Beiträge von Loopi

Hi,

hatte ich mit meinem T68i auch mal. Allerdings lag es bei mir an den Kontakten. Hab dann mal mit einem spitzen Gegenstand an den Kontakten gekratzt und seit dem funktioniert es wieder wunderbar!

Das würd mich ja auch mal interessieren ;) Ob das seriös ist und wie die Verdienstmöglichkeiten Bedingungen etc. sind?

Denn so was ähnliches ist momentan mein Job. Ich bin Trainer bei einem Serviceprovider dessen Standort demnächst geschlossen wird.....

Aber kann mir nicht vorstellen das da ordentlich was rüber kommt....

Drei Mobilfunk-Mitarbeiter im Himmel...

Drei Mobilfunk-Mitarbeiter sterben bei einem Flugzeugunglück und stehen vor der Himmelspforte. Petrus öffnet die Tür und fragt den ersten:
    Wie heisst Du und was hast Du gearbeitet?
    Der erste Mobilfunk-Mitarbeiter antwortet: Ich heisse Müller und habe bei
    T-Mobil gearbeitet.
    Da antwortet Petrus: Du kommst in die Hölle! Und schwupps weg war er.

Er wendet sich dem zweiten zu und fragt auch ihn wie er heisst und wo er denn gearbeitet habe.
    Der Zweite: Ich heisse Huber und war bei Vodafone.
    Der Petrus umgehend: Auch Du mein Sohn kommst in die Hölle! Und schwupdiwupp weg war er.

Petrus prüft strengen Blickes den Dritten und fragt auch ihn.
    Der letzte Mobilfunk-Mitarbeiter antwortet verschüchtert und hastigen Blickes: Mein Name ist Maier und ich habe bei Mobilcom/Cellway gearbeitet.
    Da hellt sich der Blick von Petrus auf und er sagt: Du mein Sohn kommst in den Himmel, denn Du hast die Hölle bereits hinter Dir!