HI
habe den Acer Dongle und die Widcomm 1.3.2.7 Treiber von Acer.
Leider ist BtServer Spy Lite nicht dabei. Könnte mir jemand dieses Prog zu kommen lassen, bzw einen Download nennen der das Programm enthält?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI
habe den Acer Dongle und die Widcomm 1.3.2.7 Treiber von Acer.
Leider ist BtServer Spy Lite nicht dabei. Könnte mir jemand dieses Prog zu kommen lassen, bzw einen Download nennen der das Programm enthält?
Danke!
HI
habe mir den Treiber von msi runtergeladen und entpackt. IM verzeichnis lag dann auch der BTServer Spy Lite.
Ist wirklich ne feine Sache das automatische syncronisieren, wenn doch nur das sync Program transparent ablaufen würde..
Wenn Du Sie haben willst, schick mir Deine Email per PN
Danke aber es läuft ja grad alles und ich warte auf die 1.4er Treiber..
Automatisierung
Hab die ganzen Proggis, also:
P800 Proximity Connector
Widcomm BTServer Spy Lite
TrayIt!
installiert und die Synchronisierung läuft ab und an auch wirklich von selbst. Leider arbeitet das Programm sehr unzuverlässig, so dass ich Euch in jedem Fall abrate. Spart Euch viele Stunden ausprobieren.....................Lohnt noch nicht wirklich!!!
Bye
Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!