:top: Jetzt geht es, nur schade das das Programm die gesendeten SMS nicht im Ausgang speichert ...
Beiträge von Loopi
-
-
Also ich bekomm zwar einen Connect und kann mein Profil umschalten, aber bekomme keine SMS angezeigt oder Inhalt des Telefonbuches?? Kann man da noch was einstellen ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von toyboy
@ deckschrubberdas hört sich ja gut an....
ist die Steckerleiste frei?!
Ich werde, egal für was ich mich entscheide, die Tasche nur um den Hals tragen.(für den Gürtel hab ich ja was...)
jenachdem was ich für ne Jacke/Weste trage, kommt das Gerät auch mal so mit.......
Ja die Steckerleiste ist frei, man kann also die Cam anstecken und das T68i in dem Case lassen....finde auch es paßt sich gut dem Design des Gerätes an...
Edit: meine das ICT-13
-
Aja das ist ja lustig, dann wird also Hutch D irgendwann wahrscheinlich zu Orange und Quam wird zu Hutch ähhh "3"
Ob das dann jemand blickt, der sich nicht so gut auskennt

-
Happy Birthday und feier schön !

-
Und dann hätten die Franzosen zwei Lizenzen ? Dann bleibt nur noch Tele2 übrig, aber ob die soviel Geld haben ?
-
Aber Hutchison D
gehört zur Orange Group (hab ich im Pressearchiv bei denen auf der Homepage gefunden). Das bedeutet der eigentliche Besitzer ist die France Telecom. Ich spekuliere dann wohl eher das MobilCom mit Hutch fusioniert wird sobald die restlichen 50 % von MC an die Franzosen gegangen sind....
-
OT
ZitatOriginal geschrieben von Jest
Hab heute das T68i auf R2E006 updaten lassen... ist aber nicht sehr viel schneller geworden... Und beim SMS schreiben noch immer lahm...
Kann es sein das Du Deinen Speicher ziemlich voll hast im Telefon??
-
Stimmt, hab es gerade probiert, wenn die Nummer generell übertragen wird(so wie es jetzt bei mir der Fall ist), kann man sie beim Festnetz nur unterdrücken mit *31#
Aber mit #31# die Nummer übertragen zu wollen, obwohl es von der Anlage schon gemacht wird, führt zur Fehlermeldung.
-
etwas OT
Wenn ich das jetzt so höre mit O2 ... Hab meine Genion Karte auch in einem 6210 und da haben mir manche Leute schon gesagt, wenn Sie in der homezone anrufen das Sie manchmal die MB hören obwohl ich zu Haue war und Empfang hatte..... Wird was dran sein..