Beiträge von Loopi

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Hi!

Loopi: Schau doch mal im MM Mainaschaff vorbei, da ist meiner her und die haben eine Menge Geräte zum Rumspielen dastehen. Was er gekostet hat möchte ich öffentlich nicht schreiben... ;) :D

:D Den gibts da also geschenkt !:p Oki, dann werde ich die Woche mal reinschauen beim MM. Falls ich es nicht schaffe, komm ich ja eventuell nach Äppelwoi-City am Sonntag und da ist dann mitbringen Pflicht!

Ne geht nicht ;)

Zitat

A Hotlinking Error Has Occured!

We have detected a hotlinking error. Hotlinking is when you link to images or NON html files on batcave.net from another host. Hotlinking is not allowed for our FREE Accounts. Hotlinking is allowed for our paid accounts. Your account can be upgraded in the user section when you have logged in.

Ja dann will ich mich mal unverbindlich anmelden :p sonst schlägt mich unser plantagoo wenn ich nicht komme und es zugesagt habe :D

Ne, es sieht einfach so aus:

Muß wahrscheinlich sehr bald meinen Resturlaub bei meinem "noch" Arbeitgeber antreten und könnte dann nicht garantieren, ob ich der Nähe von Äppelwoi-City bin.

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Palm-Back Tag 2: Ich bin immer noch glücklich!

Hm, Ich bin ja so ein Spielkind und das was Du da schreibt, macht mir igendwie auch Lust darauf ;)

Würd ich ja gern mal in Aktion sehen das Teil!! Was kostet der beim MM? :D

Hier gehts aber um eine o2 Karte. Und mit denen besteht noch kein Roamingabkommen...