Beiträge von Loopi

    Ne geht nicht ;)


    Zitat

    A Hotlinking Error Has Occured!



    We have detected a hotlinking error. Hotlinking is when you link to images or NON html files on batcave.net from another host. Hotlinking is not allowed for our FREE Accounts. Hotlinking is allowed for our paid accounts. Your account can be upgraded in the user section when you have logged in.

    Ja dann will ich mich mal unverbindlich anmelden :p sonst schlägt mich unser plantagoo wenn ich nicht komme und es zugesagt habe :D


    Ne, es sieht einfach so aus:


    Muß wahrscheinlich sehr bald meinen Resturlaub bei meinem "noch" Arbeitgeber antreten und könnte dann nicht garantieren, ob ich der Nähe von Äppelwoi-City bin.

    Zitat

    Original geschrieben von plantagoo
    Palm-Back Tag 2: Ich bin immer noch glücklich!


    Hm, Ich bin ja so ein Spielkind und das was Du da schreibt, macht mir igendwie auch Lust darauf ;)


    Würd ich ja gern mal in Aktion sehen das Teil!! Was kostet der beim MM? :D


    Hier gehts aber um eine o2 Karte. Und mit denen besteht noch kein Roamingabkommen...

    Da hast Du wohl wahr in Deinem Fall ;) Das sollte wirklich nicht passieren, klingt igendwie nach einem Bug :flop:


    Aber bei der email Benachrichtigung könnte man damit ja noch leben, den Abrufen muß ich ja sowieso....


    Hatte nicht direkt Dich mit dem Post angesprochen..

    Benj


    Hab ich etwas anderes geschrieben? Ich habs zumindest so gemeint ;)


    Portieren geht eben nur bei einem Vertrag der ab dem 01.11 ausläuft. Wenn die Kündigung beim alten Anbieter eingegangen ist, kann man den Antrag stellen und zum Abschaltungtag hin in einen neuen Vertrag integrieren, nicht in einen Laufenden.


    So jetzt paßts, oder ?