Beiträge von Loopi

Hi,

besitze seit einen Jahr diese schöne Maus und ärgere mich so langsam etwas über den Batterieverbrauch.

Am Anfang nutze ich normale Batterien, Lebensdauer: ca. 7 Tage

Danach dachte ich mir so kann das nicht weitergehen und hab mir von Accucell einen Lader und 4x 1800er Akkus zugelegt. Lebensdauer pro Ladung : ca. 4 Tage Die Akkus habe ich im Frühjahr gekauft und mittlerweile halten sie vielleicht mal einen 1-2 Tage durch.

Das kann doch nicht sein? Ich weiß ich hätte diese "batteriefressende " Maus etwas früher reklamieren müssen...

Habe gestern mal Logitech eine Mail geschrieben und das Problem geschildert. Als Antwort bekam ich dann dieses:

Ich soll meine Maus kurzschliessen ???

Jetzt würde mich zum einem mal interessieren, wie lange hält bei Euch eine Ladung oder ein normaler Satz Batterien durch?

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Moin Carsten, daß war mein Thread :D

Man kann als Talkline Kunde auch ganz normal die Kurzwahlen der Netzbetreiber nehmen, um zu prüfen, welcher Kunde bei welchem Anbieter Kunde ist :)

Gruß Ben

muli

Hast Du das richtig gelesen ;) ?

Weil nicht jeder im Professional Tarif ist (wo das Box abhören im Inland kolo ist) und es IMHO etwas umständlich ist so miteinander zu kommunizieren.

Dazu kommt noch, das die wenigsten dieses Feature Ihrer Box überhaupt schon mal zur Kenntnis genommen haben und wissen was dahinter steckt...

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
      John

wann bist Du denn wieder aus Hong Kong zurück und wann können wir dann mit einem ersten Testbericht rechnen.
    Werd mir dann schnell einen Termin in meinen Kalender eintragen!!!

Nicht das Du jetzt denkst ich verfolge Dich, aber John hatte geschrieben, das der Preis selbst Ihm als Freak zu hoch ist..... Mit heimbringen wird er es wahrscheinlich nicht....