-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Hi Folks,
und es geht weiter - von meinem persönlichen Sponsor habe ich noch folgendes für die Tombola bekommen:
22 (!) x MobilCom Keylace - original verpackt (in Plastikfolie eingeschweisst)
16 (!) x MobilCom Klick-Klack Einhanddose mit der Aufschrift "Wir machen Sie fit für Multimedia", gefüllt mit Traubenzucker(lis), original verpackt (in Plastikfolie eingeschweisst)
Ich glaube Du musst langsam mal ein paar mehr Lose machen, Dag - am Ende gewinnt noch jeder was... Nieten müssen aber auch sein... 
Mein Dank geht an dieser Stelle ganz offiziell an die Firma Cellway - insbesondere an die Kollegen in Karlstein - und dort natürlich an meine Zorngöttin und ihr ganzes Team für die Bereitstellung der "Devotionalien".
Gruß
plant
Alles anzeigen
Hi Leute,
erstmal ein Bitteschön aus Karlstein :D! Gehöre ja auch zu Zorngöttin´s Team. Als ich meinem Chef diesen Thread gezeigt habe, hat er nochmal in unseren Schubladen gewühlt und wir haben doch tatsächlich noch sagenhafte Sachen gefunden !!
Hiermit spenden wir noch ein paar Raritäten!
1x Bosch Worldcom 718
1x Phillips Diga
1x NEC G9
Das größte Dankeschön geht natürlich an unseren "Jefe"(sprich: Chefe auf Spanisch
).
Soll ich noch ein paar Klick-Klack Dosen und Keylaces mitnehmen? Die vergammeln hier sonst im Schrank!
-
Auch von mir alles Gute zum 30. an den allseits beliebten Laubi!!
Feier schön und lass Dich reich beschenken !!
-
Hmm, ich würde sagen blau und gelb in der Tonne!
Hab leider keine Tonne bekommen, nur die normale Verpackung 
Schenkt mir jemand seine ? 
-
lordex
Meine Freundin hatte den Virus auch letzte Woche abbekommen 
Hier die Anleitung und Tool zum runterladen, falls NAV den nicht selbständig entfernt. Danach mußt Du aber NAV neu installieren...
http://securityresponse.symant…32.klez.removal.tool.html
PS: Er verschickt auf jeden Fall selbständig den Virus in Deinem Namen weiter.... So haben wir es bemerkt, als ich von Ihr den Virus von Ihr zugemailt bekommen hab. Man sieht es aber nicht in den gesendeten Nachrichten!
-
Merlin
Genauso geht es mir auch! iMode ist an sich echt eine feine Sache, auch von der Geschwindigkeit bin ich überrascht. Es macht echt Spaß sich durch die bunten Seiten zu hangeln. Bei den derzeitigen Preisen von E Plus wirklich akzeptabel und ein guter Mehrwertdienst! 
Aber das NEC an sich gefällt mir nicht. Was nützt mir der tolle iMail Service,wenn das tippen mit dem NEC und dem schlechten Tastendruckpunkt eine Qual ist. Und die Standbyzeit ist echt inakzeptabel!!
Und genau so wie Du Merlin bin ich schon viel zu sehr verwöhnt von meinem S/// und Nokia mit dem Outlook Sync... Wenn man das mal hat, möchte man es nicht mehr missen.
Mein Fazit, ich werde es zurückschicken!
PS: Schade das sie keinen Fragebogen dazugelegt haben... So hätten die wenigstens für E Plus ein paar Informationen sammeln können, warum jemand wegen was und wie unzufrieden ist....
So wie ich es in den Unterlagen herausgelesen hab, soll man es ja quasi ohne Kommetar zurückschicken...
-
Zitat aus Heise.de
Zitat
Panne bei der Telefonüberwachung
Bei der Telefonüberwachung hat es nach Informationen der Frankfurter Rundschau eine schwerwiegende Panne gegeben: Aus Telefonrechnungen war zu schließen, dass Anschlüsse abgehört wurden. Die Belauschten seien für die Verbindungen, die zum Abhören aufgebaut wurden, sogar zur Kasse gebeten worden, berichtet die Zeitung in ihrer Donnerstagsausgabe.
Die Verdächtigen, deren Telefon abgehört wurde, erhielten vom Mobilfunk-Anbieter O2 (ehemals Viag Interkom) im Monat Oktober ungewöhnliche Rechnungen. Sie enthielten eine Vielzahl von "abgehenden Mailbox-Verbindungen" zu der immer gleichen Festnetz-Rufnummer. Dabei handelte sich um eine Nummer, über die die Sicherheitsheitsbehörden belauschte Gespräche aufzeichnen.
Betroffen sind nach Recherchen der Frankfurter Rundschau sowohl Abhöraktionen der Polizei als auch der Geheimdienste. Die Rechnungen seien jedoch nur an Kunden von O2 verschickt worden und unter diesen nur an diejenigen, die ihre eigene Mailbox aktiviert hatten. Bei den Sicherheitsbehörden habe die Panne, für die ein Software-Fehler bei O2 verantwortlich gemacht wird, beträchtlichen Ärger ausgelöst. (jk/c't)
Alles anzeigen
Peinlich, peinlich ..... 
-
Hallo vampirekiss!
schon mal geschaut ob die +491722270333 eingestellt ist?
-
Sorry for OT:
Das wär aber einfacher gegangen, ohne das man alle Formularfelder löschen muss, einfach beim falsch angezeigten Namen "entfernen" drücken.
-
Da ich ja schon mal vor 2 Jahren bei /// in Schweden war und mich das schon sehr fasziniert hat, würde mich natürlich auch mal eine Besichtigung bei Siemens interessieren !!
-
slmrvoge
Ich finde Du machst das schon gut!! Freue mich auf die weitere Berichterstattung. Den Flugzeugmodus find ich schon extrem geschmeidig 
Mann das warten wird immer schlimmer!