Auf jeden Fall ! Von mir aus auch ein paar verschiedene
Mir fällt noch ein, ein Freund von mir brauch es dann auch noch für sein 6610.
Beiträge von Loopi
-
-
:top: Ja sehr schön !! Ich hätt das gerne für mein P800 und mein T68i, geht das Thomas?
Vielleicht noch mit auto emociôn drunter??

-
Sorry Leute, aber Ihr seit auch ganz schön früh dran mit reparieren oder austauschen wollen. Gestern gab es scheinbar erst die Stellungnahme zu dem Problem. Das kann noch ein Weilchen dauern, bis das bis zu den SP´s vorgedrungen ist oder Vodafone SWAP Geräte anbietet. Schaut mal wie lange Ihr euer T610 habt.....
Ich würd erst ma warten, bis man offiziell gehört hat, das es rauschfreie Geräte gibt. Kann mir nicht vorstellen, das schon eine neue Charge bei Vodafone eingetroffen ist.... Die haben bestimmt das Lager vollgeknallt
-
Genau deswegen frage ich, hab nämlich T-Mobile und O2 Verträge, und deswegen schon mein T68i und das P800 mit Twin im T-Mobile Netz in Benutzung. Mit O2 habe ich nämlich auch Probleme und nutze hier mein 6210 noch, das ich gegen das T610 eintauschen wollte. Tja, werd ich wohl mit Leben müssen....
-
Hm, was mir hier noch fehlt ist ein Kommentar zur Empfangsleistung, ist die in schlecht versorgten Gebieten immer noch so schwach wie beim T68i oder besser im Vergleich??
-
:top: BB007 und Plant610agoo ! Mal wieder ein gelungener Testbericht mit tollen Photos!!
Ich hoffe es gibts bald eine ungebrandetete Version.
Mir liegt eine Sache auf dem Herzen, wie sind die Empfangsqualitäten des T610, etwas besser als beim T68i?
Wie schauts mit dem SMS Tönen aus? Lassen sich auch andere als Klick, Ton und Stumm einstellen?
-
Kann eigentlich nicht sein, höchstens in der Netzsuche.. Wurde hier schon oft diskutiert, auch beim T68i... Vor allem nicht mit einer alten Interkom Karte.
-
Also wenn Du Deine Karte schon drei Jahre hast, dann steht da wirklich im P800 schon immer Interkom drin. Wie oben schon gesagt, bei den alten Interkom Karten lesen die S/// Handys wiklich den Namen aus der Karte und nicht aus der Netzliste wie bei den anderen Betreibern in D...
Ist auch beim T68i z.B. so
100%!
Einzige Abhilfe, Kartentausch auf neue o2 Karte
-
Moin, habe auch endlich am Freitag mein MG P800 bekommen.
Sync Station ist die DSS-20 wie bei NovusTelefon Made in France R4A, 03W16, Soft R1D
Bitte nehmts mir nicht übel, aber ich stell jetzt die Frage hier mal ganz kurz...
Welche ist die aktuellste Soft fürs P800 beim Service Point? Ich komm hier bei den Threads durcheinander :confused: Einmal gibts eine neue, die dann wieder von EMMA zurückgezogen wurde? Ist das noch aktuell? Oder gibts schon wieder eine neue?
-
Das kann man sehen wie man will. Genau aus diesem Sicherheitsaspekt nutze ich ja The Bat. So kann ich erstmal schauen, ob die Mail vertrauenserweckend ist. Wenn es mich interessiert, klicke ich eben auf den Html-Datei. Sonst könnt ich ja gleich Outlook benutzen