-
:top: Schön das es geklappt hat Jay!!!
Mein T68i kommt auch von Vodafone direkt! Datenkonto und WAP-Profil läßt sich aber löschen bei mir.
Einfach auf Datenübertragung -> Datenkonten -> mit dem Joystick das zu löschende Profil ansteuern "C" Taste drücken. Eigentlich sollte dann die Frage "löschen ?" kommen...
Gleiches unter WAP-Dienste ->Optionen -> WAP-Profile .....
-
Hallo Jay,
das selbe Problem hatten wir heute beim arbeiten in der Firma auch...
Allerdings lag es am Ende daran, das wir im T68i Menü -> WAP unter -> Optionen zum einem das falsche Profil ausgewählt hatten, bzw. dann in diesem WAP Profil bei -> "Verbinden mit... " das falsche Datenkonto drin hatten... Obwohl vorher frisch von der S/// Page angefordert und abgespeichert... (obwohl es eigentlich seltsam ist, denn für diese Verbindung dachte, zieht das Mobile nur die Daten von Datenkonto.... Aber es lag definitiv daran)
Noch ein Grund könnte dann wirklich der APN sein...
Bei T-Mobile internet.t-d1.de
-
Ähm,
ist hier irgend ein Software an mir vorbeigekommen für das T68i ?? Dachte bis jetzt das die bis jetzt erschienene ///- Soft außer zum "normalen" Adressensync mit dem i nicht harmoniert? Bzw. um welches Programm handelt es sich hier??
Gab es Updates auf der S/// ?
-
Ja Happy Birthday BB007 auch von mir. Bleib so wie Du bist!!!!!
-
@WOC
Glaube den kannst Du vergessen, habe dem Verkäufer vor 2 Tagen eine Frage gestellt, bzgl. Verpackung, Garantie usw... Keine Antwort....
-
Ja ich nutze mein T68i hauptsächlich mit D2 Karte, wäre interessant was da geändert wurde ??
Hat dann wohl was mit WAP zu tun?
-
Tja und mich interssiert es auch immer noch, habe schon einen Thread im Werbeforum vor ein paar Wochen gestartet, aber scheint immer noch nichts bekannt zu sein....

-
Klick 
-
Die Angabe Deiner Quelle, denke das war teltarif.de, wäre nicht schlecht! Sollte man schon dazuschreiben....
-
seb99
Also ich weiß jetzt auch nicht wie man das per WAP hochladen sollte, aber das Problem liegt nicht am T68i sondern an den WAP Gateways der Netzbetreiber. War mal ein Diskussionsthema auf HK seinerzeit (Thema Themes von wap.sonyericcson.com )
Download von größeren Dateien sollte über das Jamba(?) Gateway funktionieren....
Kann sich daran noch jemand erinnern??