Beiträge von Loopi

Hi Leute,

erstmal ein Bitteschön aus Karlstein :D! Gehöre ja auch zu Zorngöttin´s Team. Als ich meinem Chef diesen Thread gezeigt habe, hat er nochmal in unseren Schubladen gewühlt und wir haben doch tatsächlich noch sagenhafte Sachen gefunden !!

Hiermit spenden wir noch ein paar Raritäten!

1x Bosch Worldcom 718
    1x Phillips Diga
    1x NEC G9

Das größte Dankeschön geht natürlich an unseren "Jefe"(sprich: Chefe auf Spanisch ;) ).

Soll ich noch ein paar Klick-Klack Dosen und Keylaces mitnehmen? Die vergammeln hier sonst im Schrank!

lordex

Meine Freundin hatte den Virus auch letzte Woche abbekommen :(

Hier die Anleitung und Tool zum runterladen, falls NAV den nicht selbständig entfernt. Danach mußt Du aber NAV neu installieren...

http://securityresponse.symant…32.klez.removal.tool.html

PS: Er verschickt auf jeden Fall selbständig den Virus in Deinem Namen weiter.... So haben wir es bemerkt, als ich von Ihr den Virus von Ihr zugemailt bekommen hab. Man sieht es aber nicht in den gesendeten Nachrichten!

Merlin

Genauso geht es mir auch! iMode ist an sich echt eine feine Sache, auch von der Geschwindigkeit bin ich überrascht. Es macht echt Spaß sich durch die bunten Seiten zu hangeln. Bei den derzeitigen Preisen von E Plus wirklich akzeptabel und ein guter Mehrwertdienst! ;)

Aber das NEC an sich gefällt mir nicht. Was nützt mir der tolle iMail Service,wenn das tippen mit dem NEC und dem schlechten Tastendruckpunkt eine Qual ist. Und die Standbyzeit ist echt inakzeptabel!!

Und genau so wie Du Merlin bin ich schon viel zu sehr verwöhnt von meinem S/// und Nokia mit dem Outlook Sync... Wenn man das mal hat, möchte man es nicht mehr missen.

Mein Fazit, ich werde es zurückschicken!

PS: Schade das sie keinen Fragebogen dazugelegt haben... So hätten die wenigstens für E Plus ein paar Informationen sammeln können, warum jemand wegen was und wie unzufrieden ist....
    So wie ich es in den Unterlagen herausgelesen hab, soll man es ja quasi ohne Kommetar zurückschicken...

Zitat aus Heise.de

Peinlich, peinlich ..... :D

Sorry for OT:

Das wär aber einfacher gegangen, ohne das man alle Formularfelder löschen muss, einfach beim falsch angezeigten Namen "entfernen" drücken.