Hast Du normal oder 1500er DSL ? Mal einen Speedtest auf Verivox.de mit dem Netmeter gemacht? Würd mich auch mal interessieren als Vergleich
Thx im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast Du normal oder 1500er DSL ? Mal einen Speedtest auf Verivox.de mit dem Netmeter gemacht? Würd mich auch mal interessieren als Vergleich
Thx im Voraus
Noch ein Tipp, http://www.ibiza-forum.de
Hab mir einen Ibiza mit 96KW PD Diesel bestellt, müßte in knapp 4 Wochen da sein, kann es schon nicht mehr abwarten ![]()
Also nichts mehr mit Seitenaufbau wie beim Modem?
Ich interessiere mich jetzt auch stark für Arcor DSL Flat. Sind die Probleme mittlerweile behoben. Also die Geschwindigkeitsprobleme?
Jetzt ist mir aufgefallen wann das passiert! Normalerweise steht bei der alten Karte "Interkom" im Display. Wenn ich bei mir zu Hause (wo ich einen schlechten o2 Empfang habe) länger im T-Mobile Netz bin und die Karte mal kurz auf Interkom steht und dann wieder in T-Mobile wechselt, kommt statt T-Mobile ->"o2-de" Die Empfangbalken signalisieren mir aber eigentlich das T-Mobile Netz. Beim nächsten Wechsel stimmt wieder alles. Ob das nur bei der R2F der Fall ist?
Seltsam Seltsam :eek:
Eigentlich hatte ich es ja nicht für möglich gehalten. Ich habe ja selber eine alte "Interkom" SIM, aber seit ein paar Minuten steht bei mir auf einmal "o2-de" da ???
Wie kann das sein? Seit dem ich das P800 hab, steht wie man es bei S/// gewohnt ist "Interkom" da.
Meine Software ist R2F, aber schon seit über 3 Wochen
Danke für die Info FordP. Dachte schon ich hätte ne Macke ![]()
Hab mein BS neu drauf und noch keinen anderen Player installiert, aber dann bin ich ja beruhigt.
@Def Schweibski
Dann darfst Du gerne vorbeikommen, hab den Logo Manager da ![]()
Hab ich auch probiert, kommt immer eine Fehlermeldung. Aber parallel spielt er andere mid´s ab. Seltsam seltsam
Kann das sein das die Datei eine Macke hat? Normalerweise kann ich doch .mid mit dem Media Player abspielen. Diese hier nicht :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Ich hole den alten Thread mal wieder hoch, weil ich momentan ein Bluescreen Prob mit der Agnitum Outpost FW habe. Bei manchen Foren bekomme ich wenn diese eingeschaltet ist, nach einiger Zeit einen Bluescreen. (immer nur in Boards von Burning Board) Ansonsten läuft mein Rechner einwandfrei.
Was ist momentan den an Firewalls so empfehlenswert?
Ich zitier mich mal selbst, mit Agnitum möcht ich nix mehr zu tun haben! ![]()
Wie gesagt, seitdem ich diese FW nicht mehr nutze null Probs mehr mit der Firewall.
Danke schon mal für die Antworten, momentan habe ich vorübergehend Norton Internet Security installiert, bin mir aber noch nicht sicher ob ich es behalten soll, da es hier in der 2003 Version diversen Update Schwierigkeiten gibt.
Kerio scheint ja sehr beliebt zu sein. Müßte man sich mal anschauen.
Zone Alarm liest man eher nur negative Sachen in diversen Foren. Scheint auch nur bei den Mainstream PC Zeitschriften immer toll abzuschneiden.