Beiträge von Loopi
-
-
Also was ich hinzufügen möchte, Nutzung am Tag ca. 3-6 Std. zu Hause. Also das wird wohl nicht der ausschlaggebende Punkt sein .....
-
Hi,
besitze seit einen Jahr diese schöne Maus und ärgere mich so langsam etwas über den Batterieverbrauch.
Am Anfang nutze ich normale Batterien, Lebensdauer: ca. 7 Tage
Danach dachte ich mir so kann das nicht weitergehen und hab mir von Accucell einen Lader und 4x 1800er Akkus zugelegt. Lebensdauer pro Ladung : ca. 4 Tage Die Akkus habe ich im Frühjahr gekauft und mittlerweile halten sie vielleicht mal einen 1-2 Tage durch.
Das kann doch nicht sein? Ich weiß ich hätte diese "batteriefressende " Maus etwas früher reklamieren müssen...
Habe gestern mal Logitech eine Mail geschrieben und das Problem geschildert. Als Antwort bekam ich dann dieses:
ZitatAlles anzeigen
Vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.Überprüfen Sie bitte folgendes:
1. Entnehmen Sie die Batterien aus der Maus.
2. Schließen Sie die Plus- und Minuskontakte im Batteriefach mit einem
metallischen Gegenstand für ca. 15-20 Sekunden kurz (dadurch wird ein
Reset durchgeführt).
3. Legen Sie die Batterien wieder ein.
4. Stellen Sie erneut die Verbindung zwischen Empfänger und Maus her
(Connect- Knopf am Empfänger für 20 Sekunden gedrückt halten, danach
Connect- Knopf an der Maus für 2-3 Sekunden drücken).
5. Testen Sie erneut die Lebensdauer der Batterien.Sollten Sie weitere Fragen haben, bitte ich Sie unsere Homepage,
http://www.logitech.com zu konsultieren, oder wieder mit uns Kontakt aufzunehmen.Mit freundlichen Grüßen
Ich soll meine Maus kurzschliessen ???
Jetzt würde mich zum einem mal interessieren, wie lange hält bei Euch eine Ladung oder ein normaler Satz Batterien durch?
-
Superfett !!! :top: gemacht chico!!
Andere Frage, zählt die Bestellung hier im Thread oder muß man nochmal extra über Eure Internetweltherrschaftsite bestellen ?
-
Da fällt mir gerade was ein, die Karte ist ja freigeschaltet beim Rückversand und mit Pinbrief!
Sollte man da nicht etwas vorsichtig sein ? Pinbrief vielleicht nicht mitschicken und PIN ändern?
-
Da hast Du natürlich Recht, in diesem Fall wäre ich auch skeptisch. Dann werfen wir die Frage mal an Flora13 zurück.
Sind die Netzbetreiber Kurzwahlen bei Talkline ebenfalls kostenlos zu erreichen?
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Moin Carsten, daß war mein Thread
Man kann als Talkline Kunde auch ganz normal die Kurzwahlen der Netzbetreiber nehmen, um zu prüfen, welcher Kunde bei welchem Anbieter Kunde ist
Gruß Ben
Hast Du das richtig gelesen
? -
Weil nicht jeder im Professional Tarif ist (wo das Box abhören im Inland kolo ist) und es IMHO etwas umständlich ist so miteinander zu kommunizieren.
Dazu kommt noch, das die wenigsten dieses Feature Ihrer Box überhaupt schon mal zur Kenntnis genommen haben und wissen was dahinter steckt...
-
Sorry dann nehme ich das zurück, da könnte was dran sein
Vielleicht fürs Geschäft oder nen anderen Freak ... -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Johnwann bist Du denn wieder aus Hong Kong zurück und wann können wir dann mit einem ersten Testbericht rechnen.
Werd mir dann schnell einen Termin in meinen Kalender eintragen!!!Nicht das Du jetzt denkst ich verfolge Dich, aber John hatte geschrieben, das der Preis selbst Ihm als Freak zu hoch ist..... Mit heimbringen wird er es wahrscheinlich nicht....