Ja das mit dem Fanclub ist ne gute Idee Sir Robin :top:
Könnt unser zweites Hobby werden, aber natürlich nach den Handys...
Langt erstmal nicht verloben ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja das mit dem Fanclub ist ne gute Idee Sir Robin :top:
Könnt unser zweites Hobby werden, aber natürlich nach den Handys...
Langt erstmal nicht verloben ? ![]()
gelöscht
Und von mir kommt auch ein herzlicher Geburstagsgruß chico !! Feier schön und laß Dich heute schööööööööön verwöhnen !!!
Ja F707 ist halt ne echte Proficam, Bilder sind echt :top:
Werd die Tage aber auch mal testen wie gut die Makros bei der P7 werden können... Motiv muß ich auch noch suchen ![]()
Erledigt
Echt :top: die Bilder....und auch was drauf ist !! ![]()
Bin gespannt auf Bilder von Sir Robin, der wollte soweit ich weiß Naturaufnahmen machen.
Glaub langsam wirklich die Cam ist Klasse !
Das ist ja der Hammer!! Die 707 Bilder sind ja echt perfekt!! Naja, ist aber dafür ein wenig größer und teurer!
Aber Bildqualität :top:
So und hier die ersten Testbilder... Zu beachten, alles auf Automatik, ansonsten ISO100
P9 Rauschen in den Ecken rechts und am Schatten zu sehen...
Sorry, für die Unordnung, bin erst umgezogen ![]()
Ne nicht ganz, kann ruhig auch Blitz eingeschaltet sein. Beispiel: Du fotografierst Deinen PC Tisch und man sieht eben an einer Seite z.B eine dunkle Ecke im Raum oder einen Schatten durch einen Gegenstand, Im Fokus aber schon der Tisch... Hoffe Du verstehst was ich meine ?
Gleich ein paar Klassen höher
Ich glaube wenn wir Bilder tauschen kriege ich Depris ![]()
Aber können wir gerne machen. Mir geht es eigentlich nur um Indoor Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen, bei denen auch dunkle Ecken oder Schatten zu sehen sind.
So habe die Cam auch seit gestern und habe ein paar Bilder gemacht. Sind auf jeden Fall ohne so viel rauschen wie bei der P9. Allerdings (habe wieder mit Primetime Bilder tauschen gespielt :D) sind wir (bzw. Primi ) uns noch nicht sicher ob die Bilder von der Quali an die P5 rankommen....
Bin auf Deine Meinung gespannt!!
Ansonsten :top: von Austattung und Verarbeitung