Könnte man das auch für den flip-closed Modus machen?
Vielen Dank im Voraus !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte man das auch für den flip-closed Modus machen?
Vielen Dank im Voraus !!
Seltsam, bei mir geht das browsen eigentlich sehr schnell damit, und ganz normales copy und paste funktioniert auch. Eigentlich kann man da ja nichts einstellen, außer oben rechts den device type
Du kannst mit dem Programm File Manager von Epocware über die Sync Station die Favoriten aus dem Ordner C.\custom\system\apps\browser\folders\bookmarks die Favoriten aus Deinem P800 rauskopieren.
Gerade installiert, und Autostart funzt jetzt :top: Ansonsten nichts neues gefunden
Genau 30 Tage ist die Alias gesperrt. Hatte auch dieses Problem beim nachträglichen hineinportieren in meinen laufenden o2 Vertrag
Unrecht möchte ich Dir nicht geben Relfok, kommt darauf an wie weit der nächste SP entfernt ist, nicht jeder hat einen in der Nähe
Naja da muß ich FunkyHF mal Recht geben, Fingerabdrücke auf der Displayinnenseite müssen ja nicht unbedingt sein! Vor allem wenn man das Gehäuse aus Garantiegründen nicht selbst öffnen darf, oder?
Hey mein Freund !! Hab ich ja fast überlesen!!
Alles gute alder Sack !! Und weiter schön für neueste Infos sorgen ![]()
Das sieht ja aus wie ne PDA taugliche Version, hm?