-
@ Peterpan
Im Profil ist nur Platz für ein Netz (2 Zeichen), unterstelle den Usern doch nicht, keine o2 Karte zu haben.
Ich habe auch D1, D2 und O2 Vertragskarten.
Wo ist das Problem?
Im übrigen funktionieren bei mir auch die Codes und die Umleitung im Menü.. Wenn ich aber diesen Weg gehe, bezieht sich das auf die Mobilnummer, die Festnetznummer kann nur über den Anrufmanager umgeleitet werden.
-
Und wie kommt man da jetzt noch mal dran? Klingt ja höchst interessant!
-
Zitat
Original geschrieben von mankmill
Cheeseburger
... eben doch!
Siehe Artikel in Teltarif.de vom 28.09.
Tja das bringt aber nix, solange keine Roamingverträge mit den deutschen Betreibern bestehen... Außerdem dürfte die Netzabdeckung noch gar nicht rosig sein, wenn das Netz gerade aufgebaut wird...
Auf der o2 Homepage steht auch nur von dem iDEN Abkommen.
Oder Prepaid nehmen laut Artikel.
-
Das hat aber nichts mit Providerkunde zu tun. Meine email Adresse bei Vodafone hatte ich auch über der 229001 eingerichtet. Die Anwahl und Funktionen unter dieser KW stehen auch noch zu Verfügung, trotz Cellway Karte... Gerade angewählt.
Vodafone stellt gerade den email Service um auf vodafone.de Deswegen wird oder wurde wohl die Page http://www.d2mail.de abgeschaltet.
Mit der Umlenkung in den Beschreibungen zur email Adresse soll wohl Marketingtechnisch auf die Abhörmöglichkeit über die Mailbox hingewiesen würden. Bringt ja auch Umsatz für Vodafone 
-
OT
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Loopi:
Freu dich nicht zu früh - ich hab die Erfahrung gemacht, dass Paybox bis zu 10 Tage brauchen kann, bis das Geld auch wirklich beim Empfänger angekommen ist ...
Naja, man nutzt ja eigentlich Paybox (hat jetzt nix mit Hans zu tun!) um schnell zu überweisen. Der Empfänger hat hier bei Mitteilung das Geld eingegangen ist, eine viel höhere Sicherheit, als bei einer normalen Überweisung und kann die Ware sofort versenden.
Über einen Storno wird der Empfänger sofort per Email oder SMS benachrichtigt und dieser kann nur kurzfristig durchgeführt werden.....
-
In diesem Thread gibt es schonmal eine Feature Liste für das Panasonic...
Hier
Schon mal zum einlesen beim Vergleich 
-
Wer suchet, der findet 
-
:top: *freu* Dann geht ja meine am Montag raus, hatte ja per Paybox gezahlt!!
Danke Hans
-
Hallo Red Mobile Cente,
herzlich Willkommen bei TT! Du hättest den Thread von Anfang an lesen sollen, Provider kommt für Ihn nicht in Frage...
By the way kommen Angebote von Shops ins Werbeforum weiter unten.....;)
-
Na wenn Du dich nicht entscheiden kannst, würd ich erstmal am Montag in einen Vodafonshop gehen und hoffen das die ersten Panasonics geliefert wurden und erstmal vergleichen.
Ansonsten mal einen Testbericht hier abwarten, der bestimmt Anfang nächster Woche hier noch zu finden sein wird 
Hat ja noch keiner das Handy um es objektiv vergleichen zu können....