-
Re: Re: Re: Re: Taktung
Zitat
Original geschrieben von Schweigie
Was ist daran dreist 29 cent/min zu verlangen?:confused:
Schon mal eine D1/D2 Tariftabelle gesehn?
Ich bin mir sicher Benj meinte die Taktung 60/60. Die finde ich dann für die Mobil Verbindungen auch nicht gerade lobenswert... Schade
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
MMS wird derzeit nur bei den originalen Netzbetreibern Vodafone und T-Mobile angeboten, daher wirst du einen Tarif von Vodafone nehmen müssen !
Ciao Sebi
Das stimmt nicht wirklich, MMS wird auch bei Providern angeboten ohne Einschränkungen, natürlich auch nur mit T-Mobile und Vodafone.......
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Moin,
D2 & Materna ? Wovon träumts du nachts !
D2 betreibt sein MMS-C selber, da einzige was Materna macht ist der
Betrieb des MMS-Composer, womit man übers Internet MMS verschicken kannst.
Was SMS-Versand betrifft, die Zeiten sind auch lange vorbei, Materna hat früher mal sehr viel SMS zwischen den Netzen abgewickelt, das machen die Netzbetreiber über Direktverbindungen heute lieber selber.
Alles anzeigen
Und der Lieferant des MMS-C ist wie bei T-Mobile /// Ericsson 
-
:top: Dann werd ich mir auch gleich die 1.4.1 ziehen. Das flackern nervt nämlich !
-
seb99
Für GMX gibt es wohl eine Lösung für das 7650 siehe Liegt wohl daran das 7650 keine SMTP Auth kennt... Xonio
Vielleicht hilft das ja für die anderen Konten auch weiter...
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Kann die Erfahrung von d@niel nur bestätigen.
Bin selber vom 8310 auf das T68i umgestiegen.
Hatte hintereinander wegen einigen Mängeln sogar zwei T68i.
Nach 2 Wochen war ich froh, als ich ein 6310i hatte.
Es hat kein Farbdisplay, kein Picture Phonebook und sonstige Spielereien.
Aber dafür ist es das absolut zuverlässige Alltagshandy,
wohingegen das T68i ein Bedienungskrüppel ist. Allein schon T9
Jetzt habe ich das 7650, die perfekte Kombination aus beidem
Alles anzeigen
Chico,
du hattest ja auch noch eins mit der R2A wenn ich mich recht erinner? Wo ist denn das T68i ein Bedienungskrüppel ?
Aber cooles Wort!!
Ich habe auch schon das Vergnügen gehabt mit dem 7650 SMS zu schreiben, aber das geht mit dem Brikett
auch nicht besser bzw. flotter. Denn es liegt nicht so gut in der Hand. Und ein Telefon in der Größe find ich nicht wirklich alltagstauglich. Aber wie ich schon sagt, Geschmäcker sind verschieden. Von dem fehlenden BT Headset Profil gar nicht zu reden.
Mit der T9 Geschwindigkeit komme ich übrigens mit meinem momentanen Softwarestand R2E super zurecht! 6210 like and better than SL45i auf jeden Fall.
@all
Man sollte sich einfach mal mit einem neuen Phone länger beschäftigen, von defekten jetzt mal abzusehen.
Akkutime wie bei primitime ca 4-5 Tage, und ich nutze es schon ordentlich!
-
Re: Rückkehr zur Vernunft... oder auch nicht?
Zitat
Original geschrieben von d@niel
ich will es weder in´s SonyEricsson- noch ins Siemens-Forum stellen. Aber ich möchte es mal berichten:
Das fängt bei der zu kleinen Tastatur an, deren Tasten vor allem dadurch bestechen, das jeden einen anderen Druckpunkt hat, das setzt sich fort in den langsamen Reaktionen (entsetzlich lahm beim SMS-Tippen, trotz SW R2A) und endet in nicht wirklich überzeugenden Standby-Werten ebenso wie in den grässlichen Pieps-Tönen und dem fummeligen Joystick.
d@niel
Hallo d@niel,
tja bei mir ist es gerade umgedreht
Nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken....
Wollte nur kurz anmerken SW R2A ist die este Soft vom T68i und genau die, mit der das Menü elend lahm und SMS schreiben eine Qual ist...... Wie ich noch meine R2A drauf hatte, hatte ich die gleichen Gedankengänge, aber jetzt würde ich nicht mehr so schnell wieder hergeben....
Geschmäcker sind verschieden
-
Zitat
Original geschrieben von milchbroetchen
Steffen
das ist Ansichtssache. Ich finde das mit der SMS als komfortabelste Lösung. Ich denke aber, dass mit der Zeit sicherlich alle Anbieter gleiche Informationswege anbieten werden.
Was ist denn an einer SMS komfortabler @milchbrötchen ? Für eine USSD Code muß ich nichtmal ins Menü des Telefons gehen....
Einfach z.B. *code*rufnummer# senden
Das wars
-
-
Der Punkt Calling Card ist schon seit der ersten Softwareversion unter Anruf-Info -> Zeit & Gebühren zu finden