Thx, wenn es schon in Deutsch zu haben wäre, könnte es echt ne Alternative werden! Sieht sehr vielversprechend aus, obwohl ich mit HandyDay sehr zufrieden bin!
Beiträge von Loopi
-
-
McTristan:
Kannst Du mal nen Screenshot aus dem P800 machen, würd mich ja mal brennend interessieren im Vergleich zu HandyDay.
Thx im Voraus
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich kann nur auf den Smilie von langhooricher klicken, aber auf keinen von mastaplan2k2.
Ups in der Zeile verlesen :apaul:
-
Klick auf den smiley von mastaplan2k2

-
Re: Speicherplatz von Bildern
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fondue
Diese Vermutung habe ich auch und habe deshalb folgendes ausprobiert:1. Bilddatei (Datenmenge: 13KB) vom T610 zum PC gesendet
2. Bilddatei im T610 gelöscht
3. Im PC die Bilddatei einmal mit der Endung .jpg und einmal mit der Endung .mid abgespeichert (nur Endung geändert, sonst nichts!)
4. Beide Dateien zurück zum T610 gesendetBeim löschen der beiden Dateien, habe ich festgestellt, dass die Datei mit der Endung .jpg 48KB aber die Datei mit der Endung .mid nur 13KB Platz benötigte.
Da sollte es SE doch möglich sein, beim nächsten SW-Update dieses Problem zu beheben?! Zumindest sollte man die Möglichkeit haben, das Bild ohne Vorschau zu speichern, um Platz zu sparen.
fondue
Glaube nicht, das dies geändert wird, das war beim T68i schon so. Und da das T610 aus der gleichen Plattform und Software stammt, werden die das wohl auch nicht so schnell änderen, beim T68i warten wir ja schon fast 2 Jahre drauf

-
Habe das auf keinen Fall als Spot gemeint, nicht ernst nehmen den smiley!
Hab das eben erst danach gelesen, sonst hätt ich Dir denn Tip gegeben!!
-
Das ging schon vorher alles, bzw bei meiner R5D auch.
Letzteres geht mit jedem Mobiltelefon, also Nummer + Raute
-
Dafür ist doch das Magic Word da. Ist Dir das nicht beim aufnehmen davon aufgefallen für was es steht ?

-
Unser Primetime ist jetzt auch Senior !!
Alles Gute zum Rollstuhlfahrer in TT!!
Mach weiter so :top:
-
Hab es auch gerade mal probiert mit einer umgeleiteten Xtra Karte auf meine T-Mobile Vertragskarte.
Bei der O2 Karte im S55, sehe ich das die Nummer die ich angewählt habe umgeleitet hat.
Im P800 rein gar nicht vom umgeleiteten Ruf, bei mir Software R2F. Ein recht sinnvolles Feature das fehlt, leider!