-
Re: kid_plantagoo kommt!

Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Hi Folks,
Loopi: Halt die Klappe, d.h. verrate es noch nicht sämtlichen Ex-CWs (Anmerkung der Redaktion: der vorangegangene Satz stammt von -ine)!
*FREU*
Gruß
plantagoo
Alles anzeigen
Ha,
da bin ich 2 Tage mal ständig on tour und nicht im Forum unterwegs und was finde ich da 
Ja viel Spaß beim planta-parents-werden ! Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.
Ich erzähl nix keine Sorge!!! 
-
Sebastian
Das ist genau die Antwort dich ich hören wollte :top:
Danke
-
Ja das hört sich doch super an !! Vielen Dank für die Infos !!
-
Ich werde aus der o2 Seite nicht schlau und eben in der Hotline war der Mitarbeiter auch überfordert. Erzählte mir was von 9,95€ mit 1MB ansonsten nur für Geschäftkunden (Glaube der braucht eine Schulung)
So, jetzt meine Frage: Tagesnutzungspauschale scheint ja nicht anzufallen? Ist das defintiv so? Und sind die neuen vergünstigten Optionen auch in den alten Tarifen buchbar, ohne das ich einen Tarifwechsel vornehmen muss?
Auf der O2 Seite sieht es so aus, als wenn es nicht für alte Tarife gelten würde...
-
Ich hol den Thread nochmal hoch.
So wie ich das hier raus lesen, ist es aber kein Problem, sich mit dem DSL Zugangsdaten von verschiedenen Orten aus einzuwählen, wenn immer nur einer online ist.
Also im Büro tagsüber und zu Hause abends. Ohne das man etwas zusätzlich berechnet bekommt? Ich rede hier von reiner DSL Einwahl, nicht mit Modem oder ISDN.
Richtig oder Falsch?
-
Soll euch von Primetime der gerade mit mir per my buddies on ist fragen, ob TipicME die Gruppenfunkionen unterstützt?
-
Dann find ich in dem Punkt schon mal My Buddies komfortabler. Vor allem muss man sich nicht registieren um es benutzen zu können. Hat TipicME ansonsten einen Vorteil? Optisch, funktionell?
-
Eckoman
Meinst Du bei TipicME in Icq die Namen ändern, oder wo?
Übrigens hat My Buddies auch die komplette Kontaktliste übernommen, mit Namen.
-
Das klingt schon mal gut !! Dann werd ich nochmal drüber schlafen.
Vielen Dank für die Infos
-
Und mit den Rechnungen Service auch zufrieden? Schwierige Entscheidung!Aber ich würde gerne mal dem Rosa Riesen den Rücken kehren. Vor allem, ich telefoniere nicht so viel, das ich unbedingt CBC nutzen müßte. Hab vielleicht 10 € im Monat, der Rest ich momentan ISDN, DSL, und 1&1 Flat mit 5GB.
Für 2€ mehr hätt ich schon die 768er bei Arcor und glaube 12€ mehr die 1500er. Denke das sich das schon lohnt.