Beiträge von Loopi

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI Maik,

interessanter Bericht über das T68i!
    Nur was mich an meinem T68i gestört hat, war die kleine Reichweite mit dem Bluetooth Headset von Motorola, maximal 2m Entfernung, dann war das Gespräch weg.
    Zur Zeit habe ich nun das Nokia 6310i im Einsatz, damit kommt man dann fast auf die versprochenen 10m Reichweite..

Thorsten

Das find ich jetzt aber merkwürdig, ich komm in meiner Wohnung sogar durch eine Zimmerwand und bei Sichtverbindung sind es schon knapp 10m denke ich. Nutze auch das HSW-8000 von Motorola...
    Und Hardwarerevision R2A mit der Software R2E006

:D Verlegen?? Ne Du, das war eher Rohr säubern...uuuuuuuuaaaaaaaaaah ich kann Euch sagen, die Vormieter hier haben anscheinend alles in den Abfluss geschmissen. Mich hats ja richtig gehoben!!

Aber Dein Bild mit dem V100 und handymaniac´s Bildname ist ja der Kracher :D!!!

Schade auch, das ich das Moti verpaßt hab, kannst Du das nicht mal Deiner Frau mitgeben?? Würd das ja gern mal begutachten..

Aber am meisten ärgert mich ja, das ich Euch alle erst beim nächsten Treff erst in Natura erleben kann... Hoffe das ist bald!!

Grüße vom Loopi

aus dem sunny Aburg!

Zitat

Original geschrieben von ceehh

Aus - wie heißt es doch immer so schön - gut unterrichteten Kreisen. Und die sind bei T-Mobile und Ericsson. Nur groß drüber geredet wird nicht.

Auch der "Hausfrauentest" sieht nicht nur rosig aus, wenn man als geneigter Leser sich durch die diversen Foren quält - auch wenn es immer noch Leute gibt, die die T68(i) Probleme massiv leugnen.

Ich will ja jetzt keine Diskussion verursachen, aber dann dürfte T-Mobile auch keine Nokias mehr verkaufen! Deren Ausfallrate vor kurzer Zeit lag noch um einiges höher... (wie war das nochmal mit dem 8210, 6210... ? ;) ) Aber die Ausfallrate der T68i, mal abgesehen mit der Serienstreuung der Displaybeleuchtung, Knarztasten ist dagegen ja wohl wirklich gering.

Hi Leute,

sorry muß jetzt doch kurzfristig absagen, auch wenn es schwer fällt. Haben hier im Haus ein Problem mit dem Abfluß :( Und ich muß da jetzt wohl oder übel warten und helfen.... Mannomann ich hatte mich so gefreut Euch kennenzulernen. Jetzt muß ich es wohl auf das nächste Mal verschieben... :(

Bitte nicht böse sein!

Feiert schön und macht schöne Bilder!!!

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben:D Versprochen!!!

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Da Du ja in unsere Richtung fährst, wirst Du an der Landesgrenze bestimmt nicht kontrolliert (andersrum und mit einem hessischen Kennzeichen sähe das wiederum anderst aus ;)) und benötigst kein Visum :D

Wobei man ja leider dazusagen muss, dass es hier seit 1999 auch immer schlimmer wird :rolleyes: ;)

Hm, bist ja Grenzerfahren ;) Das stimmt allerdings, hier in Aschaffenburg werden ziemlich oft die Hesse angehalten. Unser Sport-Club Grün Weiss ist ziemlich aufdringlich! :flop:

Hi Herr plantagoo !

:D Oh je, da bin ich mal wieder ins Fettnäpfche getreten Frau plantgooine !! :D

Wird bestimmt lustig Morgen Abend, auch wenn ich ja noch keinen privat von Euch kenne.

Ich schau mir das mal im Stadtplan an, scheint ja wirklich Nähe Eissporthalle zu sein...

Ein Bayer in Hesse, ob das gutgeht ??

Hi,

Treffen ist ja um 18:00 Uhr, weiß allerdings nicht ob ich pünktlich da sein kann, akzeptiert Ihr mich auch etwas verspätet ? :D

Eine kleine Wegbeschreibung wäre sehr hilfreich, nicht das ich mich noch verfahre.. Irgendwie Nähe Eissporthalle, wenn ich plantawoman richtig verstanden habe??

Edit: Das Moto lockt ;)

oecher

CSD ist eine normale Datenverbindung, damit meinte ich die Datenverbindung, mit der Du es über freenet probierst.

Empfangserver sollte pop.gmx.net sein und der Sendeserver mail.gmx.net bzw. probier auch mal smtp.gmx.net (falls in Deinen Sicherheitseinstullungen bei GMX in der Weboberfläche SMTP mit Login eingestellt ist) Ansonsten probier mal SMTP after POP ohne IP-Check in GMX aus....

Hm, muß ehrlich gestehen, ich habe die Tabelle noch gar nicht genutzt :rolleyes:

Hoffe Sie hilft Euch trotzdem weiter, vielleicht meldet sich der User, der sie damals erstellt hat auch mal wieder hier an, mir fällt der Name leider nicht mehr ein...