-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Bin auf notebook.de gegangen und direkt auf der Startseiet war folgendes Angebot:
PEACOCK Freeliner XP10.
Die Daten:
AMD Athlon XP Mobile 2500+ 15.1” SXGA+ TFT, max. 1400x1050 40 GB Festplatte 512 MB DDR-RAM, gegen Aufpreis 1024 MB CD-RW & DVD-Laufwerk (24x/10x/8x/24x) 64 MB DDR-RAM ATI Radeon M10 (9600) Audio DJ-Funktion Wireless Lan Antenne + 22 Mbit Modul integr. 2 x USB 2.0 1 x FireWire (IEEE 1394), 1 x TV-OUT nur 3.1 kg leicht und 25 mm flach 56k Modem u. 10/100 Mbit Netzwerkkarte Windows XP Home oem 2 Jahre Garantie mit 48 Std. Pick-Up Service
Ist das für 1499 Euro ein gutes Angebot?
Alles anzeigen
Das Ding finde ich auch sehr interessant !! Kann jemand zu diesem Händler was sagen bzw. ob dieser Peacock zu empfehlen ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Die gehen doch eh immer rüber zu IKEA! 
Sorry for OT aber das kann ich mir net verkneifen:
.... und essen Köttbular 
-
Samstag fände ich auch besser ! Wenn es sich einrichten läßt bin ich auch dieses Jahr wieder dabei!

-
Wenn Du Sie haben willst, schick mir Deine Email per PN
-
heiner
Die Datei ist auch bei Acer dabei, und zwar in dem Installationsordner nach dem entpacken der exe.
-
Dann hab ich es mir nicht eingebildet! Hatte mich vorgestern noch gewundert, wieso abends der Akku leer war, dabei hatte ich einen Tag zuvor geladen.
Denke mal, wenn man nach Nutzung das Prog mit Handy Day oder Taskmanager rausschmeisst, müßte er doch nicht mehr so viel "Saft" ziehen?
-
Im ersten Post steht maximal 11 sec Aufnahmezeit, bei mir sind es jedoch nur 9 sec ? Ist das bei den anderen auch so?
-
Und dann empfehle ich hier mal wieder für weiteres das Ibiza Forum 
http://www.ibiza-forum.de
-
Find ich ja schon seltsam, bei manchen gehts, bei manchen nicht. Hat vielleicht etwas mit bereits installierten Programmen zu tun. Vielleicht auch Tracker installiert?
-
Aha wieder was dazugelernt ! 
Leider kenn ich jetzt keine Alternative