Beiträge von Loopi

    lordex


    Meine Freundin hatte den Virus auch letzte Woche abbekommen :(


    Hier die Anleitung und Tool zum runterladen, falls NAV den nicht selbständig entfernt. Danach mußt Du aber NAV neu installieren...


    http://securityresponse.symant…32.klez.removal.tool.html


    PS: Er verschickt auf jeden Fall selbständig den Virus in Deinem Namen weiter.... So haben wir es bemerkt, als ich von Ihr den Virus von Ihr zugemailt bekommen hab. Man sieht es aber nicht in den gesendeten Nachrichten!

    Merlin


    Genauso geht es mir auch! iMode ist an sich echt eine feine Sache, auch von der Geschwindigkeit bin ich überrascht. Es macht echt Spaß sich durch die bunten Seiten zu hangeln. Bei den derzeitigen Preisen von E Plus wirklich akzeptabel und ein guter Mehrwertdienst! ;)


    Aber das NEC an sich gefällt mir nicht. Was nützt mir der tolle iMail Service,wenn das tippen mit dem NEC und dem schlechten Tastendruckpunkt eine Qual ist. Und die Standbyzeit ist echt inakzeptabel!!


    Und genau so wie Du Merlin bin ich schon viel zu sehr verwöhnt von meinem S/// und Nokia mit dem Outlook Sync... Wenn man das mal hat, möchte man es nicht mehr missen.


    Mein Fazit, ich werde es zurückschicken!


    PS: Schade das sie keinen Fragebogen dazugelegt haben... So hätten die wenigstens für E Plus ein paar Informationen sammeln können, warum jemand wegen was und wie unzufrieden ist....
    So wie ich es in den Unterlagen herausgelesen hab, soll man es ja quasi ohne Kommetar zurückschicken...

    Zitat aus Heise.de



    Peinlich, peinlich ..... :D

    Sorry for OT:


    Das wär aber einfacher gegangen, ohne das man alle Formularfelder löschen muss, einfach beim falsch angezeigten Namen "entfernen" drücken.

    @mfalco


    Danke! Das beruhigt schon mal mit dem Tarif :top:


    Aber das mit dem Paßwort generieren klappt wieder nur für die Online Kundenbetreuung, in die Vertragskundenbetreuung komm ich wieder nicht rein. Habs gerade auch nochmal probiert. Naja ich warte mal bis heute Nachmittag ab und dann ruf ich halt nochmal die 1000 an!

    Ja hab ich, wenn ich mich nochmal für die Kundebetreuung anmelden will, kommt das ich bereits einen Online Account habe. Hatte auch schon gestern Abend die 1000 angerufen, die können sich das auch nicht erklären, vielleicht wären die Accounts noch nicht abgeglichen. Deswegen meine Frage ob es bei den anderen hier klappt? Sonst hängts wohl echt an meinem?


    @mfalco Was bekommst Du für einen Tarif angezeigt, Testtarif? Oder den angekreuzten auf dem Antrag?