Homepage und Email down ! Passiert ziemlich oft bei denen das alles auf einmal down ist!
Beiträge von Loopi
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von johnnyt
nur mal eine frage bezüglich des rücktritts. habe mein paket schon vor über einer woche zurück geschickt und ein schreiben dazu gelegt, dass ich zurücktrete und darüber eine schriftliche bestätigung haben möchte. habe leider bsiher noch gar keine reaktion von denen bekommen....wie lange hat das bei euch gedauert, bis ihr den vertrag mit sicherheit los gewesen seid?
greetz
JohnnyT
PS bringt ein anruf/ ein weiterer widerruf direkt bei eplus etwas?
Schick am besten eine email an info@oekoprinz.de und verlang per email die Bestätigung. Das hat bei mir geklappt, auch wenn mit Verzögerung. Siehe einige Seiten vorher...
-
So siehts in Aschaffenburg (eher gesagt Vorort Glattbach ) auch aus WOC
Naja sind ja nur ein paar Kilometer entfernt -
Also bei mir hat sich bis heute nichts getan! Würde mich mal interessieren, ob ein Wechel zu O2 bei jemanden anderem jetzt endlich ausgeführt wurde?
-
Hi Sebastian,
meine Mail wurde im Neuen Jahr von Ökoprinz an Vocon weitergeleitet (da stammt ja auch das Paket her) Und im Endeffekt hat mir in wie in dem Zitat Vocon geantwortet cc an Ökoprinz.
Das heißt, es findet hier wohl immer eine Verzögerung statt, Ökoprinz ist hier wohl nur Mittler, Vocon der eigentliche Vertriebspartner von E Plus...
-
Zwischenstand
Hallo,
hier mal ein Zwischenstand zu meinem Problem mit dem zurückgeschickten Paket. Glaube doch, das es noch postitiv zu Ende geht
ZitatAlles anzeigen
Hallo Herr XX,
Hallo Herr XX,
das Test-Paket von Herrn Michael XX ist bei Vocon am 9.12.2002
eingegangen
und am gleichen Tag als Kündigung und Rückgabe an E-Plus per Mail gemeldet
worden.
Damit haben Herr XX und Vocon die vorgegebenen Richtlinien eingehalten.
Wenn Herr XX die Sim-Karte einbehalten hat und nicht mehr darauf
telefoniert,werden ihm bis zum Abschalten durch E-Plus auch keine Kosten entstehen.
Sollte Herr XX an einem E-Plus Antrag für ein anderes Gerät interessiert
sein,bitten
wir um eine Mail, damit wir ihm ein gutes Angebot unterbreiten können.
MfG
XX XX
Vocon GmbH
Telekommunikation-direkt -
Tja, damit meinst Du die Auslagerungen von Abteilungen, die besagte Händlerbetreuung war ja noch hier in Karlstein, wie ja alles von D Plus ehemals

Ja sowie Du D Plus kennst und es mal wahr, so schön war es damals auch bei diesem Provider beschäftigt zu sein, alle Mitarbeiter haben D Plus gelebt, da war noch ein "Spirit!" im Unternehmen!
Die 450 Mitarbeiter an diesem Standort waren damals wie eine große Familie, klingt komisch, war aber so

Naja, so nimmt alles seinen Lauf, die meisten Mitarbeiter sind ja schon zu 80% nicht mehr vertreten, der Rest halt nach Kündigungsfrist.....
Aber ist jetzt auch OT:
Ich hoffe o2 bekommt es hin meine alte Nummer zu übertragen! Blöd wenn Leute anrufen und mich nicht erreichen können!
-
@ Mavolta
Wem sagst Du das

Ich bin seit September 1996 in Karlstein beschäftigt, naja nur noch bis 31.03......

Seit wir von MC gekauft worden sind, ist alles schlechter geworden....
-
Ist ja lustig !! Genau das gleiche habe ich mit meiner D2 Cellway Nummer gerade nach o2 ! Nachportierung zum 02.01 bestätigt und noch nix passiert.
Ist die Cellway Nummer eventuell eine alte "D Plus " Nummer? Soll häufiger vorkommen, weil o2 dann wohl das explizit angeben muss beim portieren. Die Systeme laufen da wohl noch getrennt hab ich gestern rausbekommen...
Nur mach das mal o2 klar, was die falsch machen, denn die Kündigungsbestätigung läuft ja auf Cellway!
-