Beiträge von Loopi

Also ich habe die DSC-P7 auch schon 2 Monate und kann wirklich nicht klagen, zu der Zeit hatten wir hier auch eínen Thread im Hardware.

Die P7 ist wirklich eine ausgezeichnete Cam, im Vergleich mit Bildern von Shaolin der die S30 hat sehe ich für mich in der Bildquali keinen nennenswerten Unterschied.

Und Memorysticks gibts momentan bei ebay ziemlich günstig zu haben.

It´s a Sony :D

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ist nicht die original S/// und viel dunkler.
    Funtzt aber und eignet sich gut am Schlüsselbund zum Schlüsselloch suchen.

Habe beide! :D

Hab die Lampe auch, ist wirklich net schlecht, nur hat sie leider kein Loch um es an den Schlüsselbund zu stecken ....*G*

Zitat

Original geschrieben von larsmose

Kann es vielleicht auch I-Mode. Wird ja jetzt auch von E-Plus angeboten.
    Bitte mal testen.

Kann es nicht (auch wenn es technisch fast möglich wäre) Die Zugangsdaten für I-Mode sind nicht publik, und ohne Verbindungseinstellungen, kein I-Mode.

Danke Maik,

das ist ja hervorragend, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Background und Schriftfarbenveränderung! Hatte mich schon gewundert, das in den Orginal Vorlagen andere Farben verwendet wurden.

WAP Pushposteingang für Emails. Wird das schon von einem Anbieter unterstützt, außer bei I-Mode und dem dazugehörigen NEC Gerät???

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Ja genau das macht einen Unterschied, in meinem geschilderten Fall ging es wirklich um Kunden des französischen Netzbetreibers... Aber muß gestehen, habe vergessen nachzuschauen.... Werd das morgen gleich mal machen....

So habe mich nochmal informiert, derartige offizielle Einschränkungen scheint es bei T-Mobile nicht mehr zu geben.

Also konkret kann ich hier nur den Vorschlag geben, bei der Kundenbetreuung nachzufragen, wo es da in diesem speziellen Fall hakt.....

Sorry nochmal für die späte Antwort :rolleyes: