Der Punkt Calling Card ist schon seit der ersten Softwareversion unter Anruf-Info -> Zeit & Gebühren zu finden ![]()
Beiträge von Loopi
-
-
Also bei mir gibt es bei meinem Account seit 3 Jahren kein Prob über POP3, scheint wirklich Account bezogen zu sein. Nutze die kostenlose Variante ...
-
Auch von mir alles Gute und viel Spaß beim neuen Job :top:
-
Also ich habe die DSC-P7 auch schon 2 Monate und kann wirklich nicht klagen, zu der Zeit hatten wir hier auch eínen Thread im Hardware.
Die P7 ist wirklich eine ausgezeichnete Cam, im Vergleich mit Bildern von Shaolin der die S30 hat sehe ich für mich in der Bildquali keinen nennenswerten Unterschied.
Und Memorysticks gibts momentan bei ebay ziemlich günstig zu haben.
It´s a Sony

-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Ist nicht die original S/// und viel dunkler.
Funtzt aber und eignet sich gut am Schlüsselbund zum Schlüsselloch suchen.Habe beide!
Hab die Lampe auch, ist wirklich net schlecht, nur hat sie leider kein Loch um es an den Schlüsselbund zu stecken ....*G*
-
Zitat
Original geschrieben von larsmose
Kann es vielleicht auch I-Mode. Wird ja jetzt auch von E-Plus angeboten.
Bitte mal testen.Kann es nicht (auch wenn es technisch fast möglich wäre) Die Zugangsdaten für I-Mode sind nicht publik, und ohne Verbindungseinstellungen, kein I-Mode.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Maik Starke
Na klar gibt es auffällige Änderungen:- MMS Menü überarbeitet -> Hintergrund und Schrift kann farblich geändert werden, siehe Menü "6. Colour"
- Nachrichten Menü -> dort gibt es jetzt Menüpunkt "6. Push-Posteingang.
Ansonsten ist das gesamte Menü und WAP-GPRS viel schneller geworden.
Viele Grüße und einen netten Tag,
Danke Maik,
das ist ja hervorragend, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Background und Schriftfarbenveränderung! Hatte mich schon gewundert, das in den Orginal Vorlagen andere Farben verwendet wurden.
WAP Pushposteingang für Emails. Wird das schon von einem Anbieter unterstützt, außer bei I-Mode und dem dazugehörigen NEC Gerät???
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Ja genau das macht einen Unterschied, in meinem geschilderten Fall ging es wirklich um Kunden des französischen Netzbetreibers... Aber muß gestehen, habe vergessen nachzuschauen.... Werd das morgen gleich mal machen....So habe mich nochmal informiert, derartige offizielle Einschränkungen scheint es bei T-Mobile nicht mehr zu geben.
Also konkret kann ich hier nur den Vorschlag geben, bei der Kundenbetreuung nachzufragen, wo es da in diesem speziellen Fall hakt.....
Sorry nochmal für die späte Antwort

-
:top: Testbericht. Ich glaube mein altes Micro hat auch bald ausgedient...
Und Headset ist also Serienausstattung?
-
Laut einer Vodafone Info an Service Provider wurde das schriftliche Anmelden bis zum 15.9 verlängert. Mal schauen, ob es jetzt wirklich ohne geht??