Habs gerade mal probiert, ankommen tun Mails mit Endung vodafone.de schon. Allerdings mit den Einstellungen von Steffen HH, also noch @d2mail.de
Ein versenden und empfangen mit geänderten Benutzerdaten klappt allerdings noch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habs gerade mal probiert, ankommen tun Mails mit Endung vodafone.de schon. Allerdings mit den Einstellungen von Steffen HH, also noch @d2mail.de
Ein versenden und empfangen mit geänderten Benutzerdaten klappt allerdings noch nicht.
Ha, Danke @primi und ich dacht schon ich hätte nen :gpaul:
!
Klasse Sache, da kann man ja schneller SMS´en. Quasi einen Standardempfänger in die Gruppe einfügen und man ist ein paar Tastendrücke schneller als übers Tel-buch.
Also entweder bin ich blind, oder wo finde ich die Funktion, bzw. wie füge ich mehrere Nummern zum versenden an?
Hab ich auch noch nicht gesehen, habe momentan die R2E drauf und vorher die R2A... Also nicht in jeder Software Version enthalten?
Aber sicher nicht mit der Xtra Karte....
Hallo Hans123,
mit Xtra gibt es momentan noch kein GPRS, und das bedeutet dann auch keine MMS-Kompatibilität. Wenn Du also mit Xtra MMS´en willst hilft nur warten, das T-Mobile demnächst GPRS auch für Prepaid Produkte einführt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von plantagoo
Hi Folks!
Loopi: Mein PQI ist schon lange da und läuft problemlos unter XP.
@all: Jetzt werft ihr aber irgendwie die Geräte durcheinander! Wenn es für 25 EUR doch schon die Geräte gibt die alles lesen können (Compact Flash CF, Smart Media SM, MultiMediaCard MMC, Secure Digital SD, Memory Stick MS) und bei denen noch eine schöne Kunstlederhülle dabei ist - warum sollte man noch auf die "alten" für 24 EUR hinweisen, die den Memory Stick nicht lesen können?
![]()
Gruß
plant
Sach mal, hast Du beim anhängen auch so eine Verzögerung unter XP?
Also so 1-2 Minuten bis alle Laufwerke sichtbar sind? Das nervt mich ein wenig an dem Teil. Eine Ahnung an was das liegen könnte? Unter meinem ME wie gesagt tadellos.... :mad:
Diese Frage stellte ich auch in meinem SP. Er meinte es gebe wohl öfter connect Schwierigkeiten zu EMMA und deswegen speichern die wohl öfter zwischen.
Scheinbar muß man ausdrücklich darauf hinweisen, das die mal nachschauen sollen....
Naja, ist ja zum Glück nicht überall so!
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
R5A020 ist aber definitiv die neue Version, eigentlich ist es schon eigenartig, denn der Servicepoint hat meiner Meinung nach überhaupt keine Möglichkeit die Version die er auf das T68 raufspielt auszuwählen, es wird immer die neueste genommen ... da es nur einen Server gibt, hätte er dir auch die neue Version raufspielen müssen ?! Obwohl nach der R2E ja eigentlich noch die R2F004 kam ... wirklich sehr eigenartig...
Solange er die R2E und R2F auf der Platte hat und nicht die neueste Version online über EMMA holt, kann er noch die alte flashen. So war es wie ich auf R2E updaten wollte. Der SP wollte mir erst R2B aufspielen, bis ich meinte es gibt defintitiv die R2E. Erst dann hat er online nachgeschaut...
Gibt es bei Euch an E Plus Rahmenvertragskonditionen, wenn Ihr alles möglich macht ?