Hi,
suche immer noch ein R310s!
Einfach mal anbieten, sollte gut erhalten (eventuell mit Garantie ) oder neu sein...
Angebote per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche immer noch ein R310s!
Einfach mal anbieten, sollte gut erhalten (eventuell mit Garantie ) oder neu sein...
Angebote per PN
Das ist super BOCKMIST, sorry..... Wenn es Vodafone offiziell als Link nicht mehr anbietet, sollte man keine Tricks verbreiten...
Es haben ja scheinbar genug ausgenutzt, teilweise ohne DAB Kunde zu sein und das sind die Folgen davon...
:flop:
PS: Und außerdem sollte man da TT nicht mitreinziehen, das ist IMHO illegal!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
[B] Loopi:
Warum sollte ich was gegen die Veröffentlichung der PN haben? Insbesondere, wo Du doch den persönlich/erotischen Teil des Mailverkehrs rausgelassen hast... :D:D:D
Pssssssssst !! Es könnt ja jemand denken ....:D
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
[B]
Bzgl. MMSC:
Ich glaube eigentlich nicht daran, daß das was mit den Service Centern zu tun hat. Das 7650 wird halt einfach nicht in der Lage sein, mehrseitige Nachrichten abzuspielen. Und was die Melodie angeht: Die Melodiedatei wird ja völlig korrekt angezeigt, wenn ich sie öffne. Wie in einem Editor halt. Also mit "MELODY..." am Anfang, dann die ganzen Einträge und dann die Notenwerte. Das Problem wird einfach sein, daß das 7650 entweder mit der Dateiendung oder (wahrscheinlicher) mit dem kompletten EMY-Format nix anfangen kann.
Hier sehe ich also eher Nachholbedarf für die Gerätehersteller. Da stellen sie einen Quasi-Nachfolger für die SMS auf die Beine und machen sich keine Gedanken über die Kompatibilität. Wobei Nokia hier wohl am ehesten den schwarzen Peter verdient - sicher wäre es ein Leichtes gewesen, das 7650 EMY-fähig zu machen.
Oh je wenn das so ist, wird es eine Menge enttäuschter Kunden geben. Und das wird dem neuen Hoffnungsträger der Netzbetreiber im Messaging Bereich nicht gerade gut tun. Da sollte sich Nokia noch was einfallen lassen....
Aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht bald wirklich Aufgabe der MMSC sein wird ( automatische Anpassung der Formate an die Endgeräte...), meine mal so was gelesen zu haben? Haben wir denn keinen unter uns mit connections?
Du müßtest das doch wissen??
ZitatOriginal geschrieben von wonderdog
ein paar fragen: MMS: wenn ich meine karte umstecke wäre das ja blöde immer der htoline meine neue imei mitzuteilen, hoffentlich laeuft das anders.
Schaust Du einfach drei Threads über Deinem.... ![]()
Das hat was mit der Konfiguration der ISDN Anlage zu tun. Sollte funktionieren wenn das Faxgerät oder intern in der Anlage auf G3 geschaltet ist...
Mittlerweile benötigt man nicht mehr zwangsweise eine Faxfreischaltung wenn die Einstellungen der Gegenstelle stimmen. Sollte mittlerweile im vodafone Netz für alle Kunden so konfiguriert worden sein... Zumindest beim Großteil der HLR´s...
Die IMEI ist nur für die Händlerprovision zwecks Vermarktung von MMS bestimmt. Generell ist auch eine Freischaltung ohne IMEI möglich...
Denke aber auch das das MMSC noch nicht abgestimmt ist, warten wir es ab....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaFunk
@ Loopi:
Das heißt also, dass eine mehrseitige MMS einen ziemlichen Datensalat auf das 7650 sendet, den man sich dann "zusammendenken" muß?:(
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass das 7650 problemlos mehrseitige MMS empfängt und darstellt. Schade eigentlich, aber MMS ist sowieso nicht gerade die Killerapplikation des 7650. Da gibt es andere Prioritäten.
Mal sehen, was sich entwickelt.
DaFunk [/B]
Scheint so...
Vielleicht lag es auch daran, das es mit einem Format nichts anfangen konnte. Sollte man vielleicht noch mal probieren ohne .imy Datei...
@Da Funk
Hoffe BB007 hat nichts dagegen
das ich ihn in diesem Post zitiere. Wir haben das heute Vormittag nämlich ausprobiert. Ich habe ihm eine siebenseitige MMS von meinem T68i auf sein 7650 geschickt. Es kamen zwar alle Daten an, aber nicht als MMS sondern einzeln. Am besten Ihr macht Euch von seiner PM ein Bild.
ZitatAlles anzeigen
Re: 7650 + MMS
Hi,
uuuuh, also das geht nicht.
Beim Öffnen kommt erstmal die Meldung, die MMS könne nicht angezeigt werden und man solle sich manuell die einzelnen Objekte anschauen. Das kann ich dann tun, und im Einzelnen sehe ich Folgendes:
emailloo.gif, animiertes GIF, wird auch ordentlich animiert angezeigt
mms.txt, in der steht nur "Warning"
alarm.imy, hier zeigt er mir den Quelltext der Melodie an, abspielen kann er es nicht
mms_2.txt, in der steht "Virus detected"
mms_3.txt, in der steht "MMS-Failure"
confusing.gif, ein Bild von einem T68-Desktop
joking.wbmp, ein Smiley
lache.amr, ein Lachsound, wird wunderbar abgespielt
nokia6110.gif, ein 6110-Display
alien_05.gif, ein Alienbild
Schicke Dir gerade eine MMS zurück, halt nur ein Bild und einen Sound und "Test" als Text.
Gruß
BB007
Insbesondere das die .imy Dateien noch nicht vom MMSC umgewandelt werden, zeigt uns das MMS noch in der Kinderschuhen steckt. Da haben die Netzbetreiber noch einiges vor sich...
PS: Die zu mir gesendete kam einwandfrei an!
Wow das ist ja ein Hammerpreis!!! :top:
Da muß ich mir doch noch überlegen, ob ich mir das 7650 zur Überbrückung bis zum Erscheinen des P800 zulege....
Bin ja DAB Kunde!
Guten Morgen !
Was mich ja mal interessieren würde? Wenn ich das richtig verstanden habe, kann das 7650 ja nur MMS mit max. 1 Seite versenden, also nur 1 Bild + Ton + Text.
Was passiert wenn von einem T68i eine Slideshow ankommt, also eine mehrseitige MMS?
Wer es mit mir testen mag, dem schicke ich gerne eine MMS vom T68i. Nummer gibts per PN.