Beiträge von Loopi


    Schick am besten eine email an info@oekoprinz.de und verlang per email die Bestätigung. Das hat bei mir geklappt, auch wenn mit Verzögerung. Siehe einige Seiten vorher...

    Hi Sebastian,


    meine Mail wurde im Neuen Jahr von Ökoprinz an Vocon weitergeleitet (da stammt ja auch das Paket her) Und im Endeffekt hat mir in wie in dem Zitat Vocon geantwortet cc an Ökoprinz.


    Das heißt, es findet hier wohl immer eine Verzögerung statt, Ökoprinz ist hier wohl nur Mittler, Vocon der eigentliche Vertriebspartner von E Plus...

    Zwischenstand


    Hallo,


    hier mal ein Zwischenstand zu meinem Problem mit dem zurückgeschickten Paket. Glaube doch, das es noch postitiv zu Ende geht


    Tja, damit meinst Du die Auslagerungen von Abteilungen, die besagte Händlerbetreuung war ja noch hier in Karlstein, wie ja alles von D Plus ehemals ;)


    Ja sowie Du D Plus kennst und es mal wahr, so schön war es damals auch bei diesem Provider beschäftigt zu sein, alle Mitarbeiter haben D Plus gelebt, da war noch ein "Spirit!" im Unternehmen!


    Die 450 Mitarbeiter an diesem Standort waren damals wie eine große Familie, klingt komisch, war aber so :D


    Naja, so nimmt alles seinen Lauf, die meisten Mitarbeiter sind ja schon zu 80% nicht mehr vertreten, der Rest halt nach Kündigungsfrist.....


    Aber ist jetzt auch OT:


    Ich hoffe o2 bekommt es hin meine alte Nummer zu übertragen! Blöd wenn Leute anrufen und mich nicht erreichen können!

    @ Mavolta


    Wem sagst Du das ;)


    Ich bin seit September 1996 in Karlstein beschäftigt, naja nur noch bis 31.03...... :(


    Seit wir von MC gekauft worden sind, ist alles schlechter geworden....

    Ist ja lustig !! Genau das gleiche habe ich mit meiner D2 Cellway Nummer gerade nach o2 ! Nachportierung zum 02.01 bestätigt und noch nix passiert.


    Ist die Cellway Nummer eventuell eine alte "D Plus " Nummer? Soll häufiger vorkommen, weil o2 dann wohl das explizit angeben muss beim portieren. Die Systeme laufen da wohl noch getrennt hab ich gestern rausbekommen...


    Nur mach das mal o2 klar, was die falsch machen, denn die Kündigungsbestätigung läuft ja auf Cellway!