3. Telefon-Treff-Meeting in Frankfurt am Main im Oktober

• Hi plant,
    dann wünsche ich mal gute Besserung! Das wird schon :)
    Vielleicht hängt da auch das Wetter drin :confused: mein Magen hat heute irgendwie auch Samba getanzt
    Grüsse, elgo

• Ich wünsch Euch auch gute Besserung! Schade das Deine Frau heute Abend nicht mitgehen konnte. War ein aufschlussreicher und sehr netter Abend ;)

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Hi Erik,

dann wünsche ich Dir und Deiner besseren Hälfte doch auch mal gute Besserung - was sollen wir machen, wenn der "Organisator" ausfällt ???

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Hallo miteinander,
    ich muss leider für heute Abend absagen. Ich hab mich erkältet und liege seit Freitag dick eingepackt im Bett. :(

Ich wünsch euch viel Spass heute Abend, trinkt mal nen heißen Tee auf mich ;)

Alex

• Jo, komme leider auch nicht.
    Abends ist bei mir die beste Zeit, um mich zu konzentrieren. Und ich habe noch eine Menge Arbeit vor mir.
    Tut mir leid.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wenn so viele absagen, bringe ich mal mein Weibchen mit, damit der Laden wenigstens etwas voll wird! ;)

Allen Kranken jedenfalls gute Besserung und allen lerndenden viel Erfolg! :)

Liebe Grüße,

Mooney :)

• Und auch ich hab mir die Grippe eingefangen,leider!
    Für die verbleibenden wünsche ich viel Spass ,vielleicht beim nächsten Mal.

Aleusius:)

• Kommt überhaupt noch einer :confused:

-----------------------
    to be or not to be
    Shakespeare
    -----------------------
    dobee dobee do
    Frank Sinatra
    -----------------------

• Hi Leute,

wie ich oben bereits schrieb, ist es noch nicht ganz sicher ob ich es schaffe, bin erstmal noch unterwegs! Wenns nicht zu spät wird, bis ich wieder da bin, komm ich noch nach!!

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Zitat

Original geschrieben von Senegambia
    Kommt überhaupt noch einer :confused:

Meine Wenigkeit wird da sein :rolleyes:
    Bin nämlich schon sogut wie unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!