-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Vergesst doch das Z700. Nach offiziellen Berichten wurde die Produktion eh eingestellt. Also isses auch egal was es gehabt hätte...;)
Mich würde eher interessieren, ob unser "Insider" tatsächlich ein Insider ist oder ob dieser Thread nur eine Anregung zur Spekulation sein soll...
Boogieman
Du antwortest auf einen fünf Monate alten Thread. Wer hat an der Uhr gedreht....

-
Realnokia
Das bedeutet, eine MMS über den Composer wird normal zu €0,39 oder €0,99 abgerechnet (je nach Größe).
Nutzt Du darüberhinaus beim Erstellen im Composer Bildchen bzw. Sounds von Vodafone(also deren Content) und nicht von Deiner Platte, wird demnächst ein Aufschlag hinzugerechnet (wahrscheinlich dann wohl pro Bild oder Soundfile )
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Scheint ja ein saugutes "Meeting";) gewesen zu sein...;)
Wurden die Mobilcombänder von Jemanden dort verteilt oder war dies ein mögliches Mobilcommitarbeiterabschlussbesäufnis?:D
So ungefähr 
Hm, die haben plantagoo und meinerwenigkeit mitgbracht. Die lagen hier so bei Cellway rum und fanden keine Verwendung mehr 
Dag hatte dann die glorreiche Idee die Namensschilchen dranzuhängen :top:
-
Haben ja vorhin schon gesimst
Aber hier nochmal hochoffiziell alles Gute zum Purzeltag!!!!
PS: Guten Hunger beim Essen mit der Family und eine superfetzige Feier nächste Woche!!! 
-
So dann will ich mich auch mal bei Dag ganz groß für diesen superorganisierten Abend bedanken:top:
Es wahr wirklich schön Euch alle kennzulernen, auch wenn ich bei der Anzahl der Personen bei weitem nicht mit jedem Kontakt hatte, aber zumindest hat man sich mal gesehen. War übrigens mein erstes Treffen, und weitere werden folgen an denen ich anwesend sein werde!!
@primi
Da hast Du aber ein schräges Bild von mir reingestellt!!!! 
-
Ich freu mich auch schon ganz arg
!! Endlich mal einen Haufen TT´ler kennenlernen!
Bin jetzt langsam Abreisebereit ! Bis heute Abend!

-
Plant
Für eine Tauschbörse bin ich auch, auf Männerknutschen steh ich nicht so
:p
Ich komme ganz sicher, Hotel ist ja schon lange gebucht und sonst werd ich hier noch öffentlich gekillt, wenn ich die Preise nicht mitbringe!
-
heitol
Beim T68i werden MMS wie eine Präsentation(Slideshow) automatisch abgespielt
So wie MMS eigentlich im Ursprung auch gedacht ist. Schwache Leistung von Nokia.
Wie sieht es beim Pana oder Sharp aus?
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Hi Folks,
und es geht weiter - von meinem persönlichen Sponsor habe ich noch folgendes für die Tombola bekommen:
22 (!) x MobilCom Keylace - original verpackt (in Plastikfolie eingeschweisst)
16 (!) x MobilCom Klick-Klack Einhanddose mit der Aufschrift "Wir machen Sie fit für Multimedia", gefüllt mit Traubenzucker(lis), original verpackt (in Plastikfolie eingeschweisst)
Ich glaube Du musst langsam mal ein paar mehr Lose machen, Dag - am Ende gewinnt noch jeder was... Nieten müssen aber auch sein... 
Mein Dank geht an dieser Stelle ganz offiziell an die Firma Cellway - insbesondere an die Kollegen in Karlstein - und dort natürlich an meine Zorngöttin und ihr ganzes Team für die Bereitstellung der "Devotionalien".
Gruß
plant
Alles anzeigen
Hi Leute,
erstmal ein Bitteschön aus Karlstein :D! Gehöre ja auch zu Zorngöttin´s Team. Als ich meinem Chef diesen Thread gezeigt habe, hat er nochmal in unseren Schubladen gewühlt und wir haben doch tatsächlich noch sagenhafte Sachen gefunden !!
Hiermit spenden wir noch ein paar Raritäten!
1x Bosch Worldcom 718
1x Phillips Diga
1x NEC G9
Das größte Dankeschön geht natürlich an unseren "Jefe"(sprich: Chefe auf Spanisch
).
Soll ich noch ein paar Klick-Klack Dosen und Keylaces mitnehmen? Die vergammeln hier sonst im Schrank!
-
Auch von mir alles Gute zum 30. an den allseits beliebten Laubi!!
Feier schön und lass Dich reich beschenken !!