-
@mfalco
Danke! Das beruhigt schon mal mit dem Tarif :top:
Aber das mit dem Paßwort generieren klappt wieder nur für die Online Kundenbetreuung, in die Vertragskundenbetreuung komm ich wieder nicht rein. Habs gerade auch nochmal probiert. Naja ich warte mal bis heute Nachmittag ab und dann ruf ich halt nochmal die 1000 an!
-
Ja hab ich, wenn ich mich nochmal für die Kundebetreuung anmelden will, kommt das ich bereits einen Online Account habe. Hatte auch schon gestern Abend die 1000 angerufen, die können sich das auch nicht erklären, vielleicht wären die Accounts noch nicht abgeglichen. Deswegen meine Frage ob es bei den anderen hier klappt? Sonst hängts wohl echt an meinem?
@mfalco Was bekommst Du für einen Tarif angezeigt, Testtarif? Oder den angekreuzten auf dem Antrag?
-
Ja der Thread ist entsprechend editiert worden
@HW bezog sich wirklich im Ursprung auf eine "Täuschung"... Hmm, und was sagt und das nun?
Egal, ich fand das echt einen spannenden Abend, kam beim F5 drücken nicht mehr hinterher weil ich das Video sehen wollte 
-
Guten Morgen,
hat es schon jemand geschafft in die Online Kundenbetreuung( Für Tarifinfo, Diente etc..) zu kommen?
Man muß sich wohl erst in der E Plus Online Kundenbetreuung anmelden und diesen Dienst buchen. Dies habe ich gerstern Mittag gemacht, auch das Servicepaßwort geändert.... Aber wenn ich mich einloggen will bei der Kundenbetreuung, nimmt das System meine Nutzerdaten nicht an?
-
Ja ich hatte dieses Jahr auch einen BS-Vorfall und wurde sogar operiert, meine KK ist die BKK Mann&Hummel.
Du bekommst von der BKK automatisch (zumindest bei mir) ein paar Auszahlscheine zugeschickt, die Du bei jedem Arztbesuch vorlegst und ausfüllen läßt. Der Arzt trägt immer das Datum ein, andem Du bei ihm warst. Die Auszahlung der Krankengeldes erfolgt immer nur bis zu diesem Tag und nie im Voraus, damit die KK später nicht Geld zurückfordern müssen, falls Du vorzeitig wieder arbeitsfähig bist.
Also wenn Du regelmäßig einen Geldschub benötigst, schön regelmäßig zum Arzt gehen
Bis das Geld auf dem Konto ist, hat bei mir immer ca. 1 Woche gedauert (incl. Versand des Auzahlscheines an die KK)
Gute Genesung!!
-
Sebastian
Bei meinem Testpaket hat das sofort funktioniert zur Info
-
Eingescannt und gefaxt am Mittwoch
Dann schreib denen doch mal ne Mail ! Die antworten ganz fix!
-
Hab meins auch heute bekommen, Begrüßunstext war "Hallo Süße" und das T9 kann auch schon einige "persönliche" Wörter. Also neu scheinen die wirklich nicht zu sein.
Hab auch eine 0177er Nummer...
-
Mitzulesen scheint er ja 
-
Hi Mavolta,
das ist IMHO nicht möglich, macht glaube ich kein Provider? Aber lasse mich gerne eines besseren belehren!