-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Eine Frage habe ich aber noch: auf einem Bild war das Mineral Grey P800 zu sehen. Heisst dass, das T-Mobile das P800 gleich in Mineral Grey bringen wird? :confused:
Hi Eckoman,
bin ich blind, wo ist denn da ein P800 in Mineral Grey?
leehobin
Danke für den Bericht, jetzt erst recht ein T610 
-
So mein Händler ist doch fündig geworden, und Lieferungen sollen wohl ca. KW 16 rausgehen...
-
Da war doch mal ein Thread von Primetime mit einem Bild. Find den leider nicht mehr. Das passiert glaube ich, wenn man eine Schraube zu weit reindreht oder einen Ring vergißt. Kann mich dunkel daran erinnern...
-
Sollte auch gar kein provokanter Vorwurf werden. Tja, wenn ich ihm die Quelle nennen könnte, wär ich froh.....
-
MPtelecom @fonmarkt
Seit Ihr Euch wirklich sicher mit dem mineral grey? Mein Händler bei dem ich meinen Vertrag abgeschlossen hab, teilte mir folgendes heute mit:
"Laut Ericsson und drei Distributoren in Deutschland gibt es KEINEN angedachten Liefertermin für ein anders-farbiges P800"
Was ist denn jetzt da dran? Oder bestellt Ihr bei einem anderen Distri?
-
Bullson
Und was machst Du wenn Du unterwegs neue Kontakte anlegst? Daheim oder im Büro erst per Hand nochmal anlegen?
-
@all 2. 
So nachdem ich noch ein bißchen Wirbel bei Vocon gemacht hab, haben die endlich an E Plus eine Bestätigung geschickt.
Diese Woche kam endlich die Bestätigung von E Plus mit der Beendigung des Testvertrages. Gutschriften folgen....
War auch ein langes hin und her. Ich glaube beim nächsten Mal überlege ich es mir sehr gut, ob ich so einen Test nochmal mitmache. Den Ärger war es wirklich nicht wert....
-
Über den Reiter, Trading & Depot->> DAB Mobile kommst Du hin. Und geht auch wieder :top:
Die Adresse wurde wirklich geändert.
EDIT: Aber die Tarife haben sich anscheinend gändert, sind auf einmal die normalen neuen Euro Tarife.
-
-
Ja schade für die DAB Kunden wie ich, die selbst eingeloggt nicht mehr auf die Seite kommen, der Rest der Seite funktioniert ja schon wieder ...