-
Re: Re: problem mit der nicht abgeschalteten SIM-Karte...
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Wenn die PIN nicht im Paket liegt, ist die aktivierte Sim-Karte imho kein wirkliches Problem.
Wenn wirklich Unstimmigkeiten auftreten, kann man anhand des Paket-Einlieferungsscheines und des Schreibens mit den PIN-Nummern klar nachweisen, dass man die Kosten nicht selbst verursacht haben kann und dass kein Dritter Zugriff auf die PIN hatte, da sie ja nicht im Paket lag.
Ja hier mach ich mir keine Sorgen, hatte mit Ökoprinz ausgemacht das ich die Karte zerschnitten ins Paket lege, mir geht es darum am Ende keinen Vertrag am Bein zu haben, den ich nicht brauche.
-
Hi Testfolk,
ich bin ja mal gespannt wie die Sache mit Ökoprinz ausgeht. Habe denen das Testpaket zurückgeschickt und auf Anfrage eine email erhalten, mit der Aussage das Paket sein unbeschadet angekommen . Ich wäre nicht an einen Vertrag gebunden.
Nur das war am 13. Dez.
Testweise habe ich die Nummer am 21.12 mal angerufen um zu schauen, ob die Karte abgeschaltet wurde, aber da kommt die Mailbox mit meinem aufgesprochenen Namen!
Auf zwei Mails daraufhin, mit der Bitte um Aufkärung haben die bis heute nicht geantwortet. Und auch heute geht die Mailbox mit meiner Stimme noch dran!
Ich hoffe das die Geschichte im neuen Jahr noch einwandfrei über die Bühne geht....
:flop:
-
Tja nun ist es wohl vorbei mit den supergünstigen Preisen, ist wohl bestätigt :flop:
Das ist das dann das Ende von i-mode IMHO
Link zu teltarif.de
-
Dann hoffen wir mal, das T-Mobile die Vermarktung weiterhin bei allen Telly Tarifen anbietet. Hab bis jetzt eh nicht verstanden, wieso das nur bei "Vieltelefonierern" gegangen ist.
Denn mit TC erzeugt man IMHO meist mehr Umsatz zwecks Einbau im Auto usw.....
-
Zitat
Original geschrieben von kricknhaza
Hi!
Die MMS muss man ja beim Netzbetreiber herunterladen!
Am besten stellst du "AUTO-HERUNTERLADEN" ein, dann merkst du davon nichts, sondern die MMS wird automatisch heruntergeladen und dann angezeigt!
Guten Rutsch ins Jahr 2003
kricknhaza
Alles anzeigen
Glaub das hat er nicht gemeint, er meinte bestimmt das er eine SMS bekommt mit dem Link auf die o2-online Homepage zum anschauen. Die Einstellungen sind ja normal schon so vorgegeben bei der autom. Konfg.
-
Hi, um MMS empfangen zu können, muß bei der zu empfangenden Karte mindestens 1x eine MMS verschickt worden sein, damit das Netz weiß, das Du MMS empfangen kannst.
Ansonsten die Konfig einfach über die o2-online Seite schicken lassen, bzw SonyEricsson Seite...
Einen Guten Rutsch!!
-
Ha echt seltsam 
Gestern in Aschaffenburg, Unterfranken ganz near Hesse +12 Grad, vor 10 Minuten hat es angefangen zu schneien.... Puuhh und auf einmal so kalt
-
Hallo Krähe,
das mit 31.12.2002 ist eine Testaktion für die Twincard im Telly active und Telly Smile. Denn früher war die nur im Telly Profi bezüglich alten ProTel schaltbar bei T-Mobile direkt.
Denke nicht das die TC eingestellt wird, wieso auch?
-
Also laut handykarl sagt eplus auch, alte Tarife nur noch heute schaltbar. Hat auch ne Aktion im Werbeforum deswegen.
-
Ich glaub es liegt daran, dass es nicht im Tageslicht fotografiert wurde. Das 7650 hat ja auch einen Nachtmodus, hat das P800 sowas auch??