-
Bei mir kam eine Reaktion von eplus mittlerweile zurück per email. Vocon müsse eine schriftliche Bestätigung an eplus geben, damit der Vertrag deaktiviert wird !! Hab ich an Vocon weitergeleitet vor einer Woche, aber mal wieder NULL Reaktion!!
So langsam reicht es mir!!
-
So mein lieber Christian!!!
Ich wünsche Dir alles alles Gute, Glück, Gesundheit zu Deinem 21. Purzeltag!!! Hoffe Du bekommst heute ein P800 geschenkt!! :p
Laß Dich heute schööööööööön feiern!!!!!!!!!!!
Dein Freund
Michael
-
Hi,
ich bin momentan auch sehr interessiert an dem Seat Leon Topsport TDI.
Wenn Du Infos, Tipps und so weiter brauchst kann ich Dir ein Forum empfehlen, hab mich die Tage da auch angemeldet und bin schwer begeistert! Da findest Du zu allen Fragen schon eine Antwort
http://www.seat-leon.de :top:
-
:top: fonez.de
Vorgestern bestellt, gerade heimgekommen, Samsung Ständer da. Das Ding ist ja noch genialer als vorher dachte!
Super Aktion, prompte Lieferung!
-
Hi fonez.de
hatte Dir heute Mittag nach meiner Mailbestellung eine zweite Email geschickt mit der Frage, was es kostet noch einen 2. Ständer miteinzupacken? Spart das Versandkosten, oder soll meine Kollege seperat bestellen?
-
So,
da mir Vocon auf meine letzten Mails nicht geantwortet hat, hab ich bei der 1000 angerufen und Ihnen mein Problem mit Vocon und der rechtzeitigen Rückgabe bereits am 19.12 geschildert. Der nette Herr konnte auch nichts im Computer erkennen, der Vertag läuft noch munter weiter.
Also hat Vocon mich sozusagen falsch informiert.
Habe E Plus jetzt den gesamten Email Verkehr mit Ökoprinz und Vocon zur Recherche weitergeleitet.
Ich hoffe die Neverending Story hat bald ein Ende :mad:
-
Aha jonnyT !!
So sieht meine Rechnung auch aus !!! Genau die gleiche Gutschrift und ein paar Tage GG im Prof Tarif.
Auf Emails an Vocon und cc Ökoprinz bislang noch keine Reaktion 
-
Ich hab zwar kein P800, aber wenn Du mehrere Nummern unter einem Namen hattest, war das nicht das SIM-Telefonbuch, sondern Dein Telefonspeicher. Die SIM kann nur eine Nummer pro Name speichern. Da würde nur ein Abgleich über Outlook oder dergleichen helfen...
-
Hi Saletti,
bei mir geht die Seite noch wunderbar und schnell auf?
-
TT Maieroli
Ist ja auch nicht Deine Auktion, oder?