-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Und eben klingelt meine T-Mobile Karte auch einmal.... 3x dürft Ihr raten was als Anruf in Abwesenheit da stand
"+68672050"
Also das ich echt eine freche Abzocke, die umwissende echt schnell zu hohen Telefonkosten treiben kann.
:flop:
Alles anzeigen
Und ich habe heute in meinem Kollegenkreis mal rumgefragt, haben einige 017x/51xxxxx. Alle in diesem Nummernkreis hatten diesen Anruf in Abwesenheit am Samstag... Und die Uhrzeiten schön sortiert nach steigender Zahl in der Rufnummer. Da hängt echt ein Computer dran...
017x/515xxxx um ca. 10.00 Uhr 017x/519xxxx um ca. 20.00 Uhr... Man kann sich vorstellen wie schnell die Republik Kiribati damit Umsatz generiert..... :flop:
-
Ich würde mal sagen Klebeantenne für die Frontscheibe
Die gibt es auch, meine ist von Arat.
-
SNOK
Und seit wann geht das mit der T65 Software? Denn vor gut 2-3 Monaten funkionierten genau diese Goodies nicht ??? Funtktionieren jetzt alle Spielereien auf dem T68i ???
-
Zitat
Original geschrieben von Matu
Leider kann man gesendete SMS nirgends speichern.
Vorlagen bleiben hingegen auch im Handy-Speicher erhalten.
Gesendete SMS kann man auch mit dem Optionsmenü speichern, also sind dann auch laut Symbol auf der SIM-Card und werden nicht gelöscht bei SIM-Tausch....
-
Zitat
Original geschrieben von dak81
Wenn ich bei mir bei den Zugangspunkten mein 5 stelliges Passwort eingebe und dann auf ok klicke, sind in der übersicht nur immer 4 sterne zu sehen.
Ist das normal?
Bekomme nämlich über T-Online auch keinen E-Mail Zugang da "Name oder Passwort ungültig".
Wie muss bei T-Online eigentlich der Zugangsname lauten? mit "#0001@t-online.de" am ende?
Vielen Dank schonmal
Alles anzeigen
Probier es mal ohne "@t-online.de" Diese Endung braucht man nur bei der Einwahl per DSL
-
Tja, das kann leider noch nicht funktionieren, da zum übermitteln von MMS GPRS als Träger benutzt wird, dieses steht CallYa Kunden noch nicht zur Verfügung... Habe mal gehört das es bis zum Ende des Jahres eingeführt wird.
-
Soweit ich weiß ist das "gebrandet" auf der Karte. Mit einem Chipkartenleser wirst Du da nicht weit kommen... Die Karten kommen so schon vom Hersteller...
-
Hallo Nokiaschrotter,
damit wird nicht ein Update auf R2F gemeint sein, sondern einfach eine neue Konfig für die MMS-Profile... Also andere Servernamen usw.... Denke da werden wegen der Abrechnung einfach neue Daten benötigt, bzw. vielleicht wird ein Server mit auf eine neue Adresse umgestellt....
EDIT:
Das ist wohl die Lösung.
-
Und eben klingelt meine T-Mobile Karte auch einmal.... 3x dürft Ihr raten was als Anruf in Abwesenheit da stand
"+68672050"
Also das ich echt eine freche Abzocke, die umwissende echt schnell zu hohen Telefonkosten treiben kann.
:flop:
-
Dann haben Sie wohl die Profile beim m wirklich "gebrandmarkt" Ist beim i nicht der Fall, aber denke damit kann man leben, habe in meinem "i" 6 Konten drin....Schadet ja nix