Beiträge von Loopi

Ich benutze auch "The Bat" und es funktioniert einwandfrei, allerdings muss man etwas umstellen, damit die Links korrekt in der Email angezeigt werden.

Gehe in Optionen-> Editor-Voreinstellungen-> Zitierte Absenderinformationen auf "1" Zeichen eingeschränkt einstellen.

Dann klappts auch mit "The Bat" ;)

Edit: Wenn man in der Benachrichtigungsmail den Link in eigene Zeile stellen würde, müßte es auch ohne umstellen für "The Bat" Nutzer funktionieren.....

Ich muss sagen, bis ich diesen Thread gelesen hab, hatte ich auch keine Probleme mit dem aufrufen.
    Also testweise mal eben eingeloggt. Und jetzt dauert es ca. 1-2 Minuten bis nach dem eingeben der Kundenkennzahl das Fenster aufgeht mit den Rechnungsübersichten. (DSL) Aber der Download der PDF klappt anstandslos. Fehlermeldungen hatte ich noch nie seit dem ich den Vertrag habe. (letztes Jahr im März)

Hm? Hab das vorhin gleich probiert, erst in das Menü Dienste (Taste 4 glaub ich...) und dann die Taste 2 für den Indikator. Danach kommt einen Ansage das der Indikator beauftragt ist. Also momentan scheint es zu gehen...

Hallo,

folgendes hab ich in der o2-service Liste bei yahoo gelesen.