Wie viele Kontakte hast Du denn im Telefonbuch?Bei mir sind es 135 von 510 laut Anzeige und das Buch rutscht wirklich gut beim scrollen...
Schon den R2E Thread gelesen ??
:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie viele Kontakte hast Du denn im Telefonbuch?Bei mir sind es 135 von 510 laut Anzeige und das Buch rutscht wirklich gut beim scrollen...
Schon den R2E Thread gelesen ??
:cool:
Du Sack!!
Aber jucken tuts mich doch in den Fingern. So langsam ist das T68i eigentlich nur wenn man zu viele Bilder, Töne, Themes etc. im Speicher hat, also unter 200kB frei wird das Telly echt langsamer. Räum mal ein bißchen auf und dann sollte es wieder laufen mit der Geschwindigkeit.
Aber die Stimmenwiedergabe beim scrollen im Telefonbuch kann man wirklich nicht abschalten...
PS: Vielleicht beschleunigt auch ein Update auf R2E das Menü, hab allerdings auch die R2B noch nicht drauf gehabt.
:top: Tipp
Das würde mich auch sehr interessieren ! Will mir nämlich auch die Folie für Digicam und Mobile holen.
Ja ist auch in der Software richtig abgelegt, aber bei der o2 Karte liest er von der SIM, dieselbe Problematik gibt es auch beim S45... Übrigens stand in der ersten T68i Software R2A014 (hatte ich bei Auslieferung auch besessen ) auch schon Vodafone D2 auf dem Display.....
Dieses Thema wurde schon mal bei HK besprochen, ....HK LINK, konnte es am Anfang auch nicht glauben.... Interessant ist dann der Thread dort zum Forum von teltarif!
Schaut doch mal in der Netzliste, da steht o2 DE... Aber angezeigt wird trotzdem Interkom... Sollte doch Beweis genug sein. Muß ja dann wohl an der SIM liegen
Re: Re: Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Guido
Moin,
Klasse Idee !
Dennoch kleine Korrektur...
AFAIK muß ein (beliebiger) Benutzername und Kennwort eingegeben werden.
Grüße,
Guido
Muß nichts eingegeben werden, läuft bei mir ohne Daten in Benutzername und Kennwort....
*mitanschliess*
![]()
Meine Antwort findest Du im R2E Threas;)
Ja das ist wie bei den aktuellen S45 (glaub ich ?? ) In der Netzliste ist zwar seit R2B o2 gelistet, aber das Gerät liest den Betreibernamen von der SIM Karte... Also müssen wir abwarten bis o2 mal neue SIM´s ausliefert....was IMHO noch nicht der Fall ist.
Ok dann weiß ich bescheid!! Danke!
Ist das quasi eine Überlast vom TT-Server? Datenbank?
Da Thread ja "eMail Benachrichtigung " heißt schreib ich mal hier rein.
Mir fällt seit Freitag auf, das Benachrichtigungen für Antworten in einem Thread sehr stark zeitverzögert auf meinem Arcor Account eintreffen. Teilweise bis zu 1 Tag später, mal ein paar Stunden, mal gleich... Und das ziemlich durcheinander unabhängig von der Postinguhrzeit...
Ist das bei anderen Usern auch so? Liegt es an TT? "Normale" eMails kommen bei mir ohne Verzögerung an.