Beiträge von Loopi

@Primi

Klasse Bilder!!! Und der Smart sieht ja echt ein aus wie ein Lego Auto nebendran!!! Also damit wär ich auch gern mal eine Runde gefahren. Bist Du auch mal über den Smart gefahren? *lol*

Und bitte noch einen Testbericht abliefern zum Thema " Fahrgefühl vom Hummer" :D !

censtar

Das würd mich auch interessieren, denke ich mir jedesmal, wenn ich den Namen an den Schildern lese :D

Ja Centralstation war ich auch schön öfters, da sind echt teilweise schöne Events drin :top:

Und zum einkaufen ist DA auch sehr schööön ! Nicht so stressig wie an der Zeil im FFM!

Also wie ich bereits im anderen MNP Thread gepostet hab, gibt es momentan noch keine Regelung, die den Anbieter verpflichtet dich vorher zu informieren... und auch noch nichts, ob dies dann kostenlos zu erfolgen hat.....

:flop:

Edit:

Seitens RegTp ist gemeint

Und das deutet IMHO darauf hin, das "komfortabel" nicht kostenlos ist.

PS:

Meine Infos habe ich aus einer internen Schulung zu dem Thema, ich arbeite bei einem bekannten Serviceprovider, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte

Also das was ich gehört habe, bezüglich Signalisierung oder Ansagen in welches Netz man telefoniert, soll es angeblich von der RegTp wohl noch keine Vorschrift geben!
    Und solange es diese nicht gibt, wird sicherlich keine Ansage oder dergleichen automatisch bei Gesprächsaufbau kommen. Die Netzbeteiber kostet die MNP sowieso schon ein Haufen Geld und sie werden garantiert keinen € zuviel dafür ausgeben, sondern nur nach Auflagen die Bedingungen erfüllen.

:flop: für den Verbraucher

Zitat

Original geschrieben von Fibrozyt

Er hat aber recht. Das S 45 ist in diesem Falle in der Tat eine Ausnahme. Korrigiert mich wenn ich falsch liege: auf der Karte ist ein Name gespeichert, nur ob der von einem Handy benutzt wird steht auf einem anderen Blatt. Nur so ist es zu erklären, daß ein S 45 in der Netzliste O2 - DE anzeigt (vermutlich von der Handysoftware erstellt) und im Display Interkom (ausgelesen von der Karte).

Nicht nur das S45, sondern auch das T68i holt sich den Namen von der Karte, obwohl in der Netzliste o2 DE steht....

So dann will ich Euch mal mein Bike zeigen, bin früher, um genau zu sein vor 12 Jahren auch die DT80LC II gefahren, und hab meinen Motorrad Führerschein gleich mit 18 gemacht.

Ein Bike hab ich mir allerdings erst Ende letzten Jahres gegönnt.
    Um nicht gleich mit nem über 100 PS Flitzer an den nächsten Baum zu fahren, hab ich mir sehr sehr günstig eine kleine Enduro gegönnt mit Supermoto Umbau. War erst 2 Jahre alt und hatte 2500 KM.....42 PS 1 Zyl. 4-Takter mit 650ccm reicht erstmal für dieses oder nächstes Jahr noch aus.

Dann muß ne Hornet ins Haus:D

Bilder