Da bin ich auch dabei !!!!!!!!
1x bitte in Größe M
Pfeff & Laubi: Ihr habt wirklich das Anrecht auf die Internetherrschaft verdient.
Wie Ihr die Auktion abegehalten habt am Samstag war der Knaller!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da bin ich auch dabei !!!!!!!!
1x bitte in Größe M
Pfeff & Laubi: Ihr habt wirklich das Anrecht auf die Internetherrschaft verdient.
Wie Ihr die Auktion abegehalten habt am Samstag war der Knaller!!
Soweit ich das von einigen Providern kenne, gibt es meist zwei Versionen des EVN, eine Standardvariante kostenlos mit den Posten die von der RegTP vorgeschrieben sind und oft eine Komfortvariante, mit weiteren Details (Roamingländer, Name der KW z.B ADAC usw.)
Frag doch einfach mal bei der 1212 nach, sofern es keine Providerkarte ist...
Da sag ich doch nur "ja klar! " ![]()
Haben will 1x !
Das ist ja wohl übel übel die Aktion auf ebay!!! :flop: Sollte man Ökoprinz nen Tipp geben?
Hallo Jopi,
alles Gute zu Deinem Geburtstag! Genieß den Tag und laß Dich schön verwöhnen!! Hab es leider nicht geschafft mit Dir mal ne Runde zu quatschen in Kölle ![]()
Aber zumindest hab ich Dich mal gesehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Vergesst doch das Z700. Nach offiziellen Berichten wurde die Produktion eh eingestellt. Also isses auch egal was es gehabt hätte...;)
Mich würde eher interessieren, ob unser "Insider" tatsächlich ein Insider ist oder ob dieser Thread nur eine Anregung zur Spekulation sein soll...
Du antwortest auf einen fünf Monate alten Thread. Wer hat an der Uhr gedreht....
![]()
Das bedeutet, eine MMS über den Composer wird normal zu €0,39 oder €0,99 abgerechnet (je nach Größe).
Nutzt Du darüberhinaus beim Erstellen im Composer Bildchen bzw. Sounds von Vodafone(also deren Content) und nicht von Deiner Platte, wird demnächst ein Aufschlag hinzugerechnet (wahrscheinlich dann wohl pro Bild oder Soundfile )
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Scheint ja ein saugutes "Meeting";) gewesen zu sein...;)
Wurden die Mobilcombänder von Jemanden dort verteilt oder war dies ein mögliches Mobilcommitarbeiterabschlussbesäufnis?:D![]()
So ungefähr ![]()
Hm, die haben plantagoo und meinerwenigkeit mitgbracht. Die lagen hier so bei Cellway rum und fanden keine Verwendung mehr ![]()
Dag hatte dann die glorreiche Idee die Namensschilchen dranzuhängen :top:
Haben ja vorhin schon gesimst
Aber hier nochmal hochoffiziell alles Gute zum Purzeltag!!!!
PS: Guten Hunger beim Essen mit der Family und eine superfetzige Feier nächste Woche!!! ![]()
So dann will ich mich auch mal bei Dag ganz groß für diesen superorganisierten Abend bedanken:top:
Es wahr wirklich schön Euch alle kennzulernen, auch wenn ich bei der Anzahl der Personen bei weitem nicht mit jedem Kontakt hatte, aber zumindest hat man sich mal gesehen. War übrigens mein erstes Treffen, und weitere werden folgen an denen ich anwesend sein werde!!
@primi
Da hast Du aber ein schräges Bild von mir reingestellt!!!! ![]()