Mich würde mal interessieren, ob man jetzt automatisch die neuen GPRS Preise vielleicht doch hat, könnte ja sein, das by call für alle angepaßt wird. Mag nur nicht schon wieder anrufen, hab ich die Tage schon des öfteren gemacht. Mag nicht jemand mal bei der 2828 anrufen und vorsichtig anklopfen?
Beiträge von Loopi
-
-
Ich warte noch, sollte ja angeblich diese KW sein, hab noch nichts gehört bis jetzt. Hat schon jemand eins in Mineral Grey erhalten?
-
Naja wenn man in einem alt RV ist kann ich mir nicht vorstellen, das
T-Mobile sagt, bei Tarifwechsel neue Tarife. Das müßte erstmal mit dem RV-Nehmer besprochen werden. Ungefragt werden die das mit den Unternehmen sicherlich nicht machen...Übrigens habe ich heute V&D einfach freischalten lassen, ohne das jemand bei der Business Hotline "rumgedruckst" hat.
-
-
Bei meiner web.de email über pop3/smtp wird auch keine Werbung angehängt, nur über die Weboberfläche und ich bin kein zahlender Kunde. Bei einem Freund von mir auch nicht.
-
Naja, der arme Kerl der geboten hat, scheint ein Holländer oder Franzose zu sein. Vielleicht hat er den Text einfach nicht richtig verstanden ?
-
Karte Nr. 18 ist angekommen !
Ich sag nur die sieht echt superprofessioniell aus! Ich bin begeistert!! Und sogar das "D" vor die PLZ hinbekommen!!!
Ich kann nur Danke sagen :top:
-
Hm, da könnte was dran sein, ich war einer von den Nachzüglern damals.... Wenn das so ist, ich will tauschen, wer tauscht mit mir ?

-
Wenn Du wirklich nirgends (eigentlich meist auf der zweiten Seite, neben der Home Nummer) keine RV-Nummer stehen hast, könntest Du vielleicht bei Dir Recht haben. Mein Vertrag ist auch aus der fonmarkt Aktion, aber ich habe eine dieser RV Nummern auf der Rechnung stehen. Und für diese GELTEN die Bedingungen, wie Sie im Intranet von o2 abzurufen sind.
Gudes Nächtle

PS: Wäre jetzt interessant zu wissen, wieviele von den fonmarkt´lern jetzt eine RV Nummer auf der Rechnung finden, und wie viele nicht.. Hier scheint wohl der Unterschied zu finden zu sein.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von teddybär40
Man kann es glauben oder auch nicht :o ! Alle im Rahmen der Fonmarkt.de-Aktion aus dem März 2003 geschlossenen Verträge sind, solange sie nicht verändert werden, unbefristet von der GG befreit.Ich kann ja verstehen das wir TT´ler ein gesundes Mißtrauen an den Tag legen, aber manchmal kann man auch was glauben.
Ich für meinen Fall freue mich über meinen "lebenslang" von der GG befreiten o2-Select-Vertrag.
Viele Grüße
Kay
Hi,
dann laß Dir das schriftlich bestätigen, dann kannst Du froh sein! Wenn der Hotliner in seiner Datenbank die RV Nummer eingibt, sollten eigentlich die Informationen ausgespuckt werden, die ich voher geposted hab. Ganz sicher!
Obwohl mir Deine Aussage viel viel besser gefallen würde