Da hast Du natürlich Recht, in diesem Fall wäre ich auch skeptisch. Dann werfen wir die Frage mal an Flora13 zurück.
Sind die Netzbetreiber Kurzwahlen bei Talkline ebenfalls kostenlos zu erreichen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da hast Du natürlich Recht, in diesem Fall wäre ich auch skeptisch. Dann werfen wir die Frage mal an Flora13 zurück.
Sind die Netzbetreiber Kurzwahlen bei Talkline ebenfalls kostenlos zu erreichen?
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Moin Carsten, daß war mein Thread![]()
Man kann als Talkline Kunde auch ganz normal die Kurzwahlen der Netzbetreiber nehmen, um zu prüfen, welcher Kunde bei welchem Anbieter Kunde ist
![]()
Gruß Ben
Hast Du das richtig gelesen
?
Weil nicht jeder im Professional Tarif ist (wo das Box abhören im Inland kolo ist) und es IMHO etwas umständlich ist so miteinander zu kommunizieren.
Dazu kommt noch, das die wenigsten dieses Feature Ihrer Box überhaupt schon mal zur Kenntnis genommen haben und wissen was dahinter steckt...
Sorry dann nehme ich das zurück, da könnte was dran sein
Vielleicht fürs Geschäft oder nen anderen Freak ...
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
John
wann bist Du denn wieder aus Hong Kong zurück und wann können wir dann mit einem ersten Testbericht rechnen.
Werd mir dann schnell einen Termin in meinen Kalender eintragen!!!
Nicht das Du jetzt denkst ich verfolge Dich, aber John hatte geschrieben, das der Preis selbst Ihm als Freak zu hoch ist..... Mit heimbringen wird er es wahrscheinlich nicht....
Da bin ich auch dabei !!!!!!!!
1x bitte in Größe M
Pfeff & Laubi: Ihr habt wirklich das Anrecht auf die Internetherrschaft verdient.
Wie Ihr die Auktion abegehalten habt am Samstag war der Knaller!!
Soweit ich das von einigen Providern kenne, gibt es meist zwei Versionen des EVN, eine Standardvariante kostenlos mit den Posten die von der RegTP vorgeschrieben sind und oft eine Komfortvariante, mit weiteren Details (Roamingländer, Name der KW z.B ADAC usw.)
Frag doch einfach mal bei der 1212 nach, sofern es keine Providerkarte ist...
Da sag ich doch nur "ja klar! " ![]()
Haben will 1x !
Das ist ja wohl übel übel die Aktion auf ebay!!! :flop: Sollte man Ökoprinz nen Tipp geben?
Hallo Jopi,
alles Gute zu Deinem Geburtstag! Genieß den Tag und laß Dich schön verwöhnen!! Hab es leider nicht geschafft mit Dir mal ne Runde zu quatschen in Kölle ![]()
Aber zumindest hab ich Dich mal gesehen. ![]()