So sieht es auf meiner Rechnung aus:
22.12.2002 10:26:01 00:00:20 0,04 6 KB Internet
22.12.2002 10:29:34 00:01:10 0,04 5 KB Internet
Also jede Einwahl zählt! Lohnt sich dann wohl GPRS auf always on zu lassen..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So sieht es auf meiner Rechnung aus:
22.12.2002 10:26:01 00:00:20 0,04 6 KB Internet
22.12.2002 10:29:34 00:01:10 0,04 5 KB Internet
Also jede Einwahl zählt! Lohnt sich dann wohl GPRS auf always on zu lassen..
Du mußt noch bei Authentifikation bei SMTP klicken, den ersten Haken machen, und gleiche Einstellungen wie zum Nachrichtenempfang...Dann sollte es gehen...
Hat doch nix mit dem Rechner zu tun, sondern mit dieser Einstellung, abonniere doch mal eine Thread und schau ob der Link in der Benachrichtigung geht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Wenn ich bei The Bat! eine Antwort auf einen Beitrag bekomme, dann steht ja auch immer die genaue Adresse des Beitrages dran. Leider kann ich da nicht 2x auf die Adresse klicken, dass sie geöffnet wird, sondern muss die komplette Adresse kopieren und in meinem Internet Explorer einfügen. Das ist ja sehr umständlich. Geht das auch so wie bei Outlook, dass man nur 1 oder 2x draufdrücken muss?
Ja das kenne ich, Abhilfe unter Optionen -> Editorvoreinstellungen -> zitierte Absenderinformationen auf "1" Zeichen eingeschränkt stellen
Dann sollte es funktionieren!
Hilfe zu the bat findet man hier The Bat Forum
Sorry Muli
Aber mir ist kein Gesetzestext bekannt, der das vorschreibt. Nur das ich das Recht habe, innerhalb der bestimmten Fristen die Nummer mitzunehmen. Ich will hier auch keinen Streit anzetteln!
Nur macht es keinen Sinn für den ankommenden Netzbetreiber, wenn er eine MNP nicht annimmt, dann gewinnt er diesen Kunden nicht. Da stimme ich Dir ja auch zu.
Es gibt aber kein Gesetz, das einen Anbieter verpflichtet eine Rufnummer ankommend anzunehmen. Es ist vielleicht blöd für den Anbieter selbst, wenn er das nicht anbietet, aber zwingen kann man ihn nicht...
Tja, dann hat das bei Dir besser geklappt, bei mir hat sich immer noch nichts getan, meine Portierung habe ich Anfang Dezember beantragt, D Plus D2 Nummer ist zum 31.12 deaktiviert worden.
Bei mir hat der Kontakt über hrgajek und einem O2 Mitarbeiter hier im Forum leider noch keine Beschleunigung herbeigeführt.
Ich hoffe das klappt jetzt bald, 14 Tage "Die gewählte Nummer ist nicht vegeben " ist nicht wirklich amüsant :mad:
Hm, dann sind Erfahrungswünsche doch sehr erwünscht
!
Der APN für o2 lautet einfach "internet"