-
Ne geht nicht 
Zitat
A Hotlinking Error Has Occured!
We have detected a hotlinking error. Hotlinking is when you link to images or NON html files on batcave.net from another host. Hotlinking is not allowed for our FREE Accounts. Hotlinking is allowed for our paid accounts. Your account can be upgraded in the user section when you have logged in.
-
Dachte ich mir doch das da ein Haken ist :flop:
Wenn ich das tun müßte, verzichte ich auf das Angebot. Meine Rechnung geht die schon mal gar nix an !
Sag mal bescheid, ob das Pflicht ist?
-
Ja dann will ich mich mal unverbindlich anmelden :p sonst schlägt mich unser plantagoo wenn ich nicht komme und es zugesagt habe 
Ne, es sieht einfach so aus:
Muß wahrscheinlich sehr bald meinen Resturlaub bei meinem "noch" Arbeitgeber antreten und könnte dann nicht garantieren, ob ich der Nähe von Äppelwoi-City bin.
-
Also bei mir ist auch TT seit vorgestern total lahm, jetzt z.B. gerade 
Rest I-Net ganz normal
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Palm-Back Tag 2: Ich bin immer noch glücklich!
Hm, Ich bin ja so ein Spielkind und das was Du da schreibt, macht mir igendwie auch Lust darauf 
Würd ich ja gern mal in Aktion sehen das Teil!! Was kostet der beim MM? 
-
So nach der Änderung finde ich auch 1b cremiger!! :top:
Wer hat hier eigentlich mit dem Wort cremiger angefangen? Das gefällt mir
!
-
Auch von mir ein Superdickes Lob,
alles heile angekommen, und verdammt hell
Hätte nicht direkt reinschauen sollen 
-
Zitat
Original geschrieben von Bastian
Das Oi-Netz funkt im GSM-1800 MHz-Standard. Ein normales Dualband-Handy sollte es also tun? 6 Euro??? Woher habt Ihr denn diese Preise? Auf der Oi-Hp steht jedenfalls nichts davon (zumindest habe ich nichts dergleichen gesehen). Auch wenn man mit der Swisscom-Vertragskarte roamt, ist's nicht so teuer. Netz ist z. B. in Rio und Salvador vorhanden, aber (noch) nicht in Sao Paulo.
Gruß
Bastian
Alles anzeigen
Hier gehts aber um eine o2 Karte. Und mit denen besteht noch kein Roamingabkommen...
-
Da hast Du wohl wahr in Deinem Fall
Das sollte wirklich nicht passieren, klingt igendwie nach einem Bug :flop:
Aber bei der email Benachrichtigung könnte man damit ja noch leben, den Abrufen muß ich ja sowieso....
Hatte nicht direkt Dich mit dem Post angesprochen..
-
Benj
Hab ich etwas anderes geschrieben? Ich habs zumindest so gemeint 
Portieren geht eben nur bei einem Vertrag der ab dem 01.11 ausläuft. Wenn die Kündigung beim alten Anbieter eingegangen ist, kann man den Antrag stellen und zum Abschaltungtag hin in einen neuen Vertrag integrieren, nicht in einen Laufenden.
So jetzt paßts, oder ?