Oh das hört sich sehr gut an ! Hab jetzt schon Hunger ![]()
Beiträge von Loopi
-
-
Ok. Danke Jochen

-
Jungs & Mädels, wie find ich die Örtlichkeit am besten als Nicht Frankfurter?
Im ersten Thread steht direkt am Zoo, also muss ich einfach den Beschilderungen zum Zoo folgen?
Thx im Voraus
-
Ich glaube ich weiß was er meint, bei Nokia, kann man in den SMS Details beim blättern sehen, von welcher SMSC die SMS kommt, das sieht man bei anderen phones nicht.
-
Also @planta
Nach dem Du mich an den Haaren gezogen hast und mich im Polizeigriff gegen eine Hauswand gedrückt hast, mußte ich ja sagen das ich komme
(Scherz am Rande)Würde mal sagen, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 95%
-
Wie hoch schätzt Du die Wahrscheinlichkeit jetzt das ich komme, nachdem Du mich hier in Aschaffenburg getroffen hast?

-
Hmm gute Frage, ich muss zugeben, bis jetzt hab ich noch nicht damit telefoniert
Habs Ihm nur zusammengebaut geladen, Klingeltöne eingestellt und ihm dann kurz erklärt. Da es aus KW27 ist, dachte ich gar nicht mehr daran das mal zu testen.. Das Problem hat sich doch ab KW23 einigermassen verabschiedet, oder? -
Ja deswegen geh ich auch am Donnerstag auch schon mal hin, um in "Ruhe" die IAA zu begutachten
Bei Primetime gehts halt nur am Samstag, weil er ja auch ein Stück weit fahren muss. Deswegen mach ich halt auch am Samstag nochmal hin...@jopi Wir haben die Kinder immer auf der CeBIT früher Beutelratten genannt die bei uns am Stand "geschnorrt" haben

-
Huhu ich wollte hier kein Diskussion anzetteln, welcher Tag besser wäre. War nur ein Geistesblitz weil ich halt diesem Samstag sowieso in Frankfurt gewesen wäre.
Normalerweise kann ich Samstag auch eher weniger wie an einem Sundach
-
1. Da habt Ihr recht, war aber immer echt was blödes dazwischengekommen, ich erinnere z.B an den Abfluss bei mir :mad: War ja nur ne Idee, Sonntag ist ja auch ein viel besserer Tag für so ein gemütliches Treffen.
2. Aber mit Stargast meinte ich eigentlich unseren lieben Primetime der extra aus EDIT:OWL zur IAA nach FFM kommt.
3. Ich weiss
Aber ich versuche es mal wieder :p
Dacht ich mir auch das es mir eh keiner glaubt, wenn ich hier von einem eventuellen Erscheinen schreibe..4. Schon mal gut zu wissen, das ich noch am leben bleibe

5. Hesse werden? Wegen Sonntag? :confused: Wie stellt man den am besten den Antrag auf Einbürgerung? :cool: