aber bei D2 50 und nicht 55...... ![]()
Beiträge von Loopi
-
-
Wir schreiben doch alle gerade das es geht, wieso sollte es aufeinmal nicht funktionieren?
Zumindest läßt es sich im dazugehörigen Datenkonto konfigurieren, und WAP´en geht auch.
Damit es nicht funktioniert, müßte Vodafone oder eplus bei der Anwahlnummer das zuschalten des 2 Kanales je explizit blockieren?
EDIT: R. U. Serious schon wieder schneller! Ich gebs bald auf

-
Hallo Jochen,
doch beim T68i kannst Du auch per HSCSD WAP nutzen, einfach im Datenkonto zum WAP - Profil auf 28,8 stellen und es geht!
Wobei man sagen muß, einen Geschwindigkeitsvorteil zu normalem CSD über 9,6 oder 14,4 stellt man vom Gefühl her nicht fest. Denke dafür ist der Browser im Phone zu träge. Zumindest bei Vodafone klappt das.EDIT: R. U. Serious war schneller

-
:top: Ich freu mich!! Hab mir heute auch den Pointer bei Coyote bestellt !! Sehr schönes Spielzeug.... Einfach "haben müssen" als Freak
! -
So dann will ich mich auch mal anmelden im legenderen Club der S/// Lampenbesitzer
Habe mir heute noch zusätzlich den Laserpointer bei Coyote bestellt 
Das Beweisfoto
Da ich im wahren Leben als Trainer beschäftigt bin, könnt ich doch Euer Ausbilder im Club sein ?

-
Naja Fehler nicht gerade. Statt der langen Nummr "01..13..." kann man auch ganz einfach "3311" einsetzen um sich Vertipper zu sparen

-
Nicht schlecht!! Klingen aber IMHO beide haargenau gleich.
So und wer stellt noch den T-Jingle rein??
-
Also entweder bild ich mir das ein? Aber so zwischen 19.00 h und 21.00 h ist es momentan immer am lahmsten. Doch der Traffic ?
Jetzt ist der Speed bei mir wieder da.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nein. Die Antragsdatei ist eine Zusatzdatei, die deine persönlichen Daten in ein PDF-Dokument auf der oekoprinz-Homepage einspielt. Du solltest also online sein - vielleicht lag es daran. Im Zweifelsfalle kann ich dir die PDF mit dem Antrag aber auch mailen.
Danke Merlin!!
Ich war online, heute funktioniert es aber auf einmal. Vielleicht war deren Server down, der Reader zieht sich ja scheinbar die Infos von deren website...
Jemand schon eine Rückinfo bekommen, trotz weglassen der Rechung?
-
Tja da war wohl jemand im Vollrausch beim Einstellen seiner Artikel und meint er wär Mittermeier und das spuckt dann die Suche aus auf die er hinweist!