Beiträge von Loopi

Schön und qualitativ hochwertig sind die Vaja sicherlich. Aber ich finde vom Preis her übertrieben. Etwas bis 30 EUR würde ich akzeptieren.

Und genau da ist was wahres dran. Mein altes iPhone und mein 3G sind mir bisher wirklich nur bei Benutzung runtergefallen (aus der Hand geflutscht) oder 1x aus einer Incipio Hülle rausgerutscht. Die Gefahr besteht während des Transportes eher weniger.

Deswegen suche ich auch eher ein Case das vorne offen ist (in der Art wie das Beispiel von Enefischer). Hat da jemand eine Empfehlung?

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Loopi hat dem Tutorial noch die Lösung für ein Problem, das bei ihm und bedburg auftrat, hinzugefügt.

Beste Grüße,

Johnson

Fazit bisher, läuft ja echt einwandfrei. Der Support von denen ist auch sehr bemüht und antwortet schnell. Auch wenn wir unsere Probleme selbst lösen mußten ;)

Nutze allerdings noch "Spieldaten". Um Exchange mal zu testen wirklich empfehlenswert. Wieviel man von seinen persönlichen Daten dort einspeist ist jedem selbst überlassen. Frage mich nur wie lange die das kostenlos anbieten können.... Von der Spende die sie bekommen wenn man die eigene Absenderadresse haben möchte kann man das auf Dauer denke ich nicht finanzieren.

Wir sind ja nicht wirklich Kunden des ISP ;) Zu weit weg.

Soll aber in der Tat so sein beim iPhone. Akku hält mit Exchange oder Mobilme länger durch. Habe ich schon öfter von Freunden so bestätigt bekommen. Bei Abfrage 15min oder 30 min hält mein iPhone gerade mal 24h. Andere berichten mit Push Exchange 1,5-2 Tage. Bin gespannt.

Habe mir mal in Brasilien so einen Testaccount angelegt. iPhone no Problem. Mit Outlook 2007 SP2 bekomme ich die Verbindung nicht hin.

Scheint ein Bug zu sein. Der Support schickt micht zu einem Thread bei den XDA Developers. Aber schlau werde ich daraus nicht.

Bekomme beim Account anlegen im Bereich Userüberprüfung die Meldung keine Verbindung zum Exchange Server möglich bzw. keine Internetverbindung.

Hat jemand eine Idee?

Super lieben Dank nochmal für die Infos.

Dann muss ich nochmal grübeln. Hänge eigentlich sehr an den Klasse gmail Diensten. Aber eventuell koppel ich das dann echt über eine eigene Domain (und google app) ein.

Hi TT Gemeinde ;)

hat hier jemand doch vielleicht noch eine Info?

Lieben Dank

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Nochmals zum Verständnis. Habe ich bei irgendeinem Euch bekannten Anbieter die Möglichkeit meine gmail Adresse zu verwenden? Oder erlaubt dies keiner als Absendeadresse?

EDIT: sorry für Doppelpost, hatte eigentlich nur 1x geklickt

Nochmals zum Verständnis. Habe ich bei irgendeinem Euch bekannten Anbieter die Möglichkeit meine gmail Adresse zu verwenden? Oder erlaubt dies keiner als Absendeadresse?

EDIT: sorry für Doppelpost, hatte eigentlich nur 1x geklickt