Es gibt aber kein Gesetz, das einen Anbieter verpflichtet eine Rufnummer ankommend anzunehmen. Es ist vielleicht blöd für den Anbieter selbst, wenn er das nicht anbietet, aber zwingen kann man ihn nicht...
Beiträge von Loopi
-
-
Tja, dann hat das bei Dir besser geklappt, bei mir hat sich immer noch nichts getan, meine Portierung habe ich Anfang Dezember beantragt, D Plus D2 Nummer ist zum 31.12 deaktiviert worden.
Bei mir hat der Kontakt über hrgajek und einem O2 Mitarbeiter hier im Forum leider noch keine Beschleunigung herbeigeführt.
Ich hoffe das klappt jetzt bald, 14 Tage "Die gewählte Nummer ist nicht vegeben " ist nicht wirklich amüsant :mad:
-
Hm, dann sind Erfahrungswünsche doch sehr erwünscht
! -
-
Der APN für o2 lautet einfach "internet"
-
Homepage und Email down ! Passiert ziemlich oft bei denen das alles auf einmal down ist!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von johnnyt
nur mal eine frage bezüglich des rücktritts. habe mein paket schon vor über einer woche zurück geschickt und ein schreiben dazu gelegt, dass ich zurücktrete und darüber eine schriftliche bestätigung haben möchte. habe leider bsiher noch gar keine reaktion von denen bekommen....wie lange hat das bei euch gedauert, bis ihr den vertrag mit sicherheit los gewesen seid?
greetz
JohnnyT
PS bringt ein anruf/ ein weiterer widerruf direkt bei eplus etwas?
Schick am besten eine email an info@oekoprinz.de und verlang per email die Bestätigung. Das hat bei mir geklappt, auch wenn mit Verzögerung. Siehe einige Seiten vorher...
-
So siehts in Aschaffenburg (eher gesagt Vorort Glattbach ) auch aus WOC
Naja sind ja nur ein paar Kilometer entfernt -
Also bei mir hat sich bis heute nichts getan! Würde mich mal interessieren, ob ein Wechel zu O2 bei jemanden anderem jetzt endlich ausgeführt wurde?
-
Hi Sebastian,
meine Mail wurde im Neuen Jahr von Ökoprinz an Vocon weitergeleitet (da stammt ja auch das Paket her) Und im Endeffekt hat mir in wie in dem Zitat Vocon geantwortet cc an Ökoprinz.
Das heißt, es findet hier wohl immer eine Verzögerung statt, Ökoprinz ist hier wohl nur Mittler, Vocon der eigentliche Vertriebspartner von E Plus...