Beiträge von Loopi
-
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
@ Loopi
hört sich ziemlich amtlich an, was ich nur nicht verstehe, einmal steht da: "Aktion beendet" und einmal "bis auf Widerruf". Im Prinzip sind das doch die gleichen Aktionen, oder.
Weisst du, wie es mit Studenten/Schülerverträgen aussieht? Warum sollten die länger als 24 Monate laufen, wenn die anderen GG-befreiten Verträge auch nur 24 Monate laufen?Bis auf Wideruf ist hier nur ein Zitat zur Erklärung der Aktion für den Hotliner, in der "Überschrift" steht sozusagen der "Ist"-Zustand
-
-
Nein es ist kein Mitarbeiter von der Hotline oder Shop. Damit alles klar wird darf ich nochmal ein Zitat von diesem Mitarbeiter einfügen
ZitatAlles anzeigen
..... hier mal aus der Knowledgebase auf die die MA bei der Hotline zugreifen.
Zitat:
"Diese Aktion ist beendet!
Intern: Die KAM Aktion mit den RV-Nrn. 94000000, 94000010 94000020, 94000030 werden nicht mehr aktiv vermarktet - sind also beendet; sollte dennoch eine Karte zur Aktivierung eingesandt werden, so ist dies vom Vertrieb gewünscht.Bestimmten Mitarbeitern in der Distribution, der Großfläche, den Kooperationen und im Indirect Sales werden die u.g. Konditionen angeboten.
Inhalt der Aktion:
Zeitraum: 1.11.2001 bis auf Widerruf
Grundgebührenbefreiung für : o2 Starter / o2 Select / o2 Genion
24 Monate Laufzeit
24,95 EUR Anschlussgebührenbefreiung
nur Sim Karte ( Kunde erhält kein Handy)Wichtiger Hinweis zum Tarifwechsel
Die Kunden können jederzeit einen Tarifwechsel durchführen. Hierbei verliert der Kunde jedoch die Rabattierung aus der Sonderaktion!
Der Kunde ist hierauf unbedingt hinzuweisen! (bitte nach Hinweis an den Kunden einen entsprechenden CH-Eintrag vornehmen)Wording:
"Selbstverständlich können Sie jederzeit Ihren Tarif wechseln. Der Vetrag läuft dann zu den allgemeinen Konditionen weiter. Das bedeutet, dass Sie die Konditionen aus der Sonderaktion verlieren."Beschwerdemanagement bei Tarifwechsel / Rechnungsbeschwerde:
Sollte sich ein Kunde melden, der behauptet, er sei nicht auf den Verlust der Sonderkonditionen beim Tarifwechsel hingewiesen worden, sollte ihm die GG-Befreiung auf jetzigen (Privat-) Tarif gewährt werden. Service Item: G100 U00 S000 - nur mit SV-Log-In.
Vorgehen Hotline
bei Billing-Beschwerden zu einem der o.g. Mitarbeiter Programmen wegen fehlender Grundgebührenbefreiung und AG-Befreiung
Der Kunde, der behauptet Berechtigter der o.g. Aktion zu sein, aber nicht als solcher in Salcus geflaggt ist (Kundensubtyp: Rahmenvertrag Sekundärkunde mit der Rahmenvertrags-Nr. 94000000 /...10 /...20 oder ..30) bitte an seine Zentrale/ an seinen Vertriebsbeauftragten verweisen.Wording:
"Bitte wenden Sie sich hinsichtlich des Eintrags der Grundgebührenbefreiung an Ihre Zentrale /(bzw) Ihren Vertriebsbeauftragten. Diese/r wird für Sie die Prüfung vornehmen sowie die erforderlichen weiteren Schritte veranlassen."Alles unklar ?
-
Hi,
ich hab leider eine schlechte Nachricht, habe einen o2 Mitarbeiter gefragt, ich zitiere einfach mal, denke das genügt der Aussage
Zitat
Die RV Nummer ist für Vorführkarten für Händler. Komsa und andere Großhändler durften Ihren Händler über dies RV auf 24 Monate GG freie Verträge schalten. Es ist gut möglich das fonmarkt damals über diesen RV aktiviert hat. Wenn du jetzt zu Duo erweiterst wirst du nur die Differenz zw. Duo und Genion zahlen müssen.
Was noch zu beachten ist, die GG Frei ist bei der RV Nummer wirklich nur 24 Monate danach muss man ganz normal GG zahlen. (Also auch keine 4,95 Euro Ermäßigung.) Man kann jedoch VVL eventuell auf Studenten oder sonstige Konditionen umstellen... -
Mail ist raus, überwiesen wird auch gleich.
Andere Frage, wäre es nicht besser die Rufnummer im internationalen Format abzudrucken, falls auch mal ein Schweizer oder Österreicher eine Karte bestellt, und ebenso z.B "D PLZ ORT" ?
-
Bei mir steht auch diese Nummer auf der zweiten Seite. Und bei mir ist es kein Duo. Bestellung kam aus dem Thread von fonmarkt auf HK
-
3/2002 waren wir noch wo anders

-
Ja, das war die Fonmarkt Aktion Genion home ohne GG (MU hat der ja nicht)
-
Das ist ja das beste was mir heute passieren konnte! Dieser Thread

Genialer gehts nicht, und ich wollte schon mal vorab (-> 03/04) rechtzeitig kündigen damit ich keine GG zahlen muss.