Ich lese ja hier öfters das es günstige Angebote von Dir gibt, wo kann man den Infos darüber lesen ??
Beiträge von Loopi
-
-
soso...
Hallo plantagoo,
auch von mir alles Gute zum Purzeltag!!! Feier schön mit C. !!

PS:C. ist übrigens meine Arbeitskollegin... Aber das weißt Du ja wahrscheinlich schon... *G*
-
Ich hols nochmal hoch, den bei Xonio gabs einen kleinen Artikel dazu, sollte dann wohl langsam ausgeliefert werden..
-
Genau wie Fußballsticker *lol* Habe noch 1 Bild von Dir und 2 von mir wo man es gut erkennen kann... Bei Interesse schicke ich Sie gerne per email zu.
Übrigens einfach mal http://www.dpreview.com reinschauen. Im Sony Forum ist eigentlich keiner mit der Indoor Qualität der P9 zufrieden, eher enttäuscht.. Die meisten haben Sie zurückgeschickt.....
Glaube so 100% zufrieden bist Du auch nicht, wie ich unserem PN Austausch entnehmen konnte ???
-
Ja das auf jeden Fall, ist schon ein großer Unterschied zwischen der ersten Soft R2A und dann auf R2B bzw. R2E jetzt. Es gibt hier einen großen Thread zur R2E, da bestätigen das einige User...
-
Auch von mir...
alles alles Gute zum Geburtstag Herr Admin !! Feier schön und lass es Dir gutgehen !!!
-
Tja mee too Posting,
aber auch sehr interessiert, da ich mir die Cam gerne holen würde, P9 hatte ich auch und habe sie wieder zurückgebracht....
-
Und noch einer mit DSL 768k/s und 1&1 Flat
:top:
-
Hallo und Guten Morgen,
wie ich mal in einem anderen Forum gelesen habe, ist der Orginal Hersteller des Motorola BT Headsets Jabra. Das Headset soll im Juli auch vom Orginalhersteller in Deutschland angeboten werden.
Mich würde mal interessieren, ob es jemand schon irgendwo zu kaufen gesehen hat und was es als Orginal kostet ?
-
Ist normal, aber wieso überlastet, vielleicht ist es ein Feature ??
Mir gefällt es...