Ich wünsch Euch auch gute Besserung! Schade das Deine Frau heute Abend nicht mitgehen konnte. War ein aufschlussreicher und sehr netter Abend ![]()
Beiträge von Loopi
-
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Hi!Loopi: Schau doch mal im MM Mainaschaff vorbei, da ist meiner her und die haben eine Menge Geräte zum Rumspielen dastehen. Was er gekostet hat möchte ich öffentlich nicht schreiben...

Den gibts da also geschenkt !:p Oki, dann werde ich die Woche mal reinschauen beim MM. Falls ich es nicht schaffe, komm ich ja eventuell nach Äppelwoi-City am Sonntag und da ist dann mitbringen Pflicht! -
Ne geht nicht
ZitatA Hotlinking Error Has Occured!
We have detected a hotlinking error. Hotlinking is when you link to images or NON html files on batcave.net from another host. Hotlinking is not allowed for our FREE Accounts. Hotlinking is allowed for our paid accounts. Your account can be upgraded in the user section when you have logged in.
-
Dachte ich mir doch das da ein Haken ist :flop:
Wenn ich das tun müßte, verzichte ich auf das Angebot. Meine Rechnung geht die schon mal gar nix an !
Sag mal bescheid, ob das Pflicht ist?
-
Ja dann will ich mich mal unverbindlich anmelden :p sonst schlägt mich unser plantagoo wenn ich nicht komme und es zugesagt habe

Ne, es sieht einfach so aus:
Muß wahrscheinlich sehr bald meinen Resturlaub bei meinem "noch" Arbeitgeber antreten und könnte dann nicht garantieren, ob ich der Nähe von Äppelwoi-City bin.
-
Also bei mir ist auch TT seit vorgestern total lahm, jetzt z.B. gerade

Rest I-Net ganz normal
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Palm-Back Tag 2: Ich bin immer noch glücklich!Hm, Ich bin ja so ein Spielkind und das was Du da schreibt, macht mir igendwie auch Lust darauf

Würd ich ja gern mal in Aktion sehen das Teil!! Was kostet der beim MM?

-
So nach der Änderung finde ich auch 1b cremiger!! :top:
Wer hat hier eigentlich mit dem Wort cremiger angefangen? Das gefällt mir
! -
Auch von mir ein Superdickes Lob,
alles heile angekommen, und verdammt hell
Hätte nicht direkt reinschauen sollen 
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bastian
Das Oi-Netz funkt im GSM-1800 MHz-Standard. Ein normales Dualband-Handy sollte es also tun? 6 Euro??? Woher habt Ihr denn diese Preise? Auf der Oi-Hp steht jedenfalls nichts davon (zumindest habe ich nichts dergleichen gesehen). Auch wenn man mit der Swisscom-Vertragskarte roamt, ist's nicht so teuer. Netz ist z. B. in Rio und Salvador vorhanden, aber (noch) nicht in Sao Paulo.
Gruß
Bastian
Hier gehts aber um eine o2 Karte. Und mit denen besteht noch kein Roamingabkommen...