-
Bei uns in der Firma hatten wir auch Probleme mit D1 Karten und dem T68i plus GMX oder web.de. Bei D2 keine Probleme mit der DNS Auflösung der Mailserver.
Ein Trick bei D1 über CSD Zugang über freenet hat geholfen. PING http://www.freenet.de und das Ergebnis in die DNS vom Datenkonto eintragen, Danach ging es wunderbar.
Das merkwürdige ist nur, wieso muß ich das bei D1 über freenet machen und bei D2 über freenet oder D2 Internet Service nicht ??
-
Soweit ich mal gelesen hab in HK, sollen wohl Gerätehersteller teilweise auch mal auf der CeBIT Testnetze installiert haben um dort intern zu telefonieren oder Vorführungen zu machen. In dem Thread damals stand, man hätte Sie dort über die Netzsuche gefunden.
-
Hm, also entweder ist es so früh am Morgen das ich nicht gescheiht sehe?Wo seht Ihr einen Fischaugeneffekt? Auf jeden Fall sind die Bilder auf der Seite schon mal um einiges besser, wie die des 7650. Haben in der Firma mindestens schon 50 Bilder mit dem 7650 auf den PC gebeamt und alle sahen qualitativ schlechter aus wie die Bilder aus dem russischen Review.
Edit: Ist doch früh am Morgen, hab den zweiten Link nicht angeklickt, da ist ja doch ein Fischaugeneffekt zu sehen, wenn ich mich nicht täusche setzt der aber eher weiter am Rand ein, als beim 7650?
-
Hi,
habe das gerade bei Xonio entdeckt, vielleicht ist das die Lösung für Dein Problem, zumindest mit GMX...
http://www.xonio.com/features/feature_8804900.html
-
Weil der Link schon bekannt ist aus dem P800 Review Thread......
-
War letzte Woche mit meiner Vodafone Karte in Frankreich, direkt nach dem Einbuchen habe ich eine SMS erhalten, mit dem Text, das ich wie oben beschrieben zwischen 19.00 und 20.00 Uhr kostenlos SMS versenden kann. Hab gleich mal 2x verschickt und bin gespannt ob sie wirklich kostenfrei sind....
-
Hm, also bei mir geht web.de mit D2 und 1und1 (dürften doch das gleiche sein wie bei Puretec?? )
Bei web.de kann man einstellen, ob die SMTP after POP Abfrage mit IP Check oder ohne sein soll. Vielleicht geht das bei T-Mobile und GPRS nicht ?? Stellt doch mal bei web.de in den Sicherheitseinstellungen um und probiert es nochmal....
-
Re: Also...
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
...irgendwie liest sich das hier so, als sei bei euch GPRS immer automatisch aktiv, also ohne davor eine WAP Sitzung gemacht zu haben...:confused:
Kann mir das mal jemand näher erläutern? Ich habe GPRS immer erst dann, wenn ich einmal über das GPRS Profil von T-Mobile im WAP war...ist das normal?
PS: Klaro, bin hier etwas OT, aber was solls?
Ja man sollte beachen, in welchen GPRS Tarif man sich befindet, bei T-Mobile im Standard fallen Tagesnutzungsgebühren an, bei Vodafone im by call Tarif Stundennutzungsgebühren, obwohl man WAP nicht benutzt. Danach sollte man seine Einstellung auch richten, man muß ja nicht umsonst löhnen 
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
*staun*
jau, hier wird von HSCSD gesprochen. Aber doch nur so als Erklärung für den Begriff. Ich hab's irgendwann mal ausprobiert mit dem 9210 und da konnte keine Anwahl über 22243 mit V.110 gestartet werden.
Wenn man bei freenet weiter blättert, nennen die ja für eplus die Einwahl 123 999 mit der Fußnote Für Verbindungen mit HSCSD gilt die 123 100 Und das ist ja die Offizielle Eplus-Einwahl.
So long, ich werde es mal ausprobieren...habe aber jetzt erst mal Urlaub, daher muß das Experiment noch etwas warten
Alles anzeigen
Ja für E Plus hat freenet auch keine eigene Einwahlnummer 
-
Hi,
Sonntag hört sich ja eigentlich gar nicht schlecht an.... Welche Uhrzeit?? Immer noch 18:00 Uhr?
Muß das mal durchkalkulieren und wäre eventuell auch mal dabei... Ist ja ein Katzensprung von Aschaffenburg aus