-
MMS ist schon ein WAP-GPRS Push Dienst, allerdings fallen hier keine Stundennutzungsgebühren bzw Tagesnutzungsgebühren an. Das Telefon muß auch nicht auf Always online gestellt werden.
Das Telefon erhält eine unsichtbare (beim T68i sichtbare) Signalisierungs SMS und schaltet GPRS für das abholen bzw versenden von MMS kurzzeitig ein und trennt danach die wieder die Session.
-
Zitat
Original geschrieben von Rechtsupweg
So, nach fast einer Woche bin ich mit dem T300 super zufrieden! Die Qualität und auch die Ausstattung sind für ein Gerät dieser Preisklasse nicht zu toppen!
Ich werde es aber doch wieder verkaufen, da mir das T68i handlicher ist. Außerdem ist der fehlende Kalender bei nichtvorhandensein eines IPaq für mich schon ein Ausschlußgrund.
Die Klingeltöne sind übrigens endgeil! Hab' mir einfach ein paar Midi's per ICT-13-Kabel aufgespielt...es geht also doch.... echt cool!
Wie schon gesagt...
Uneingeschränkt zu empfehlen!
Wish you Watt...
Tom.
Alles anzeigen
Cool, jetzt weiß ich endlich was ich damit noch so anfangen, kann. Dann kann ich ja meinen IRDA Adapter jetzt verkaufen
-
Na beides zusammen wäre natürlich perfekt, beim NEC I-Mode von eplus gibt es schon mal die Email Variante.
MMS und I-Mail werden auch schon über WAP-Push Dienste ausgeliefert. Es werden Signalisierungs SMS an das Mobile geschickt, die dem Handy sagen, hole die MMS oder neue Email auf dem WAP-Server per GPRS ab.
-
Da sich der Menüpunkt ja bei der neuen Firmware in den Mitteilungen befinden soll, denke ich auch, das eher MaxBlues Theorie zutrifft, hatte ich auch schon mal in dem Thread "neue Software für das T68i" gepostet..
Hoffe mal die deutschen Netzbetreiber führen das mal ein...
-
Hi, kann man dem Tool auch über die TV-Karte Radio hören. Suche nämlich ein Tool das die schlechte WINTV erstetzen kann.
MoreTV ist zwar ganz nett, aber keine Aufnahmefunktion und kein Radio...
-
Da kann ich jetzt nicht fehlen !
Auch hier aus Unterfranken herzlichste Geburtstagsgrüße!!! Feier schön!!!
-
Hm, aber nicht beim Orginal T68i? Da stand schon die ganze Zeit bei mir Vodafone D2 im Display, auch bei der ersten Soft R2A... Oder hab ich grad nen :gpaul: ??
Bei O2 ist es zusätzlich zur Software vom Handy auch von der Karte abhängig was angezeigt, einen Thread dazu gibt es hier
-
So und da schieb ich das auch mal hoch, möchte mir nämlich heute auch eine kaufen! 
Gelobt werden ja oft die Haupage Karten! Wie sieht es hier mit dem sharing aus?
Habe an meinem Board 5 PCI Steckplätze, 1x Soundkarte, 1x Fritz PCI und 1x Netzwerkkarte.
Nun habe ich mal gehört, das die TV Karten auf gar keinen Fall mit der Grafikkarte IRQ sharen dürfen? Dieses trifft aber auch leider auf meine Soundkarte und Fritzkarte zu (Das Problem hatte ich beim Einbau dieser Karten schon mal
) Kann man die Netzwerkkarte mit der Grafikkarte sharen lassen?
Bzw. hattet Ihr bei der Installation von Eurer TV-Karte irgendwelche Sharing Probleme? Oder geht das mit den Haupage problemlos?
-
@walle
Ja klar, geh doch einfach mal auf die homepage http://www.vodafone.de und dann Login oben links auf Erstanmeldung 
-
Dem Plant kann ich nur zustimmen!
Mir kam es auch so vor, als hätte MM die Preise vorher nach oben korrigiert. Hab zwar überall mal Ausschau gehalten, aber es ist wirklich nix besonders günstiges dabei gewesen..
Das mit dem DVD Player ist mir auch aufgefallen