Hm, muß ehrlich gestehen, ich habe die Tabelle noch gar nicht genutzt ![]()
Hoffe Sie hilft Euch trotzdem weiter, vielleicht meldet sich der User, der sie damals erstellt hat auch mal wieder hier an, mir fällt der Name leider nicht mehr ein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, muß ehrlich gestehen, ich habe die Tabelle noch gar nicht genutzt ![]()
Hoffe Sie hilft Euch trotzdem weiter, vielleicht meldet sich der User, der sie damals erstellt hat auch mal wieder hier an, mir fällt der Name leider nicht mehr ein...
Ja, ist ja auch eine Farbpalette für Grafik/Bildbearbeitungsprogramme, mußt Du in dem jeweiligen Programm importieren...
Also bei mir geht das noch wunderbar, hab meine Email Addy bei Arcor liegen für die Benachrichtigung.
Kann an Deinem Email Provider liegen, das hatte ich auch mal...
In Mexico wird nach IDEN Standard telefoniert, ob dieses System SMS kann?
Ja die gibt es ! Hatte ich damals in HK mal von einem User bekommen. Sie ist nutzbar für Photoshop und Corel ....
Hier zu haben Farbpalette T68i ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Loopi
Hallo,
ich arbeite ebenfalls bei einem großen Mobilfunk Provider. Wie ich dort noch im Technik Call-Center gearbeitet habe, gab es meineswissens ein Netz in Frankreich zu dem man keine SMS schicken konnte, weil es gesperrt war aus vertraglichen Gründen.
Das bedeutet aber nicht den für den roamenden deutschen Kunden, der sich in diesem Netz befindet, sondern sozusagen dem französischen Kunden dieses Netzes.
Da es ja wie beschrieben um einen Urlaubsflirt geht, gehe ich mal davon aus, dass das genau das betroffene Netz ist.
Alledings ist das schon ein Weile her und ich bin mir nicht sicher, ob es noch aktuell ist, würde aber passen;)
Wenn Bedarf besteht, mach ich mich am Montag nochmal schlau.
Und jetzt fällt mir das Netz das es damals betraf auch wieder ein, war die France Telecom, müßte ja jetzt Orange sein...
Aber wie gesagt ich schau nochmal nach am Montag.
ZitatOriginal geschrieben von canter
Also ich konnte meinen Postein- bzw. ausgansserver gaaanz normal eingeben obwohl ich bei D1 bin?
Da gab es keine Probleme. :confused:
![]()
Das war ja auch nur als Tipp gemeint, ist auch nicht bei jedem T68i notwendig...
Und nochwas, manchmal werden die Email Einstellungen per OTA Konfig von der S/// Page nicht richtig übermittelt... Erkennbar, wenn man in den Emaileinstellungen mal die ganzen Einstellungen durchblättert.... Da ist dann z.B. teilweise die Emailadresse nicht vollständig drin...
Hallo,
ich arbeite ebenfalls bei einem großen Mobilfunk Provider. Wie ich dort noch im Technik Call-Center gearbeitet habe, gab es meineswissens ein Netz in Frankreich zu dem man keine SMS schicken konnte, weil es gesperrt war aus vertraglichen Gründen.
Das bedeutet aber nicht den für den roamenden deutschen Kunden, der sich in diesem Netz befindet, sondern sozusagen dem französischen Kunden dieses Netzes.
Da es ja wie beschrieben um einen Urlaubsflirt geht, gehe ich mal davon aus, dass das genau das betroffene Netz ist.
Alledings ist das schon ein Weile her und ich bin mir nicht sicher, ob es noch aktuell ist, würde aber passen;)
Wenn Bedarf besteht, mach ich mich am Montag nochmal schlau.
Bei uns in der Firma hatten wir auch Probleme mit D1 Karten und dem T68i plus GMX oder web.de. Bei D2 keine Probleme mit der DNS Auflösung der Mailserver.
Ein Trick bei D1 über CSD Zugang über freenet hat geholfen. PING http://www.freenet.de und das Ergebnis in die DNS vom Datenkonto eintragen, Danach ging es wunderbar.
Das merkwürdige ist nur, wieso muß ich das bei D1 über freenet machen und bei D2 über freenet oder D2 Internet Service nicht ??
Soweit ich mal gelesen hab in HK, sollen wohl Gerätehersteller teilweise auch mal auf der CeBIT Testnetze installiert haben um dort intern zu telefonieren oder Vorführungen zu machen. In dem Thread damals stand, man hätte Sie dort über die Netzsuche gefunden.