-
Zwischenstand
Hallo,
hier mal ein Zwischenstand zu meinem Problem mit dem zurückgeschickten Paket. Glaube doch, das es noch postitiv zu Ende geht
Zitat
Hallo Herr XX,
Hallo Herr XX,
das Test-Paket von Herrn Michael XX ist bei Vocon am 9.12.2002
eingegangen
und am gleichen Tag als Kündigung und Rückgabe an E-Plus per Mail gemeldet
worden.
Damit haben Herr XX und Vocon die vorgegebenen Richtlinien eingehalten.
Wenn Herr XX die Sim-Karte einbehalten hat und nicht mehr darauf
telefoniert,werden ihm bis zum Abschalten durch E-Plus auch keine Kosten entstehen.
Sollte Herr XX an einem E-Plus Antrag für ein anderes Gerät interessiert
sein,bitten
wir um eine Mail, damit wir ihm ein gutes Angebot unterbreiten können.
MfG
XX XX
Vocon GmbH
Telekommunikation-direkt
Alles anzeigen
-
Tja, damit meinst Du die Auslagerungen von Abteilungen, die besagte Händlerbetreuung war ja noch hier in Karlstein, wie ja alles von D Plus ehemals 
Ja sowie Du D Plus kennst und es mal wahr, so schön war es damals auch bei diesem Provider beschäftigt zu sein, alle Mitarbeiter haben D Plus gelebt, da war noch ein "Spirit!" im Unternehmen!
Die 450 Mitarbeiter an diesem Standort waren damals wie eine große Familie, klingt komisch, war aber so 
Naja, so nimmt alles seinen Lauf, die meisten Mitarbeiter sind ja schon zu 80% nicht mehr vertreten, der Rest halt nach Kündigungsfrist.....
Aber ist jetzt auch OT:
Ich hoffe o2 bekommt es hin meine alte Nummer zu übertragen! Blöd wenn Leute anrufen und mich nicht erreichen können!
-
@ Mavolta
Wem sagst Du das 
Ich bin seit September 1996 in Karlstein beschäftigt, naja nur noch bis 31.03...... 
Seit wir von MC gekauft worden sind, ist alles schlechter geworden....
-
Ist ja lustig !! Genau das gleiche habe ich mit meiner D2 Cellway Nummer gerade nach o2 ! Nachportierung zum 02.01 bestätigt und noch nix passiert.
Ist die Cellway Nummer eventuell eine alte "D Plus " Nummer? Soll häufiger vorkommen, weil o2 dann wohl das explizit angeben muss beim portieren. Die Systeme laufen da wohl noch getrennt hab ich gestern rausbekommen...
Nur mach das mal o2 klar, was die falsch machen, denn die Kündigungsbestätigung läuft ja auf Cellway!
-
Martin Reicher
Sorry habs jetzt erst gesehen!! Nicht so doll der Link!
chico
THX
-
Dann tippe ich doch darauf das GPRS nicht richtig im Netz freigeschaltet ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ui.... und gleich mit dem Referral-Link, damit du auch noch was verdienst.... 
Bitte was Martin? Ist doch nur der Link ins TT- WAP-IMode Forum wo über Ökoprinz diskutiert wird
:confused:
-
Irgendwas mit Deinem Link ist nicht in Ordnung!! Norton AV poppt auf wenn ich auf den Link gehe, muß was mit der Seite zu tun haben!
-
Dann schau mal einfach auf den letzten Seiten dieses Threads 
Testtarif
-
:top: Ich bin auch für den Schein!!
Wie bereits angesprochen, man unterschätzt den Wert des Euros nicht so leicht! Und eben das Portemonaie! Seit dem € kommt mir meins ziemlich ausgebeult und schwer vor durch die vielen Münzen.
Kann man irgendwo voten ? 