Beiträge von Loopi

So dann will ich mich auch mal anmelden im legenderen Club der S/// Lampenbesitzer :D Habe mir heute noch zusätzlich den Laserpointer bei Coyote bestellt ;)

Das Beweisfoto

Da ich im wahren Leben als Trainer beschäftigt bin, könnt ich doch Euer Ausbilder im Club sein ? :D

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Nein. Die Antragsdatei ist eine Zusatzdatei, die deine persönlichen Daten in ein PDF-Dokument auf der oekoprinz-Homepage einspielt. Du solltest also online sein - vielleicht lag es daran. Im Zweifelsfalle kann ich dir die PDF mit dem Antrag aber auch mailen.

Danke Merlin!!

Ich war online, heute funktioniert es aber auf einmal. Vielleicht war deren Server down, der Reader zieht sich ja scheinbar die Infos von deren website...

Jemand schon eine Rückinfo bekommen, trotz weglassen der Rechung?

Ja, die hätt ich auch gern, also MTV, Telekom Gedüddel den Walker!!

Wäre wirklich klasse wenn Ihr die hier bereit stellen könntet, könnte alternativ auch meinen Webspace zur Verfügung stellen!

Hi,

mir tut es leid das ich es gestern schon wieder nicht geschafft habe!!! Aber manchmal läßt es sich nicht ändern :rolleyes:

Köln ist auf jeden Fall bei mir 100% drin!! Da kann mir nix zwischen kommen, außer ich werde krank ;)

Es war ja nicht der letzte Stammtisch und Spaß hatter Ihr ja wie ich aus handymaniacs Posting erkennen kann ja!! Das ist die Hauptsache!

Los werdet Ihr mich nicht so schnell :D!!

Zitat

Original geschrieben von Mystic

:( :( wieso funktioniert es bei mir nicht. habe ne Swisscom-Karte (CH) und ein gmx account. Kann mails abfragen aber nicht versenden... :( :(

cu
    Mystic

Schau mal in den Sicherheitseinstellungen von GMX über Webmail. Stell dort mal SMTP after POP ohne IP-Check ein. Das hilft meistens wenn der Mail Client kein Auth SMTP unterstützt. Als Benutzername die Kundennummer eintragen.

EDIT: Wars das? Hast es ja anscheinend ja geschafft!