Beiträge von Loopi

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

Es ist gut möglich, dass Vodafone ein "Abkommen" mit MS für derren Live! Plattform hat, und somit könnte das schon hinkommen, dass das 7650 mit MS OS ausgestattet wird!

Und wieso hat dann das Panasonic und das Sharp kein MS drauf, kann das hier echt noch nicht wirklich glauben.

Ich will ein Video sehen :D !

Uuuuuuuuuh ich bin gerührt!!! Danke an Euch alle für die lieben Glückwünsche!! Das wird ja ein teurer Spaß am 09.11 in Kölle. Wieviele Runden habe ich da eben gezählt? Drei, Vier ...... :D

Und eins muß man sagen, hier bei TT fühlt man sich einfach gut und heimisch! Ich bin echt gerne hier bei Euch.

Ich freu mich schon riesig Euch alle beim Jahrestreff kennenzulernen!

Und so aaaaald bin ich ja nun noch nicht! Ihr werdet sehen wie junggeblieben so ein fast 30er sein kann :p

Guuude Nacht!

PS: @Primi ich hat echt nen dicken Kopf und schlecht war mir gestern Morgen, aber das gehört halt zum Feiern dazu ;)

Zitat

Original geschrieben von ganymed

"55" ist schon korrekt.
    Kurzwahl ist 5500.

Es geht hier aber um das direkte aufsprechen auf die Box..... nicht die KW zum abhören vom eigenen Anschluss ;) Mit 55 kommt man zum Abfragemenü, mit 50 kann man direkt draufsprechen.

Martin Reicher

Wir schreiben doch alle gerade das es geht, wieso sollte es aufeinmal nicht funktionieren?

Zumindest läßt es sich im dazugehörigen Datenkonto konfigurieren, und WAP´en geht auch.

Damit es nicht funktioniert, müßte Vodafone oder eplus bei der Anwahlnummer das zuschalten des 2 Kanales je explizit blockieren?

EDIT: R. U. Serious schon wieder schneller! Ich gebs bald auf :D

Hallo Jochen,

doch beim T68i kannst Du auch per HSCSD WAP nutzen, einfach im Datenkonto zum WAP - Profil auf 28,8 stellen und es geht!
    Wobei man sagen muß, einen Geschwindigkeitsvorteil zu normalem CSD über 9,6 oder 14,4 stellt man vom Gefühl her nicht fest. Denke dafür ist der Browser im Phone zu träge. Zumindest bei Vodafone klappt das.

EDIT: R. U. Serious war schneller :D