3. Telefon-Treff-Meeting in Frankfurt am Main im Oktober

• Viele Gruesse an alle aus... New York City :)

Gleich zwei Strassen weiter vom Hotel fand sich das erste 24/7 Internetcafe - und beim 3-Tages-Pass von $5 konnte ich nicht nein sagen :D (Zumal das einer der geringsten Betraege ist, die ich in den letzten 24Std. ausgegeben habe... ;))

C U
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ...Zumal das einer der geringsten Betraege ist, die ich in den letzten 24Std. ausgegeben habe...
    C U
    Daniel

Hallo Daniel,

troeste Dich - es kann eigentlich gar nicht teurer als in Schottland sein ;) - ich wuensche Dir einen schoenen Urlaub und dass Du die Konzerte (?) gut ueberstehst...

Marcus

---------------------------------------------------------------------------------------

BTT:

Treffen war wieder klein (8 Teilnehmer) und nett. Essen war absolut super (wird das jedesmal besser?) - Gespräche waren nett - auch wenn's bald mehr um Kameras ging...
    Wir haben uns entschlossen, demnächst nur noch den Termin für unseren "Stammtisch" bekannt zu geben. Das ewige Zu- und Absagespiel macht keinen Spass mehr...

:rolleyes:

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Wir haben uns entschlossen, demnächst nur noch den Termin für unseren "Stammtisch" bekannt zu geben. Das ewige Zu- und Absagespiel macht keinen Spass mehr...

Oh, net beleidigt sein! ;)
    Ihr wisst, daß ich obwohl ich nicht gerade in der Nähe Frankfurts wohne schon dreimal auf Treffen war. Und diesmal geht die Diplomarbeit jawohl vor. Und besonders abends ist die beste Zeit für mich.

So wird jeder seine speziellen Gründe haben.
    Klar nervt das, ich kenne das von Lyonerkult. Auch wenn wir da einen festen Kern haben, den Ihr ja auch habt. Manche kommen mal und dann wieder nicht. Ja und?! TT ist nur Hobby! Treffen sowieso. ;)
    Nimm es doch mal lockerer!
    Spaß haben ist keine Frage von 5 Leuten mehr oder weniger. :)
    Und wie ich Dich und zorngott kenne sorgt Ihr auch für Stimmung wenn Ihr nur auf Eure unnachahm,iche Art rum meckert. :D

Ich hab Euch doch lieb!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jochen, Jochen, Jochen,

Du mußt nicht Deinen (leider berechtigten) Frust aus anderen Threads bei uns abladen ;) ;).

Wir haben Dich auch lieb und keiner hat auf Dich geschimpft...

:)

Too old to die young

• Hi,

mir tut es leid das ich es gestern schon wieder nicht geschafft habe!!! Aber manchmal läßt es sich nicht ändern :rolleyes:

Köln ist auf jeden Fall bei mir 100% drin!! Da kann mir nix zwischen kommen, außer ich werde krank ;)

Es war ja nicht der letzte Stammtisch und Spaß hatter Ihr ja wie ich aus handymaniacs Posting erkennen kann ja!! Das ist die Hauptsache!

Los werdet Ihr mich nicht so schnell :D!!

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Zitat

Wir haben Dich auch lieb und keiner hat auf Dich geschimpft...

Ich gehörte eben zur Gruppe der Absager. Und persönlich ausgenommen hat Du keinen.
    Aber Schwamm drüber. ;)
    Weiß ja wie's gemeint war und Du auch.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wie sieht's denn eigentlich mit Bildern aus? Da meine Kamera in Reparatur war, konnte ich ja nicht fotografieren - aber ich kann mich doch an so einige Blitze erinnern - und lange genug hab' ich ja wohl auch gewartet...

:rolleyes: :rolleyes:

Too old to die young

• Zitat

Wie sieht's denn eigentlich mit Bildern aus? Da meine Kamera in Reparatur war, konnte ich ja nicht fotografieren - aber ich kann mich doch an so einige Blitze erinnern - und lange genug hab' ich ja wohl auch gewartet...

:rolleyes: :rolleyes:

Jetzt hast Du die Bilder, aber reingestellt haste noch keins :mad:

-----------------------
    to be or not to be
    Shakespeare
    -----------------------
    dobee dobee do
    Frank Sinatra
    -----------------------

• Zitat

Original geschrieben von Senegambia

Jetzt hast Du die Bilder, aber reingestellt haste noch keins :mad:

Hier "Herr" Senegambia!

Du hast mir 4 (in Worten: vier) Bilder gegeben - mehr Bilder hab' ich ja mit Träumerlis Kamera gemacht - aber unser "Trüffelschwein (c)" meldet sich ja wieder mal nicht...

Wie wär's eigentlich mit einem 4. Treffen, Ende des Monats?

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!