Hm, stimmt geht noch einfacher
Auf die Idee bin ich gerade gar nicht gekommen. Habe es einfach mit den GSM Codes probiert und den Status im Menü abgefragt...
Beiträge von Loopi
-
-
Sach mal Primetime schon wieder ein Bug den ich auch mal posten wollte

Und welcher Reiter bedeutet jetzt was ?
EDIT: Der zweite Reiter von oben ist Unerreichbarkeit, der dritte bei Nichtannahme
-
Hmm, vielleicht kommt dieses ominöse "+" doch erst bei den 2er Software Versionen? Oder liegts am Netz? :confused:
Bis jetzt :
O2 "+"
T-Mobile "+"
E Plus "Verborgen"
Vodafone -
Was Die sich dabei gedacht haben, ein "+" anzuzeigen? Macht doch sonst auch kein /// oder S///. Naja, also dann immer vorsichtig, beim abspeichern

-
Moin,
das wollt ich auch schon mal fragen

Hab übrigens eine T-Mobile Karte drin, und auch das "+" bei unterdrückten Nummern.
Besonders störend, wenn man die "Nummer hinzu " Funktion eingeschaltet hat und das P800 nach dem Gespräch fragt ob man das "+" ins Telefonbuch aufnehmen will??Edit: Auch R2F bei mir, wie siehts bei anderen Versionen aus? Ein Bug?
-
So weit ich es in Erinnerung habe, bei T-Mobile, Vodafone und o2 48 Stunden, bei E-Plus netzintern 96 Stunden und netzextern 48 Stunden.
-
Also bei Genion war es so, das wenn man einen Nick löscht, der erst wieder nach genau 30 Tagen wieder zur Verfügung stand. Das gleiche Problem hatte ich nach meiner nächträglichen MNP in meinen bestehenden o2 Vertrag.
-
Und was bedeutet die Zeiteinstellung dazu, bei mir passiert überhaupt nix :confused:
-
Also ich hab nur 3.0 bei mir installiert, also voher noch gar keine andere Software auf dem P800, auch kein Tracker usw... und bei mir geht der Autostart auch nicht, scheint dann auf jeden Fall ein Bug von HandyDay zu sein?
-
:top: Danke für die Info!! Es wurde ja scheinbar nur der Hauptalias in 01xxxxxxxxx@o2online.de übernommen. Da darf man sich beeilen seine Alias wieder einzurichten!
OT: Jahrgang 1973