Beiträge von Loopi

Dann hat Vodafone wohl wieder seine Meinung geändert bezüglich des "@". Aber wenn so ist find ich besser, dann wäre allerdings praktisch wenn man die SMS abbestellen könnte! Beides zusammen finde ich eine Benachrichtigung zuviel.....

So war die Rückmeldung bei uns von Vodafone an Cellway bei der Serviceline für Provider, die die technischen Probleme bearbeitet bei der Frage warum...
    Meine Karte ist allerdings auch schon 6,5 Jahre aktiv. Und ich hatte da ich bei Cellway Trainer bin den Account seit der ersten Stunde. Begründung war, die Übertragung des "@" nur bei alten @d2mail Accounts, da es später bei einigen Nokias und anderen Endgeräten vorkam, das nach abholen der Mails das Zeichen nicht verschwand und die Kunden Sturm liefen, weil Sie es weg haben wollten.
    Einziger Trick war da, andere Karte ins Gerät einbuchen und das war einigen Kunden zuviel....

Wenn es zwischenzeitlich wieder geändert wurde, sorry, aber das war der "O-ton Vodafone"

Soweit ich von Technikern von Vodafone gehört habe, bekommen nur Alt-Kunden dieses "@" Zeichen aufs Display, jetzt fragt mich aber nicht wie alt dieser Vertag sein muss.

Dies bekamen wir mal als Antwort, als ich dort eine Karte eines Kollegen reklamiert habe, weil er diese Email Notification nicht auf seinem Nokia angezeigt bekommen hat. Also nur die SMS. Bei meiner alten Karte kam das Symbol.....

Ein Beispiel wären Benachrichtigungen von ebay! Da zählt jede Sekunde ;)

Eine Lösung gibt es die nicht teuer ist:

GMX Freemail NG Comfort
    0,49€ im Monat
    100MB Mailbox
    komplett werbefreie Weboberfläche
    15 SMS frei im Monat mit eigener Handynummer

Super das ich diesen Thread gefunden hab !! Wundere mich schon seit Tagen was da wieder für eine Störung ist und hab die ganze Zeit noch nicht ins Protokoll geschaut. Also wenn das so bleibt, web.de Ade!!!

Puuh dann hab ich ja nochmal Glück gehabt :D, hatte schon jede Hoffunung verloren und meine Nummer abgeschrieben....

Aber ohne Hilfe von einem o2 Kollegen und einem bekannten Journalist wäre die Zeit bestimmt verstrichen!

Nochmals ein herzliches Danke an die Zwei !!!

:top:

Heute kann ich mich nicht beschweren, versende schon den ganzen Tag SMS weil meine alte D2 Nummer in meinen Genion Vertrag portiert wurde.

Aber ohne Verzögerungen und Sendefehler, vielleicht nur regional? Komme aus dem Rhein-Main Gebiet