-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Das kann ich mir nun wieder schwer vorstellen. Die Abwicklung läuft schriftlich über FleetLogistics. Die schicken wahrscheinlich einfach fertige Twincard-Briefchen raus und schalten eine Nummer aus einem zugeteilten Kontingent frei. Eventuell kannst Du später mit Vodafone einen Nummerntausch vereinbaren, wenn Du bereit bist, dafür zu blechen.
Die konventionelle Variante ist, die alte Karte in eine Callya umwandeln lassen und die kostenlose Rufumleitung innerhalb des D2-Netzes nutzen.
Ob das auch mit einer Providerkarte geht, ist natürlich fraglich.
SMS würden jedenfalls nicht weitergeleitet...:D
Werd die Tage mal anrufen, wieso sollten die das nicht machen ? Wird ein Antragsformular mehr sein.... Und beim Provider kann ich meine Nummer nicht in eine CallYa umwandeln, leider.....
-
Hab gerade noch mal im top-shop geschaut, scheint wohl auf den großen in Mainaschaff (nicht Wald :D) begrenzt zu sein. 15 Jahre MM in Aschaffenburg...
-
Das ist ja Klasse!! Dann Hoffe ich mal das das ab 01.11 auch noch geht! Dann würde ich gerne meine schöne D2 Nummer vom Provider mitreinportieren!!
-
Was geht denn ab in Aschaffenburg, der Leiter des Marktes muß es ja ganz schön nötig haben ständig solche netten Aktionen zu fahren 
Na dann werd ich gleich mal schauen gehen später 
-
Der Content
Also Bilder Töne usw sind damit gemeint. Das bedeutet das nach dem 31.10 noch extra für das Einfügen von Bildern etc. die vom Server von Vodafone stammen gezahlt werden muß.... Es wird im Text unterschieden zwischen MMS versenden und im Composer enthaltenen Content.
-
So kostenlos ist das aber nicht 
Das steht unter dem Composer:
"Das Versenden von Vodafone-MMS über den Internet-Composer kostet 0,39 Euro bei einer MMS bis 30 KB und 0,99 Euro über 30 KB bis 100 KB. Der im Internet-Composer vorhandene Content ist bis zum 31.10.2002 kostenlos. Danach kann der Preis des Versandes über den Internet-Composer bis zu 2,50 Euro betragen. "
Also 0,39€ werden auf jeden Fall fällig!
-
Stuttgarter
Zu diesem Thema geht es hier weiter 
-
Mich würde mal interessieren, ob der BWM-Fun auf dem neuen oder alten Fun basiert, da ja viele Rahmenverträge momentan noch zu den alten Konditionen abgerechnet werden... Wäre ja sehr interessant wegen den SMS-Gebühren.
-
So jetzt hab ich es geschafft. Man muss als @d2mail User im Webmail seinen Alias kurz abändern und dann hat man die Endung vodafone.de
Zur Beruhigung, man kann gleich wieder auf den ursprünglichen Alias zurück ändern.
Danach geht auch das Versenden per SMTP mit vodafone.de !
Viel Spaß damit
-
Ich sprach von den Benutzerdaten 
Ich meinte den POP und SMTP Server um auch Mails mit vodafone.de senden zu können. Das funktioniert noch nicht. Auch aus dem Webmail auf der Homepage wird noch mit Absenderkennung @d2mail.de gesendet