Dann tippe ich doch darauf das GPRS nicht richtig im Netz freigeschaltet ist!
Beiträge von Loopi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ui.... und gleich mit dem Referral-Link, damit du auch noch was verdienst....
Bitte was Martin? Ist doch nur der Link ins TT- WAP-IMode Forum wo über Ökoprinz diskutiert wird
:confused:
-
Irgendwas mit Deinem Link ist nicht in Ordnung!! Norton AV poppt auf wenn ich auf den Link gehe, muß was mit der Seite zu tun haben!
-
-
:top: Ich bin auch für den Schein!!
Wie bereits angesprochen, man unterschätzt den Wert des Euros nicht so leicht! Und eben das Portemonaie! Seit dem € kommt mir meins ziemlich ausgebeult und schwer vor durch die vielen Münzen.
Kann man irgendwo voten ?

-
Danke erstmal!! Mal schauen ob das mit Nero dann auch geht??
Laufen dann die Bilder als Film ab oder kann man sich selbst weiterklicken? Letzteres wäre natürlich schöner

-
Und das wäre was für ein Programm?
-
Das würd mich auch mal interessieren, hab im Chip Forum gelesen, es würde auch gehen, die CD´s als Video CD zu brennen.
Hat das jemand mal gemacht und probiert?
-
Den Beleg hab ich auch noch.
Naja, ich bin auch noch postiv gesinnt, wollte nur meine bisherigen Erfahrungen berichten und hoffe das Ökoprinz sich im Laufe der Woche noch mal meldet und auf meine @mails antwortet.
-
Hast Du eine Twinkarte? Da gibt es bei T-Mobile noch das Problem, das bei Twinkarten, von jeder Karte mal eine MMS verschickt werden muss, um den Empfang sicherzustellen....