Was passiert mit Emule wenn man das Proggie nutzt? Habe Emule auch laufen.
Bluetooth Autoconnect - ein Traum wird wahr!
-
-
-
Also ich habe eine sehr alte Emlue version, wenn ich dann auf Transfer gehe bei Emule schließt es sich einfach...
-
Okay danke:top:
Bei mir funktioniert jetzt auch alles super. Meine Emule Version (0,26d) lässt sich von TrayIt nicht stören.
-
Öhm, wo finde ich diesen Server Spy?
-
Das Programm findest Du in deinem Widcomm Ordner, bei mir ist es z. B. C:\Programme\TDK Systems\Bluetooth Software
-
Ich nutze auch die Widcomm 1.3.2.7, aber ich finde in meinem Ordner nix derartiges? Wie lautet denn der Dateiname?
-
Gib in die Suche in deinem PC einfach mal Spy ein. Dann müsste er es finden. Der Dateiname ist glaub ich BTSpy.....
-
Bei mir heisst das Programm Spylite.exe
-
Gibts eigentlich einen Grund, warum das nur mit dem P800 gehen soll? Nach der Beschreibung zu urteilen, sollte es eigentlich auch mit jedem anderen Handy laufen, welches das serielle BT-Profil unterstützt. Muß ich direkt mal probieren...
edit:
Wie zu erwarten war: Funktioniert genauso auch mit dem T610, dem T39, dem R520 und somit wahrscheinlich auch mit jedem anderen Handy mit BT-Serial-Profil. Warum hat der Mensch das Tool "P800..." gennant? :confused:

Goile Sache auf jeden Fall! :top:
-
Klappt bei mir nur nicht immer - mal findet er das P800, dann findet er es wieder nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!