Beiträge von Loopi

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Tja, und wenn ich nicht irgendwo in der Sonne liege, weil ich zu der Zeit Urlaub habe, bin ich auch dabei :D

Ich glaub ich hatte beim schreiben einen großen:gpaul: Hab mich im Monat vertan. Bin ja nächsten Monat im Urlaub *G* Und nicht im November...

Also ich bin dabei !!

Ja so ein Mist, und ich hatte keine DM mehr :( Hab nur hier im Regional TV gesehen, das der Geschäftsführer des MM meinte, er hätte das nicht gedacht, das so viele Leute noch soooo viel DM´s hätten. Wenn er das gewußt hätte, hätte er die Aktion nicht gemacht. Er hat wohl ein dickes Minus gemacht.

Der hat bestimmt gemeint, da kommen nur ein paar Leute mit ein paar 5DM Münzen oder so :D

Ja genau das macht einen Unterschied, in meinem geschilderten Fall ging es wirklich um Kunden des französischen Netzbetreibers... Aber muß gestehen, habe vergessen nachzuschauen.... Werd das morgen gleich mal machen....

Außerdem ist Cellway als Serviceprovider ja abhängig davon, ob die Netzbetreiber eine Vorabinfo für den Teilnehmer bereithalten, also wenn z.B Vodafone keine Möglichkeit bietet, vor dem Anruf herauszufinden, in welches Netz man telefoniert, wird das Cellway auch nicht können.
    Werden die Netzbetreiber so etwas anbieten, wird es ein Cellway Kunde auch können....

Nur wie gesagt, eine Pflicht gibt es ja laut RegTP nicht wie wir hier schon festgestellt haben...

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI Maik,

interessanter Bericht über das T68i!
    Nur was mich an meinem T68i gestört hat, war die kleine Reichweite mit dem Bluetooth Headset von Motorola, maximal 2m Entfernung, dann war das Gespräch weg.
    Zur Zeit habe ich nun das Nokia 6310i im Einsatz, damit kommt man dann fast auf die versprochenen 10m Reichweite..

Thorsten

Das find ich jetzt aber merkwürdig, ich komm in meiner Wohnung sogar durch eine Zimmerwand und bei Sichtverbindung sind es schon knapp 10m denke ich. Nutze auch das HSW-8000 von Motorola...
    Und Hardwarerevision R2A mit der Software R2E006

:D Verlegen?? Ne Du, das war eher Rohr säubern...uuuuuuuuaaaaaaaaaah ich kann Euch sagen, die Vormieter hier haben anscheinend alles in den Abfluss geschmissen. Mich hats ja richtig gehoben!!

Aber Dein Bild mit dem V100 und handymaniac´s Bildname ist ja der Kracher :D!!!

Schade auch, das ich das Moti verpaßt hab, kannst Du das nicht mal Deiner Frau mitgeben?? Würd das ja gern mal begutachten..

Aber am meisten ärgert mich ja, das ich Euch alle erst beim nächsten Treff erst in Natura erleben kann... Hoffe das ist bald!!

Grüße vom Loopi

aus dem sunny Aburg!