-
Benj
Hab ich etwas anderes geschrieben? Ich habs zumindest so gemeint 
Portieren geht eben nur bei einem Vertrag der ab dem 01.11 ausläuft. Wenn die Kündigung beim alten Anbieter eingegangen ist, kann man den Antrag stellen und zum Abschaltungtag hin in einen neuen Vertrag integrieren, nicht in einen Laufenden.
So jetzt paßts, oder ?
-
Also wenn hier offiziell nach Abstimmung gerufen wird, will ich mich mal nicht enthalten.
Mir gefallen alle gut, aber die Nummer 2 am besten 
-
Soweit ich informiert bin, geht MNP nur bei ordnungsgemäß auslaufendem Vertrag, also ist ein Kündigung des Vertrages notwendig.
Sorry, aber so schreibt es wohl die Regulierungsbehörde derzeit vor.
-
Sowas gibt es doch schon länger bei Vodafone, glaube sogar bei T-Mobile?
Die Mailbox SMS werden auch immer ausgetauscht, wenn eine neue Nachricht eingeht und ich noch abgehört habe. Nur da habe ich da eben die Information, das es eben statt 1 Nachricht nun 2,3,4.... Nachrichten sind.
Diese Codes die es mal bei Vodofone gab, um SMS zurückzuziehen, haben sich nur auf nicht ausgelieferte Nachrichten bezogen. Denke die haben das abgeschafft, weil Sie darin keinen Sinn mehr gesehen haben. Da Mobiles ja fast immer eingeschaltet sind, und das zurückholen in dem Fall eh keinen Zweck mehr erfüllt hätte....
-
Tja das mußt Du selbst entscheiden, um Dir die Frage noch zu erschweren, Vodafone liefert heute das Panasonic GD87 aus, auch mit eingebauter Kamera, mal auf den ersten Test warten und schauen ob die Kamera was taugt 
-
Also die Bildqualität des 7650 ist ja schon schlechter als die der MCA-20 bzw., von der MCA 25 gar nicht zu sprechen.
Ich habe schon so oft in internen MMS Schulungen bei uns im Haus Bilder geknipst mit beiden Kameras, und alle Teilnehmer waren sich nach Übertragung der Bilder auf einen Laptop einig, das die 7650 immer diesen Fischaugeneffekt haben und schlechter sind. Und genau dieser Effekt macht IMHO ein Bild einfach "unschön!
" Einziger Vorteil, wenn es dunkler ist, 7650 besser...
Aber die Bilder von die MCA-25 sind nochmal um einiges besser, schaut doch einfach mal in diesen Thread unten. Ich finde die Qualität ist wirklich akzeptabel! Weiter unten ähnliche Bilder mit einem 7650 aufgenommen...
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=19462
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
...oder man benutzt einfach die Zahlenkombinationen, die man nach ein paar Tagen eh auswendig kann.;)
Und das geht beim T68i und beim S55 (wenn ich das richtig hier im Thread gelesen hab?)
Und selbst für den, der sich keine Zahlen merken kann, geht es recht einfach. Ins Menü -> Ziffer des Icons wählen und schon bin ich drin, wirklich viel schneller, als bei einem Menü zum nach unten scrollen ! :top:
-
Peterpan
Stimmt, SMS können nur netzintern versendet werden über diesen Service. Hinter der Vorwahl steht auch immer Vodafone. Vielleicht ist damit gemeint, das ab 01.11 netzinterne SMS dann eben auch zu den entsprechenden Nummern gesendet werden können, wenn der Nutzer mit seiner Nummer dorthin portiert hat?
Allerdings klappt das bei mir mit dem Versenden an die email Adresse vodafone.de
Versendete emails kommen bei mir auch mit vodafone.de an
Hast Du vielleicht das e von vodafone vergessen? Zumindest fehlt es im Posting von Dir!
-
Jau gerade gelesen... Und jeder Testbericht erweckt immer mehr den Drang das P800 bald zu haben 
Vor allem die Bewertung von Stefan über Display und Browser :top:
-
Na dann werd ich mal hoffen es kommt noch ein Angebot von dem Verkäufer 
Thx