update.