Auch wenn Du diese Melodie neu suchst? Also nicht den history Eintrag wählst??
Beiträge von Loopi
-
-
Was silencer911 meint ist die Twin Bill Karte. Müßte es noch geben, zumindest in Rahmenverträgen. Vom Prinzip her allerdings wirklich wie eine Twin, es klingelt immer, egal welche Nummer man anwählt. Die 2 Pins sind nur zum trennen von privaten und geschäftlichen abgehenden Gesprächen gedacht.
-
:eek: Schon wieder ein Jahr rum?

Ich kann mich auch noch an diesen Tag ganz genau erinnern! War zu der Zeit mit einem Bandscheibenvorfall zu Hause und hab gebannt am Bildschirm geklebt, als es schlagartig still im "grünen" Forum wurde, bis eine PN kam, ich solle mir ein neues Forum anschauen.
Tja, und was an diesem Tag gewachsen ist, gehört immer noch zu meinem geliebten Alltag. Ich fühle mich wirklich wie zu Hause hier.
Ein Dank an Alle die das hier möglich machen und an die Community. Bleibt wie Ihr seit !
HAPPY BIRTHDAY TT
-
War IMHO früher aber nicht so, die Threads waren automatisch abonniert, oder?
Wäre schön wenn man das wieder so haben könnte.
-
Das hatte ich vorhin auch mit meinem P800. MMS konnte nicht abgerufen werden. Habe vielleicht eine Stunde probiert.
Hab dann GPRS getrennt und nochmal probiert und dann gings auf einmal wieder. Vielleicht war die Störung auch zu dem Zeitpunkt wieder vorbei?
-
Hi, ich hole den Thread mal hoch
Ist hier jemand schon weitergekommen?
Also funktioniert bei einem die syncstation des P800 mit dem T68i ? -
Da bin ich je gespannt ob man das auch mitgeteilt bekommt wenn man online-Rechnung hat. Da fehlen einem immer diese Informationen...
-
Vielen Dank phoneman

So paßt das jetzt 100%!!! Das einzige was noch fehlt ist ein Ibiza 6L, also das neue Modell *G*
-
Ja sehr geniale Funktion;) Nutz ich schon lange. Für mich fast besser wie eine Erinnerung, da ich ja oft aufs Display schau. Das sind halt die Kleinigkeiten die ich an /// und S/// Handys liebe!
Man kann aber noch einfacher da dran kommen, einfach die Optionstaste im Standby Modus drücken, Notiz bereitstellen

-