Gut sollte man anmerken.
Aber mir ging es eher um die technische Sache. Also dass die Genion Karte nun eingebucht sein muss.
Bin gespannt auf weitere Antworten von Orginal o2 und Debitel Genion Besitzern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut sollte man anmerken.
Aber mir ging es eher um die technische Sache. Also dass die Genion Karte nun eingebucht sein muss.
Bin gespannt auf weitere Antworten von Orginal o2 und Debitel Genion Besitzern.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von raimerik
Bei mir sind heute die Anrufer auch auf dem AB gelandet, obwohl bis heute die Weiterleitung bei ausgeschaltetem Handy hervorragend geklappt hat...
Werde jetzt also erst mal das Handy wieder brav anstöpseln...
Vielleicht kann netterweise jemand mit o2-Kostencheck (Provider?) überprüfen, ob sich was geändert hat.
Mit meinem original-o2 wäre das leider ein Glücksspiel!
Dank+Gruß, raimerik
Habe auch Original o2 und kann es nicht richtig testen bezüglich Berechnung. Ist eine alte Genion Karte.
EDIT: Habe es auch eben nochmal getestet. Die Homezone Karte gestern Abend ausgeschaltet (in der Homezone mit permanenter Umleitung)
Es kommt die Ansage "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar" Sobald ich die Karte einschalte funktioniert die Weiterleitung.
Also irgendwas wurde da geändert...
Seit heute geht bei mir die Weiterleitung nur noch wenn die Homezone Karte im Netz eingebucht ist. Nur bei mir so?
Genau. Ich hatte so bei ebay gesucht. Danke für den Link
LG
Welche ist denn die transparente? Die als silber verkauft wird?
Bis sich ein Staubkorn einlagert....
Kein Blödsinn. War auch auf diversen Seiten schon Thema. 1 Woche Bumper und am Alurahmen ganz kleine Löcher.
Und ich habe sehr darauf geachtet, dass kein Staub beim dran machen dazwischen kommt. Der Rahmen ist in der Hinsicht sehr empfindlich.
Bei mir nur minimal im Bereich der Lautstärketasten. Aber ein Grund den nicht länger zu nutzen.
Eben eine Entdeckung in Frankfurt gemacht. Am Willy Brandt Platz ober- und unterirdisch in der U-Bahn eine einzige EDGE Zelle zusätzlich zum 3G Empfang.
Beginnt hier ein Rollout in Frankfurt?
Oder wurde die Zelle in der Innenstadt versehentlich eingeschaltet?
Wünschenswert wäre es. Gerade in der U-Bahn hat man so gut wie nur GRPS Empfang in Frankfurt. Morgentliches News lesen quasi unmöglich....
Ja der ist mir dann auch etwas zu präsent ![]()
Ok falsch ausgedrückt
Ich wollte die Qualität und das gebotene nicht schlecht reden. Ich suche eher etwas bis 30EUR (setze ich mir als Limit, habe schon drei Einschubtaschen im Haus, wechsle gerne mal nach Tageslaune)