Beiträge von Loopi

Ich hab zwar kein P800, aber wenn Du mehrere Nummern unter einem Namen hattest, war das nicht das SIM-Telefonbuch, sondern Dein Telefonspeicher. Die SIM kann nur eine Nummer pro Name speichern. Da würde nur ein Abgleich über Outlook oder dergleichen helfen...

Dann hat er ein Unikat :D ! So sollte es eigentlich nicht laufen. Ich arbeite bei einem Serviceprovider und schule dort eigentlich die Kollegen. In meinen 6,5 Jahren in dieser Branche ist mir noch keine D2 Twin unter die Finger gekommen, bei denen beide klingeln.

Ist jetzt nicht böse gemeint loco.joe

ganymed
    Da hast Du natürlich recht, aber denke das wird bestimmt auch noch machbar, denn eine nachträgliche Protierung meiner alten D2 Nummer hat ja auch problemlos geklappt.... Hatte den Post falsch aufgefaßt und wollte keine Gerüchte verbreiten ;)

loco.joe war eine Twin, und diese funktioniert trotz gleicher Kartennummer trotzdem sehr ähnlich der T-Mobile Twin, die ich auch habe...Es ist trotzdem nur ein Karte im Netz aktiv!!! Nix beide klingeln! Vorteil bei der D2 Lösung, die Rufnummer wird immer änständig übertragen, und nicht wie bei der T-Mobile Lösung eine andere "Dummy-Nummer"

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Das Problem, dass o2 mit einer TwinCard haben wird, wird Genion sein. Beim direkten Klon einer Karte kann man eine Karte in der Homezone liegen lassen und ist so ggf. immer und überall mit der anderen Karte unter der Festnetz-Nr. erreichbar. Für uns Kunden sicher ein netter Effekt. Für o2 bedeutet es jedoch weniger IC-Gebühren. Und das wollen die sicher nicht.

Bei einer TwinCard kann immer nur eine Karte im Netz eingebucht sein. Also wenn ich unterwegs bin und eine Karte nutze, nützt es mir nichts die andere zu Hause in der HZ liegen zu lassen. Diese ist dann quasi nicht eingebucht. Das Problem wird eher die Übetragung der HZ-Koordinaten an beide Karten. Denn die Daten SMS kann ja nur eine Karte jeweils empfangen. Das heißt o2 müßte diese 2x senden und der Kunde sichestellen das Sie bei der richtigen Karte ankommt.....

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    ....nachträgliche Portierung von LOOP zum bestehenden Genion-Vertrag (wird NICHT kommen :( ... :mad: )....

Soweit erstmal, Loco Joe!

Das soll ja angeblich ab Montag funktionieren, wenn ich das richtig verstanden habe....

Hi Dr.Low ! ;)

Ich will Dich ja auch nicht enttäuschen, aber ich hab hier noch von meinem alten Golf IV eine THB Comfort rumliegen. Die lief wunderbar mit meinem 62er, aber nicht mit dem 63er. Bei THB nachgefragt, ich könne mir eine neue Blackbox bestellen, aber das war mir dann zu teuer ;-)

Allerdings muß man auch sagen, es kommt darauf an wie neu die THB ist. Denn ab kurz nach Produktionsbeginn des 6310 ohne i sind die THB kompatibel!

Bei meinem jetzigen Benz kommt mir keine FSE mehr rein, wechsel zu oft meine Handys :D Naja, bin ich nicht der einzige hier im Forum *G* Nur noch BT-Headset ;)

OT: Muss mal wieder bei Euch im Forum vorbeischauen....

Also bei mir hat sich nichts aufgehängt, komisch ?

Genaue Infos wegen HZ Wechsel hab ich auch keine, aber kann man bestimmt ausprobieren. Man bekommt nach Änderung (z.B Beim Tonindikator) eine Ansage was es kostet, und muß dann nochmal bestätigen...