Gibt es bei Euch an E Plus Rahmenvertragskonditionen, wenn Ihr alles möglich macht ?
Beiträge von Loopi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Dann kannst du die blue schonmal vergessen, das ist nämlich eine debit-card, d.h. zeitnahe Einzelabbuchung
Nene, die AMEX Blue ist eine ganz normale KK, und wird zum Ende des Monats hin abgebucht....
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Vielleicht basteln die die SW so hin das man die MCA25 mit dem T68i genauso verwenden kann wie mit dem T300. Zoom, Effekte usw.Und ich eine Seite vorher hier

Sollte einfach mal jemand testen wenn er eine MCA-25 in die Hände bekommt... Würde auch den hohen Versionssprung erklären.
-
Es werden wenn das Gerät per USB eigenstöpselt wird drei (oder vier) zusätzliche Laufwerke angezeigt, egal ob eine Speicherkarte eingesteckt ist.
Edit:
Der 7 in 1 Leser den ich habe von PQI kann auch Memory Sticks lesen und beschreiben...
-
IR hat es schon laut Vodafoneshop im web.... Aber wieso kommt dann ständig T300 in der Liste der Änderungen vor ?
Ist ja nur eine Spekulation...
-
Also hab meins schon halbes Jahr und ausgehen tut es wirklich nur in der Hosentasche. Und da ziemlich oft...

Vielleicht sollten wir nicht so enge Hosen tragen

-
Ist jetzt reine Spekulation, aber kann es sein das S/// die gleiche Software auf das T300 spielt? In der Liste der Änderungen kommt ja auch ziemlich oft etwas vom "projekt T300" vor.
Wenn ich das richtig verstanden habe, fehlt dem T300 doch nur BT? Könnte
dann aber auch bedeuten, die neue MCA-25 würde dann doch voll kompatibel zum T68i sein??Hat ja nur leider noch keiner die neue Cam und kann es mal testen ??
-
Ist ja witzig! Das hab ich auch erstanden!!! Hab es allerdings für 24€ ersteigert!Nicht schlecht die Kiste, nur spinnen meine XP internen Treiber rum.... Dachte die Kiste wäre defekt, auf WIN ME eingestöpselt (mein Versuchs BS
) läuft wunderbar.Hast Du es schon ? Oder wartest Du noch?
-
Die kosten teilweise um die 25€ dort bei den Händlern... Ist schon ein Preisunterschied.....
Angebot war? Keins mehr bekommen?
-
Dann schau doch mal ebay rein. Dort gibt es unzählige Angebote von diversen Händlern, um einiges günstiger!