Also wenn hier offiziell nach Abstimmung gerufen wird, will ich mich mal nicht enthalten.
Mir gefallen alle gut, aber die Nummer 2 am besten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wenn hier offiziell nach Abstimmung gerufen wird, will ich mich mal nicht enthalten.
Mir gefallen alle gut, aber die Nummer 2 am besten ![]()
Soweit ich informiert bin, geht MNP nur bei ordnungsgemäß auslaufendem Vertrag, also ist ein Kündigung des Vertrages notwendig.
Sorry, aber so schreibt es wohl die Regulierungsbehörde derzeit vor.
Sowas gibt es doch schon länger bei Vodafone, glaube sogar bei T-Mobile?
Die Mailbox SMS werden auch immer ausgetauscht, wenn eine neue Nachricht eingeht und ich noch abgehört habe. Nur da habe ich da eben die Information, das es eben statt 1 Nachricht nun 2,3,4.... Nachrichten sind.
Diese Codes die es mal bei Vodofone gab, um SMS zurückzuziehen, haben sich nur auf nicht ausgelieferte Nachrichten bezogen. Denke die haben das abgeschafft, weil Sie darin keinen Sinn mehr gesehen haben. Da Mobiles ja fast immer eingeschaltet sind, und das zurückholen in dem Fall eh keinen Zweck mehr erfüllt hätte....
Tja das mußt Du selbst entscheiden, um Dir die Frage noch zu erschweren, Vodafone liefert heute das Panasonic GD87 aus, auch mit eingebauter Kamera, mal auf den ersten Test warten und schauen ob die Kamera was taugt ![]()
Also die Bildqualität des 7650 ist ja schon schlechter als die der MCA-20 bzw., von der MCA 25 gar nicht zu sprechen.
Ich habe schon so oft in internen MMS Schulungen bei uns im Haus Bilder geknipst mit beiden Kameras, und alle Teilnehmer waren sich nach Übertragung der Bilder auf einen Laptop einig, das die 7650 immer diesen Fischaugeneffekt haben und schlechter sind. Und genau dieser Effekt macht IMHO ein Bild einfach "unschön!
" Einziger Vorteil, wenn es dunkler ist, 7650 besser...
Aber die Bilder von die MCA-25 sind nochmal um einiges besser, schaut doch einfach mal in diesen Thread unten. Ich finde die Qualität ist wirklich akzeptabel! Weiter unten ähnliche Bilder mit einem 7650 aufgenommen...
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=19462
ZitatOriginal geschrieben von alien4
...oder man benutzt einfach die Zahlenkombinationen, die man nach ein paar Tagen eh auswendig kann.;)
Und das geht beim T68i und beim S55 (wenn ich das richtig hier im Thread gelesen hab?)
Und selbst für den, der sich keine Zahlen merken kann, geht es recht einfach. Ins Menü -> Ziffer des Icons wählen und schon bin ich drin, wirklich viel schneller, als bei einem Menü zum nach unten scrollen ! :top:
Stimmt, SMS können nur netzintern versendet werden über diesen Service. Hinter der Vorwahl steht auch immer Vodafone. Vielleicht ist damit gemeint, das ab 01.11 netzinterne SMS dann eben auch zu den entsprechenden Nummern gesendet werden können, wenn der Nutzer mit seiner Nummer dorthin portiert hat?
Allerdings klappt das bei mir mit dem Versenden an die email Adresse vodafone.de
Versendete emails kommen bei mir auch mit vodafone.de an
Hast Du vielleicht das e von vodafone vergessen? Zumindest fehlt es im Posting von Dir!
Jau gerade gelesen... Und jeder Testbericht erweckt immer mehr den Drang das P800 bald zu haben ![]()
Vor allem die Bewertung von Stefan über Display und Browser :top:
Na dann werd ich mal hoffen es kommt noch ein Angebot von dem Verkäufer ![]()
Thx
@ Peterpan
Im Profil ist nur Platz für ein Netz (2 Zeichen), unterstelle den Usern doch nicht, keine o2 Karte zu haben.
Ich habe auch D1, D2 und O2 Vertragskarten.
Wo ist das Problem?
Im übrigen funktionieren bei mir auch die Codes und die Umleitung im Menü.. Wenn ich aber diesen Weg gehe, bezieht sich das auf die Mobilnummer, die Festnetznummer kann nur über den Anrufmanager umgeleitet werden.