Beiträge von Loopi

    Naja eigentlich ist es zum heulen :D


    Wenn ich nicht noch ne andere Hauptnummer hätte wäre ich garantiert mal nach München gefahren und hätte auf den Putz gehauen!

    Ich hab mindesten 10x auf einen Rückruf von einem Techniker bestanden, wurde auch so oft weitergeleitet, aber nie kam was zurück...


    Und ratet mal was passiert ist, als die Nummer portiert war? Da kam der Anruf sofort!

    Update! :D


    Endlich hat es o2 auch mal geschafft meine alte Cellway D2 Nummer zu aktivieren, hat bei denem im System gehangen und hat wohl heftige Probleme bereitet...


    Ganze 21 Tage!



    :top: Super Leistung !

    Zitat

    Original geschrieben von APM
    Ich finde es schon ein wenig dreist, sich darüber zu beschweren, dass man nun anstatt 6 Monaten nur noch 4 Monate seines Vertarges spart. Es war und ist ein Entgegenkommen von Vodafone, dass bei Subvention mit VD-Live Handy, der Vertrag bereits sechs Monate vorher verlängert werden konnte.


    Genau, das war nur ein befristete Aktion um am Anfang Vodafone - Live zu pushen.

    Bin seit letzten März Kunde bei o2 und kann mich bis auf eines nicht beschweren. SMS kommen bei mir übrigens im T-Mobile Roaming zuverlässig an und lassen sich auch versenden.


    Nachteil im T-Mobile Roaming ist bei gewähltem 10sek. Takt das während dem Roaming ein 60/10 Takt gilt.


    Was mich nur persönlich ärgert! Habe im Dezember eine nachträgliche Portierung meiner alten Vodafone Rufnummer beantragt, hätte am 02.01 ausgeführt werden sollen, aber wegen technischen Problemen (Rückruf bekommt man bei solchen Problemen scheinbar nie! ) immer noch nicht passiert. Nun am 31.01 íst die Frist rum, und wenn die Nummer weg ist werde ich arg sauer!!


    Bei "kleineren" Problemen ist die Hotline OK, aber wehe es ist mal was ernsteres und man verlangt ein Feedback, da scheinen die Komeptenzen nicht so hoch zu sein, man dringt einfach nicht weiter in der Hierarchie vor!

    So sieht es auf meiner Rechnung aus:


    22.12.2002 10:26:01 00:00:20 0,04 6 KB Internet
    22.12.2002 10:29:34 00:01:10 0,04 5 KB Internet


    Also jede Einwahl zählt! Lohnt sich dann wohl GPRS auf always on zu lassen..

    Zitat

    Original geschrieben von A.Kordis
    Wenn ich bei The Bat! eine Antwort auf einen Beitrag bekomme, dann steht ja auch immer die genaue Adresse des Beitrages dran. Leider kann ich da nicht 2x auf die Adresse klicken, dass sie geöffnet wird, sondern muss die komplette Adresse kopieren und in meinem Internet Explorer einfügen. Das ist ja sehr umständlich. Geht das auch so wie bei Outlook, dass man nur 1 oder 2x draufdrücken muss?



    Ja das kenne ich, Abhilfe unter Optionen -> Editorvoreinstellungen -> zitierte Absenderinformationen auf "1" Zeichen eingeschränkt stellen


    Dann sollte es funktionieren!


    Hilfe zu the bat findet man hier The Bat Forum

    Sorry Muli


    Aber mir ist kein Gesetzestext bekannt, der das vorschreibt. Nur das ich das Recht habe, innerhalb der bestimmten Fristen die Nummer mitzunehmen. Ich will hier auch keinen Streit anzetteln!


    Nur macht es keinen Sinn für den ankommenden Netzbetreiber, wenn er eine MNP nicht annimmt, dann gewinnt er diesen Kunden nicht. Da stimme ich Dir ja auch zu.