Hat aber geklappt, zumindest geht das wenn man das P800 hat, das merkt sich bei Kartenwechsel im Gerät, das noch was abzuholen ist, beim T68i z.B geht das allerdings nicht.
Beide Geräte sind halt MMS fähig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat aber geklappt, zumindest geht das wenn man das P800 hat, das merkt sich bei Kartenwechsel im Gerät, das noch was abzuholen ist, beim T68i z.B geht das allerdings nicht.
Beide Geräte sind halt MMS fähig ![]()
Oh das hab ich heute auch gemerkt,habe mich wohl geirrt leider, sorry. Hab genau den gleichen Fehler, muß wohl mal die Karten tauschen und nochmal abrufen.
Das versteh ich jetzt nicht ganz? Sorry bin noch neu P800 User.
Habe meine Kontakte per BT mit dem T68i gesynct. Dabei wurden auch die Kontaktbilder mit übernommen. Aber unter Bildern im P800 sind sie nicht zu finden? :confused:
Hm, Ihr seit doch sonst immer so gesprächig zu solchen Themen? Wo hängts ? ![]()
Also bei mir funktioniert das, erst gestern probiert. Hast Du auch wirklich schon mal von beiden Karten eine MMS abgeschickt?
@primi
noch wach
??
Ja das ist ja genial in der Farbe! Wird es das T610 in dieser Farbe geben?
Dann mach ich doch einfach mal copy & paste aus dem verlinkten Thread:
ZitatAlles anzeigen
P800
Unterstützte Formate: JPEG, GIF (animiert für Screensaver)
Displaygröße: 208 * 320 - 4.096 Farben
208 * 144 - Flip geschlossen
208 * 320 - Flip offen / Screensaver
Tracker (Software)
208 * 256 - Desktop
208 * 320 - Lock
Ich hole den alten Thread mal wieder hoch, weil ich momentan ein Bluescreen Prob mit der Agnitum Outpost FW habe. Bei manchen Foren bekomme ich wenn diese eingeschaltet ist, nach einiger Zeit einen Bluescreen. (immer nur in Boards von Burning Board) Ansonsten läuft mein Rechner einwandfrei.
Was ist momentan den an Firewalls so empfehlenswert?
Seltsam bei mir wurde es gerade angesagt das ich im Company Basic bin?
Re: Mehr Logos?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJStalin
Hätte noch jemand Interesse an noch ein paar Logos zum Thema Seat?
Für das T100 könnte ich nach der Arbeit noch ein paar hier einstellen.
[edit]
So. Hier habt ihr ein paar Seat Logos und 2 Bilder von Silbern Leons fürs T100 oder andere Handys mit der Auflösung 128 X 128 Pixel.
-> klick
[/edit]
Das erste Logo in der Ace Datei geht nicht?? Leon Silver02.jpg
Kannst Du auch noch eventuell die Säule in P800 Format bringen?