Mal mit meinem Tipp versucht ?
Prepaid?
GPRS freigeschaltet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal mit meinem Tipp versucht ?
Prepaid?
GPRS freigeschaltet?
Ja man muß auch für fallweise Übermittelung, bzw. Unterdrückung bei der Telekom freigeschaltet sein...
sonst hätt ich es wohl nicht geschrieben.......
Laut Xonio kann man bei T-Mobile auch Bilder mit einer Auflösung 160x120 versenden, bei vodafone geht ja angeblich nur 80x60; Roaming geht auch schon in einigen Partnernetzen...
Vielleicht ist bei mir hier in der Umgebung der Durchsatz per GPRS schneller bzw. mehr Kapazität im Netz frei...
Mal schauen was die anderen User für Erfahrungen melden....
Mein erster Eindruck, versenden und empfangen dauert vom Vorgang irgendwie nur halb so lang wie bei vodafone.... Ist ja schon mal ein Fortschritt ![]()
Konfig fürs T68i und T-Mobile:
SMS mit dem Text " MMS T68" an 2323 senden... Konfig kommt und abspeichern!
MMS versenden schaltet den Empfang frei. Nach ein paar Minuten kommt eine Bestätigungs-SMS.. Und dann kanns losgehen !!
Aber *31# und Rufnummer bedeutet Nummer übermitteln... #31# bedeudet unterdrücken beim Mobile. Eventuell doch verkehrte Option am Gerät eingeschaltet ??
Im Festnetz ist es umgedreht...
Hm hast Du vielleicht im Adressbuch unter Optionen Festen Nr. Wahl aktiviert ?? Wenn ich das einschalte funzt auch nichts mehr, wie von Dir beschrieben!!
Ja, stimmt die Videos gehören in den großen P800 Thread! Aber Sie machen die Vorfreude nur noch schlimmer, läuft ja echt superflüssig für eine Vorserienversion!! :top:
Hi,
hast Du denn das ausgefüllte Dreieck, wenn Du GRPS aktivierst im Verbindungsmenü im Display über der Empfangsanzeige?? Wenn ja, ist das eine "normale" Fehlermeldung bei MMS und GPRS an sich funtkionsfähig. Funktioniert denn WAP über GPRS? Komme auch aus dem Großraum FFM und bei mir funktioniert GPRS..
MMS ist noch nicht vollkommen, ist ja noch Testbetrieb bei vodafone...