-
Hi, um MMS empfangen zu können, muß bei der zu empfangenden Karte mindestens 1x eine MMS verschickt worden sein, damit das Netz weiß, das Du MMS empfangen kannst.
Ansonsten die Konfig einfach über die o2-online Seite schicken lassen, bzw SonyEricsson Seite...
Einen Guten Rutsch!!
-
Ha echt seltsam 
Gestern in Aschaffenburg, Unterfranken ganz near Hesse +12 Grad, vor 10 Minuten hat es angefangen zu schneien.... Puuhh und auf einmal so kalt
-
Hallo Krähe,
das mit 31.12.2002 ist eine Testaktion für die Twincard im Telly active und Telly Smile. Denn früher war die nur im Telly Profi bezüglich alten ProTel schaltbar bei T-Mobile direkt.
Denke nicht das die TC eingestellt wird, wieso auch?
-
Also laut handykarl sagt eplus auch, alte Tarife nur noch heute schaltbar. Hat auch ne Aktion im Werbeforum deswegen.
-
Ich glaub es liegt daran, dass es nicht im Tageslicht fotografiert wurde. Das 7650 hat ja auch einen Nachtmodus, hat das P800 sowas auch??
-
Zitat
Original geschrieben von marky marc
Rufe doch am besten bei der Hotline von D1 an und bitte darum, ob es eine Möglichkeit gibt die Mailbox zu reseten.
Gruß Marc
Hallo Marc,
Vorfall ist doch schon geklärt 
PS: Bei D2 ist seit der Umstellung auf die neuen Boxen auch möglich den Namen zu löschen, dadurch wird die Nummer wieder angesagt bei der Standardbegrüßung. Einfach die 2 für Optionen- 2 Begrüßungen und 3 für Standardansage, dort kann man auswählen ob Name oder Nummer(vom Band) angesagt wird
-
Und ich muß zugeben, das ich Dein erstes Post nicht richtig gelesen hab, von wegen "0-1-7...." Das wär mir auch noch eingefallen mit der Taste 9 *plonk*
boecki OT
Momentan nix neues, außer Termin für mich 31.03, die meisten gehen am 31.12....
-
Hi Thomas :D,
das solltest Du doch wissen *G*
also 3, 1, 2 einen vodefinierten Text ansagen lassen und am Ende "*" drücken.....
Schitteböhn 
-
Auch von mir ein Frohes Fest und nen guten Rutsch an Alle member!
Bin momentan leider sehr eingespannt und habe wenig Zeit für TT. Aber das ändert sich auch wieder 
-
Und in Unterfranken auch nicht
Naja wird wohl ne Störung sein, die bestimmt bald behoben ist. Den Weihnachtsumsatz wollen die sich bestimmt nicht entgehen lassen ...