Beiträge von Loopi

Happy Birthday

Das ist echt der Hammer, mir kommt es auch vor, als gebe es TT schon viel viel länger. Bin glücklich hier bei Euch zu sein und mich mit Euch austauschen zu können.

Auch von mir ein Dank an ALLE hier !! Ihr seit SPITZE ! (stellt Euch dazu Hans Rosenthal vor ! ;) )

Auf viele weitere TT Geburtstage :top:

Airlancer

Zur Gesprächsquali möcht ich auch nichts mehr sagen, es gibt hier viele User die finden sie Super und einige die finden Sie schlecht. Mein Vergleichsobjekt war dazu ein 6210, Sl45i und ein 6310 (ohne i) und ist IMHO meine Meinung....

Auf jeden Fall kann ich SMS wirklich schnell tippen, habe allerdings keine R2B als Vergleich(da ich ja von R2A geupdatet habe), wie gesagt nur mein 6210, wobei man allerdings zugeben muss, auf größeren Tasten hat man wohl einen klitzekleinen Vorteil ;)

Airlancer

Ich war das wohl... Ich hatte allerdings vorher die R2A drauf, also die erste Software und kann meine Berurteilung nur dazu geben... bzw. wenn Du diesen Thread durchließt, bin ich wohl nicht der einzige der merkt das z.B das Telefonbuch ohne Verzögerungen durchzublättern ist, Animationen besser laufen, SMS like meinem 6210 zu tippen sind.... Es gibt definitiv keinen Hänger mehr, das Wort steht sofort da!

Zur Gesprächsqualität läßt es sich wohl mal wieder streiten, wie öfter schon damals in HK, was wohl an den Fertigungstoleranzen (leider!) liegt. Mein Gerät hat einen astreinen Klang, ist laut und hat kein GSM-Rauschen... Die Empfangsqulität ist allerdings nur Durchschnitt, damit kann man leben, wenn man in einem gut versorgten Gebiet lebt....

Also ich glaube eher das ist ein Sotware Bug oder Feature(unbeabsichtigt), habe mit meiner D2 Karte mal Zellinfo eingeschaltet für die Vorwahl Anzeige für BestCitySpezial.. Die Vorwahl wird auch immer nur kurz eingeblendet und verschwindet wieder, erst bei einem Zellenwechsel erscheint Sie wieder.. Denke das ist so programmiert!! Vielleicht ändern die das ja in der R3... ??

Zitat

Original geschrieben von Jest
    5. Das Menue ist vile besser... und was am wichtigsten ist - viel schneller als beim S///. Die menuefuehrung ist (wie schon bekkant bei Nokia's) ist sehr leicht... und logisch...

Hier würde ich gerne wissen, mit welcher Software Version des S/// Du vergleichst, um einen Eindruck zur tatsächlichen Geschwindigkeit zu bekommen ?

Das T68i ist ja mit der R2E bekannterweise viel schneller geworden im Menü und SMS schreiben, also gar keine Hänger mehr beim SMS schreiben (Nokia like...)

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    ich bin zufrieden mit http://www.electronica24.de die liefern schnell, aber leider nur per NN oder Vorkasse.

ciao

Ja die sollen ganz gut sein, allerdings wohne ich in der gleichen Stadt wie die und sie lassen keine Abholung zu... Finde ich nicht sehr kundenfreundlich. Wieso sollte ich Porto zahlen, wenn ich es abholen könnte ???