Beiträge von Loopi

Also die Preise findest Du in Deinem Link selber rechts ;) Sind alle gleich.

Am besten kommt man meiner Meinung nach mit dem D2 Internet Service Anwahl 229000 oder Freenet 22243 zurecht, also von wegen Geschwindigkeit usw...

Nutze das Telefon im Vodafone Netz und muß sagen, seit R2E hatte ich 1x Hänger bis jetzt mit meinem BT-Headset, hab die Soft schon einige Zeit drauf, in der Woche wo sie rausgekommen ist. Und übrigens keinen Masterreset gemacht seit dem Update!

Bei R2A war ein Akku abziehen alle 2 Tage notwendig.

So einfach kann man es nicht ausrechnen. Denn es kommt noch darauf an in welches Festnetz Du telefonierst. Hast Du die Option Best City Spezial, kostet ein Gepräch egal ob im Fun oder Classic 0,09 € in den neuen Tarifen bzw. in den alten 0,08 € pro Minute = Nationale Gespräche zu den Festnetzanschlüssen des Ortes, in dessen Bereich das Gespräch beginnt.
    Erkennbar an der Ortsvorwahl ( Also von 030 in 030 oder bei längeren Vorwahlen zählen die ersten vier Stellen der Ortsvorwahl, z.B 06051 -> vergünstigt in 0605... )

Solltest Du also solch ein Telefonverhalten haben, lohnt es sich sogar im Fun zu bleiben....

Danke für die Antworten!! Ist ja echt schade, das es bei dem Hai nicht geht..
    Aber gut, dann werd ich mir wohl mal den Signalton noch zusätzlich schalten lassen!

Geht dann aber die Anzeige im Display noch, wenn ich die SIM wieder in ein anderes Gerät stecke? Wahrscheinlich ja, oder ?

Hi,

eine Frage an alle Hai Freaks! Bin seit heute auch glücklicher Besitzer dieses Kulthandys. Nur eine Sache funtkioniert bei mir nicht. Die Homezone Anzeige. Ist dies eventuell durch ein Software-Update beim SP realisierbar? Habe wohl nach Vergleich mit der Software Liste von @BENNYSOFT eine ältere Software auf dem Hai ( 001213 0049 prg CXC112175)...

Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Paß auf was du schreibst, sonst stehst du schneller als dir lieb ist mit nem Smartfahrer auf dem Kriegspfad!:D

War doch nicht so gemeint ;) Aber die Bilder sind zu lustig und wecken einfach die Phantasie :D !