Ich nutze mein iPhone schon relativ intensiv da ich jeden Tag 2h am pendeln bin. Auch viel mobiles Internet. Wenn ich nun statt 1,5-2 Tage nur noch knappe 24h oder weniger über die Runden komme finde ich das doch etwas nervig. Unter Umständen geht einem doch der Saft unterwegs in der Bahn aus.... nicht so schön.
Beiträge von Loopi
-
-
MC603B und Akkuproblem
-
Da könnte was dran sein. Mal test über Nacht mit dem entkoppeln des iTunes Account. http://discussions.apple.com/t…hreadID=2785264&tstart=30
-
Also im WIFI ist das echt schlimm. In der Zeit vom letzten Post bin ich von 25% auf
18% runter. Wie gesagt ausser Haus nur 3G alles in Ordnung. Vor dem Update hatte ich mein iPhone 24h/7d an. WIFI, Push, zwei Exchange Konten an. 2h Tage standby und 7h Nutzung. Jetzt schaffe ich nur noch einen Tag. -
Bin auch von dem Problem betroffen. Was mir auffällt. Mir kommt es so vor als würde das Problem nur zu Hause im WLAN auftreten. Bzw. da verliere ich am schnellsten die Kapazität. Sobald ich im heimischen WLAN bin wird die Nutzungszeit nicht mehr im standby unterbrochen. So komme ich plötzlich auf Nutzungszeiten von über 9h. Tatsächlich sind es vielleicht 2 oder 3 Stunden. Tagsüber nur im 3G Netz passen die Zeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nimm mal den Akku aus dem Ankerhandy anstatt es auszuschalten. Dann bucht es sich nämlich nicht aus dem Netz aus
Das probiere ich doch mal aus heute Abend, vermute aber das mit dem nächsten Location Update (2h bei o2?) die Umleitung wieder raus fliegt.
-
Location update

-
Ich hatte übrigens immer die sichere 3 im Anrufmanager aktiv. Original o2 Genion. Permanente Umleitung (21er) in der Homezone und SIM ausgeschaltet.
Seit ein paar Tagen funktioniert die Weiterleitung nur noch wenn die HZ Ankerkarte im Netz eingebucht ist.
-
Wie der Provider abrechnet ist sein Ding. Er bekommt die Datensätze vom Netzbetreiber geliefert und kann damit anstellen was er will
Ok, dann weiter in dem anderen Thread. -
Ja klar. Das ist seit Jahren so. Bzw. war bis jetzt so.
Es kann da eigentlich auch keinen Unterschied geben zwischen Genion Original und Provider. Die Technik ist o2. Und Debitel bekommt lediglich die Abrechnungsdaten und kann Zusatzdienste wie Mailbox, Datendienste buchen und setzen.Deswegen auch meine Frage in die Runde. Bei wem geht es noch mit ausgeschalteter BHWZ Karte und welcher Anbieter?