Beiträge von Loopi

    Zwischenstand


    Hallo,


    hier mal ein Zwischenstand zu meinem Problem mit dem zurückgeschickten Paket. Glaube doch, das es noch postitiv zu Ende geht


    Tja, damit meinst Du die Auslagerungen von Abteilungen, die besagte Händlerbetreuung war ja noch hier in Karlstein, wie ja alles von D Plus ehemals ;)


    Ja sowie Du D Plus kennst und es mal wahr, so schön war es damals auch bei diesem Provider beschäftigt zu sein, alle Mitarbeiter haben D Plus gelebt, da war noch ein "Spirit!" im Unternehmen!


    Die 450 Mitarbeiter an diesem Standort waren damals wie eine große Familie, klingt komisch, war aber so :D


    Naja, so nimmt alles seinen Lauf, die meisten Mitarbeiter sind ja schon zu 80% nicht mehr vertreten, der Rest halt nach Kündigungsfrist.....


    Aber ist jetzt auch OT:


    Ich hoffe o2 bekommt es hin meine alte Nummer zu übertragen! Blöd wenn Leute anrufen und mich nicht erreichen können!

    @ Mavolta


    Wem sagst Du das ;)


    Ich bin seit September 1996 in Karlstein beschäftigt, naja nur noch bis 31.03...... :(


    Seit wir von MC gekauft worden sind, ist alles schlechter geworden....

    Ist ja lustig !! Genau das gleiche habe ich mit meiner D2 Cellway Nummer gerade nach o2 ! Nachportierung zum 02.01 bestätigt und noch nix passiert.


    Ist die Cellway Nummer eventuell eine alte "D Plus " Nummer? Soll häufiger vorkommen, weil o2 dann wohl das explizit angeben muss beim portieren. Die Systeme laufen da wohl noch getrennt hab ich gestern rausbekommen...


    Nur mach das mal o2 klar, was die falsch machen, denn die Kündigungsbestätigung läuft ja auf Cellway!

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    ui.... und gleich mit dem Referral-Link, damit du auch noch was verdienst.... :rolleyes:


    Bitte was Martin? Ist doch nur der Link ins TT- WAP-IMode Forum wo über Ökoprinz diskutiert wird


    :confused:

    :top: Ich bin auch für den Schein!!


    Wie bereits angesprochen, man unterschätzt den Wert des Euros nicht so leicht! Und eben das Portemonaie! Seit dem € kommt mir meins ziemlich ausgebeult und schwer vor durch die vielen Münzen.


    Kann man irgendwo voten ? :D